Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern in der Kiwu-Praxis. Ich konnte jetzt
endlich wieder mit der Stimu beginnen.
225 Einheiten Menogon nehme ich zur Zeit.
Am Montag muss ich dann zur Kontrolle.
Drückt mir die Daumen, dass die Medis diesmal
besser anschlagen.

Für alle die es brauchen können: *dd* *dd* *dd*

Viele Grüsse

Marrylou
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
Werbeslider mit Buttons
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Marrylou, klar kriegst du Daumen: *dd* *dd*
Auf dass es viele, gute EZ werden!!!
Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

ich möchte euch einfach mal für alles danke sagen. Ihr bedeutet mir gaaannnnnnzzzzz viel und ich bin froh euch zu haben. ich bewundere euch wie ihr mit der ganzen thematik umgeht....ich kriege das leider nicht so hin. mir geht es im moment sehr schlecht und ich weiss nicht, ob ich meinen traum mal in den armen halten darf..... ich bin unendlich traurig und kann keinen mut mehr fassen.... ich weine soviel das könnt ihr euch nicht vorstellen.....
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin :knuddel:

heute ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub :dance: und morgen um die Zeit bin ich bereits aufm Weg vom Flughafen Teneriffa zum Fährhafen :D ich freu mich sooo auf den Urlaub...

Lola: schön dass du wieder da bist :knuddel: euer Arzt in BM scheint ja wirklich ein lieber zu sein und wir drücken alle ja ganz fleißig mit die Daumen für den 28.10., so lange ist das gar nicht mehr!!

Wauzis: schön dass die 2 Herzchen fleißig blubbern aber bei der Aussage der Ärztin hätte ich wohl auch einen kleinen Schock erlitten :o bastelst du dir irgendwann einen Ticker damit wir sehen können wie weit du bist??

Engelchen: siehste, nun ist die Mens da und bald kannst du dann loslegen...was bekommst du denn zur DR?

Sternküken: mir ging es am Tag des SST und ein paar Tage danach auch hundeelend :( aber das vergeht...ganz ehrlich und irgendwann kommt neuer Mut und du möchtest wieder anfangen mit der Behandlung :knuddel: :knuddel: :knuddel: nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und :cry: so viel du willst...du schaffst das auch!!!

Marrylou: na klar bekommst du Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass am Montag viele schöne Eilein zu sehen sind :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Lola, Prof. Schulze wird sein bestes geben :knuddel:. Ich denke immer noch, wo schon mal war, muss doch auch was zu finden sein! Schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Sternkueken, ja, ein Negativ ist sehr hart. Nach dem 2. sind wir erst mal in ein tiefes Loch gefallen, aber inzwischen will ich am liebsten gleich wieder den nächsten Versuch machen.

Anja, danke für die tolle Aufmunterung gestern :D.

Wauzis, denkst Du bei Gelegenheit daran, uns die Eulenaugen zu zeigen? Mensch, 3 Wochen nur noch und dann hast Du schon das 1. Drittel geschafft :o. Mensch, das geht aber schnell!

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

sternkueken: einfach mal nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , glaub mir, ich versteh dich besser als du denkst! :knuddel: :knuddel:

wauzis: siehste, deine 2 sind wohlauf!!!ich freu mich riesig für euch 6! :knuddel: :knuddel:

anja: einen wunderschönen urlaub für euch! grüßt uns die inseln! entspannt euch gut! hat dir fischi was dazu gesagt, daß die eizellqualität besser ist, wenn man länger pausiert zwischen den versuchen?? :o will nämlich eigentlich so schnell wie möglich weitermachen, will aber meine stöckles auch nicht überfordern, die haben ja beim letzten mal schon keine höchstleistungen vollbracht...

lola: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

katrin:*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Atonne: gerne doch...lachen ist gaaanz wichtig...und jedes noch so kleine lächeln hebt die Laune :D

Wärsogern: Fischi hatte zu mir gesagt dass er einen Monat Pause ohne jegliche Behandlung immer "vorschreibt" damit der Körper zur Ruhe kommen kann...und bei mir hat's auch der Seele gut getan. Konnte keine Spritzen mehr sehen *liebernicht* habt ihr nochmal einen Telefontermin mit Rudolf??

LG Anja
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anja: klar ein zyklus pause ist ja auch okay. ich meinte eigentlich, ob mehr nötig ist, damit die quali der zellen besser wird! hab mich wohl mal wieder verquer ausgedrückt, sorry... :oops:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wärsogern: davon hat Fischi nix gesagt :?:
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

na, wenn fischi das nicht gesagt hat, dann ist das auch nicht so: basta!!!

ihr seid heute aber nicht so schreibselig wie sonst....
schade.... :(
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“