Hallo,
nur ein kurzes "Hallo" von mir. Wollte eigentlich nur kurz schauen, was hier los ist, bin dann aber irgendwo wieder beim Lesen hängengeblieben

. Hui....und die Wäsche liegt wieder neben mir

zum Glück kann sie nicht reden

!
Max macht gerade sein Vormittagsschläfchen und gleich muß ich noch

....ihr seht

wirklich nur schnell!
@Ini: hey...ich lese auch total gerne Krimis. Z.Zt. allerdings bin ich beim "Tagebuch der anne Frank" ist auch gut. Oje...vor Windpocken oder soetwas ähnlichem graut mir schon! Bis jetzt war außer einem Schnupfen noch nicht viel mit Krankheit (*toitoitoi*)
@Evi: Max schnupfelt auch vor sich hin, allerdings bei dem Wetter kein wunder. Wow, dass du immer noch ab und zu (zur Zeit eben ganz

) stillst...Hut ab! Ist das nicht belastend

Naja....ich meine, am Tischen sitzen und ihm vom teller zu füttern finde ich einwandfrei, aber wenn ich mir vorstelle mit 10 Monaten noch seinen Appetit zu stillen

Nö..nicht böse gemeint, bzw. bin halt nicht so ein Stillfan, d.h. spätestens mit 6 Monaten wäre bei mir rum gewesen. Im Prinzip isses eh egal...wichtig ist, dass Mami und Kind glücklich sind und gedeihen
Übringes schade, dass es mit dem Feldberger Hof nicht klappt! Vielleicht gibt´s mal wieder eine Gelegenheit.
@Christina: 10cm finde ich schön, dass sah bestimmt klasse aus. Nur könnte ich da auch nicht durch Zürich schlendern, da hätte ich sicher auch nach einem km Blasen, habe ja auch ziemliche Plattfüße
@Natalie, Petel, Pia, Barbara, Bea, Steffi, Alexa, Kerstin und Thomas.....muß jetzt leider echt meinen hausfraulichen Pflichten nachkommen....*seufz*
bis später vielleicht...