Na dann lege ich mal los
Wir liebäugeln mit einer 4 Zimmer Wohnung (Neubau) in Langenhagen. 97qm und Kosten mit Tiefgaragenstellplatz 135 Tausend
Ist eigentlich genau das, was wir immer gesucht haben der Immobilienberater meinte, dass man mit viel Glück den Kaufpreis auch um 10% drücken kann, sollten nur nicht zuviel Interesse zeigen
Es meinte richtig gut wäre es natürlich wenn der Kaufvertrag noch in diesem Jahr unterschrieben werden könnte, wegen der Eigenheimzulage.
Finanziell ist es ugt machbar, auch ohne Einkommen meinerseits und Pablo hat ab nächsten Jar vermehrt die Chance Nachtschicht zu machen, was ja auch deutlich mehr Geld bringt
Dann hätten wir entweder ein 2 Kinderzimmer oder eben ein venünftiges Gästezimmer, je nachdem, was der Versuch bringt
Noch Fragen
Naja danach waren wir noch shoppen und ich habe einen Schnäppchen gemacht, eine Hose von Mexx von 30 runtergesetzt auf 13
Später fahren wir noch zu meiner Mutter, müssen Überweisungen für Minden holen und gehen noch ein Eis essen, also ist der erste Urlaubstag gut voll
Pat scheint vom Vormittag auch so platt zu sein, sie ist prompt eingeschlafen