Hi und nanu, keiner da heute abend????
Was ist los?? Ich war heute den ganzen Tag geschäftlich unterwegs, kam erst am Abend heim und bin jetzt hundemüde.........
Bea, Geschäfte laufen so lala, wir Selbständigen klagen doch immer und klappern gehört zum Handwerk, wie man so schön sagt. Aber dieses Jahr ist es so, dass es wirklich etwas besser sein könnte. Aber nach all den Änderungen im Alterseinkünftegesetz und der Unsicherheit die allgemein herrscht, war das schon im letzten Jahr vorauszusehen....schaun wir mal, wie der Jahresendspurt so wird.
Ich hoffe, die Haare bei Vanny sind nicht ganz so kurz und sie hat nicht gejammert. Das erinnert mich an früher, da hat uns meine Mutter immer die Haare bzw. nur den Pony geschnitten, und da der immer schief war, wurde der halt einmal immer kürzer und kürzer und kürzer - über den Rest schweigen wir, ich habe es ja überlebt.
Moki, schade, dass das mit Berlin bei euch nicht früher ist, wäre ja mal ein Treffen möglich gewesen.... Aber ich werde berichten, wie es bei den blauen Männern so war, bin schon ziemlich gespannt. Bei der Buchung der Karten sagte man uns, dass an alle in den ersten 5 Reihen Plastikcapes verteilt werden, da während der Show mit Farben gespritzt wird - ich bin auf alles gefaßt.
an alle die es brauchen
an alle eine gute Nacht und träumt was Schönes