Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hallo ihr lieben 
Mina
Wenn ihr erstmal im Haus seit und alles wieder normal läuft wird der Streß weniger.Wenn ich könnte würde ich helfen kommen
Moki
Wie geht es Dir?Seit ihr noch ordentlich am werkeln?Du bist bestimmt froh wenn das alles fertig ist,oder?Wenn ihr dann fertig seit fangen wir an zu reißen.Da graut mir jetzt schon vor
Waldwichtel
Kommt ihr mit Eurem Bauvorhaben auch voran?
Manu
Wo steckst Du?Alles klar bei Euch?
Odi
Hast Du meine SMS bekommen?Ich war gerade auf einer "vorgezogenen"Weihnachtsfeier als Deine kam.Meine mädels haben meinem Mannn die Schuld gegeben.Sie dachten ich sollte nach Hause kommen
Sonst alles in ordnung bei Euch?
Ich war heute morgen mit meiner Freundin beim US sie ist im 5 Monat.Das war echt faszinierend und ein tolles Gefühl.Nächste Woche Donnerstag mus ich zum Fa dann entscheidet sich wann die BS gemacht wird.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Mina
Moki
Wie geht es Dir?Seit ihr noch ordentlich am werkeln?Du bist bestimmt froh wenn das alles fertig ist,oder?Wenn ihr dann fertig seit fangen wir an zu reißen.Da graut mir jetzt schon vor
Waldwichtel
Kommt ihr mit Eurem Bauvorhaben auch voran?
Manu
Wo steckst Du?Alles klar bei Euch?
Odi
Hast Du meine SMS bekommen?Ich war gerade auf einer "vorgezogenen"Weihnachtsfeier als Deine kam.Meine mädels haben meinem Mannn die Schuld gegeben.Sie dachten ich sollte nach Hause kommen
Ich war heute morgen mit meiner Freundin beim US sie ist im 5 Monat.Das war echt faszinierend und ein tolles Gefühl.Nächste Woche Donnerstag mus ich zum Fa dann entscheidet sich wann die BS gemacht wird.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Xandra
Huhuu Xandra
wir sind noch mitten drin am renovieren
Morgen kommen die Fliesenleger. Und dann müssen nebenan noch kleinere Rep's gemacht werden, aber die machen wir selber. Und dann soll es schnellstmöglich mit unserem Bad weitergehen. ALlerdings habe ich echt Schiß, dass es bei uns auch so lange dauert. 3-4 Wochen ohne eigenes Bad .....
ne, da darf ich noch gar nciht dran drenken 
Wieso reißt ihr?
Ihr wolltet doch neu bauen 
Gleich habe ich Reiki Behandlung, bin mal gespannt
Dann wieder Krankengymnastik und heute Abend gehe ich schwimmen.
*lach* heute habe ich Freizeitstreß

wir sind noch mitten drin am renovieren
Wieso reißt ihr?
Gleich habe ich Reiki Behandlung, bin mal gespannt
*lach* heute habe ich Freizeitstreß
Guten Morgen 
Die Reiki Behandlung war sehr schön, total entspannend und ich habe neue Energie gewonnen. Nachgedacht habe ich ebenfalls. Wir haben so viele Träume, aber auch zuviele Ängste in uns, die die Verwirklichung der Träume verhindern. Und das soll sich ab sofort ändern!!! Jawoll!!!!!! Mal sehen, was wir davon durchziehen, aber noch bin ich guter Dinge und C. ebenfalls
Hm,
was wollt ihr denn dann reißen? 
Wünsche euch einen schönen Tag
Ich warte auf die Fliesenleger 
Die Reiki Behandlung war sehr schön, total entspannend und ich habe neue Energie gewonnen. Nachgedacht habe ich ebenfalls. Wir haben so viele Träume, aber auch zuviele Ängste in uns, die die Verwirklichung der Träume verhindern. Und das soll sich ab sofort ändern!!! Jawoll!!!!!! Mal sehen, was wir davon durchziehen, aber noch bin ich guter Dinge und C. ebenfalls
Hm,
Wünsche euch einen schönen Tag
Tja, der Fliesenleger war gerade da. Allerdings nur, um zu schauen, ob alles ok ist. Anfangen tun die erst morgen. Ich sag, ihre Chefin hat aber gesagt das ihr heute anfangt. Da meinte er nur kopfschüttelnd, die macht mir im Moment Termine die ich gar nciht einhalten kann!!!
Tja, Tatsache ist, das sie erst morgen anfangen
und dafür quäle ich mich an meinem freien Tag um sieben aus dem Bett
evtl. kommt er heute noch vorbei und macht schonmal ein paar vorarbeiten.
Echt toll!! Wenn das bei unserm Bad auch so ist, kriege ich die Kriese
Aber richtig ernstlich meckern kann ich wohl nicht wirklich, da die Chefin eine Bekannte von uns ist, und uns Freundschaftspreise gemacht hat
Tja, Tatsache ist, das sie erst morgen anfangen
Echt toll!! Wenn das bei unserm Bad auch so ist, kriege ich die Kriese
Aber richtig ernstlich meckern kann ich wohl nicht wirklich, da die Chefin eine Bekannte von uns ist, und uns Freundschaftspreise gemacht hat
Moki
Das hört sich ja sehr entspannend an.Machst Du das denn jetzt öfter,Reiki meine ich.Mensch ihr habt euch ja eine Menge vorgenommen
Ich wünsche euch viiiiiiieeeel Glück beim erfüllen Eurer Träume.Du scheinst wirklich voller Elan zu stecken,toll nur weiter so
Das ist aber echt ärgerlich das die Handwerker erst morgen anfangen.Aber sie können manchmal echt nichts für ihre Chef´s die quetschen den soviel Termine rein die absolut nicht zu schaffen sind.Sei froh das es nur ein Tag verzögerung ist
Wir wollen im Wohnzimmer die Decke verteffeln,neuer Teppich,Flur und Wohnzimmer tapezieren und eventuell noch eine neue Badewanne.Und zwischendurch macht Männe seinen Meister,er will ab nächstes Jahr ausbilden.Und somit ist unser Winter auch schon fast verplant.Der Jalousie-Mann war auch vorhin schon da in 14 Tagen bekommen wir die Jalousie.
@ll

Das hört sich ja sehr entspannend an.Machst Du das denn jetzt öfter,Reiki meine ich.Mensch ihr habt euch ja eine Menge vorgenommen
@ll
Xandra
Hallo Xandra
meine Energie ist schon fast wieder weg.
Der Fliesenleger war doch da. Leider hat er festgestellt, dass noch eine Wand schimmelig ist
Langsam glaube ich das alles nicht mehr
Jetzt muss ich sehen, ob wir das selber machen können, oder ob ich wieder den Klempner anrufen muss, ob wir es der Versicherung wieder melden, aber die glauben das ja langsam nicht mehr mit den ganzen Wasserschäden, Ich selber glaube es ja auch kaum
Und es sollte bis morgen fertig sein, da wollen die Fliesenleger weiter machen. Mist!!!!!
Lohnt sich die Renovierung jetzt überhaupt noch? Oder wollt ihr mit dem Bau noch warten?
meine Energie ist schon fast wieder weg.
Der Fliesenleger war doch da. Leider hat er festgestellt, dass noch eine Wand schimmelig ist
Lohnt sich die Renovierung jetzt überhaupt noch? Oder wollt ihr mit dem Bau noch warten?
Mensch Moki das ist ja richtiger Mist.Ich würde das auf jeden Fall der Versicherung melden.Das können die doch sehen das das ein Schaden ist.Ja man glaubt wieder voller Energie zu sein und dann bekommt man erstmal wieder einen tritt in den Hintern.Kann ich verstehen das Dich das nervt
Wir haben ja noch keinen Käufer für unser Haus es will wohl demnächst einer kommen und sich es anschauen.Und ein neuer Teppich muß sein der geht garnicht mehr.
Xandra