Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Petel, du Arme! Nun musst du arbeiten. Aber eigentlich muss es dir ja ganz leicht fallen, da wir ja alle an dich denken und dich telepathisch mit Durchhalteenergie versorgen. :knuddel: Du musst unbedingt von deiner Ayurveda Massage berichten, wenn du da gewesen bist. Ist das nicht unglaublich teuer? :o Der Verlauf deiner Behandlung ähnelt meiner total, der bei Zilli verwirrt mein Schwangerenhirn. 8) Ich war übrigens auch immer von Pinktion bis Transfer krankgeschrieben.

Zilli, hier wird nicht mit dem Datum gekämpft! *ohrenschützeraufsetz* WIR WOLLEN ZILLI-FOTOS (MIT KINN) *ohrenschützerwiederabnehm* :wink:
Oje, die Düngestäbchen hören sich ja gruselig, da würde ich auch lieber jemanden bitten, der sich damit auskennt. ( Der Mann bei Obi oder derim Pflanzenmarkt? :wink: ) Nimm doch einfach Urlaub und reich die Krankmeldung dann hinterher nach. Happich auch so gemacht. Dann geht auch kein schöner Urlaubstag flöten.

Flippi, deine Empörung kann ich gut verstehen!! :evil: :o :evil: Einfach Klein-Luca einklemmen! Die Kleine hat auch ganz doll im Bauch gestrampelt als ich ihr das vorgelesen habe. :evil: Lass mich raten, wahrscheinlich hattest du nicht mit sowas gerechnet und versehentlich deine PET-Flaschen zu Hause vergessen.

Selina, soooooon Quatsch, du bekommst doch kein häßliches Baby. *kopfschüttel* Bei so einer hübschen Mami! :knuddel:
Mannomann, deine Erkältung ist ja echt hartnäckig, und du unvernünftig wie eh und je! *schimpf* :roll:

ZH, das Problem liegt eher darin, dass du NICHTS für UNS tust... :evil:

Der schöne Altweibersommer hat sich heute von hier verabschiedet. Ich fürchte, den Tag kann man nur mit Kino retten. Aber diesmal was harmloses, damit die Kleine nicht wieder erschrickt.

Liebe Grüße auch an die anderen, eure
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Leider habe ich nur ganz kurz Zeit. Wenn ich mich richtig erinnere hast du liebe Selina heute Geburtstag, oder?
Falls, meinblodes Hirn nicht versagt hat:
Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to you .............
Ganz viel gute Wünsche und im Januar ein gesundes, wunderhübsches superliebes Baby.
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ich stimme sofort in Petels Gesang mit ein:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU LIEBE SELINA!!!!!

Das schönste Geburtstagsgeschenk trägst du ja nun schon ein paar Monate im Bauch herum. Aber ausgepackt wird erst im nächsten Jahr!! :wink:

Feier schön mit deinen Gästen und lass dich ordentlich verwöhnen und beschenken. :dance:

Alles Liebe von
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina,
auch von mir, Hase und Luca: Bild

Übrigens, selbst wenn Du ein pottenhäßliches Baby bekommen solltest (was jedoch bei den gegebenen genetischen Voraussetzungen faktisch unmöglich sein sollte - boah was für ein Satz :o , dafür hat sich doch glatt das studieren gelohnt :wink: ) würdest Du es trotzdem für das allerschönste auf der ganzen Welt halten :D . Also sei getrost, selbst wenn es so sein sollte, Du würdest es gar nicht merken und alle anderen würden eh sagen: "Oh wie süüüüß", egal ob´s stimmt oder nicht :wink: .

Liebe Hobbit,
das finde ich gut, dass Deine Kleine sich schon im Bauch mit Luca solidarisch erklärt :) . Ja, leider hatte ich die Pet-Flaschen vergessen, wer ahnt denn auch so was...

Ach ja Zilli,
war da nicht mal irgendwas mit FOTOS :D

Liebe Grüße an alle,
Flip und Luca
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo zusammen
Liebe Selina,
dann kann ich ja jetzt wirklich richtig kräftig anfangen zu singen.
Happy Birthday ..............[/b]
Feiere heute schön (werde gerne mich für dich opfern :lol: und heute Abend ein paar Cocktails trinken, gehe nämlich in ne Cocktailbar :wink: ), lass dich verwöhnen und reichlich beschenken und das beste Geschenk gibt es dann im Januar :lol:
Liebe Hobbit
gestern Abend habe ich jetzt einen Termin für die Ayuveda Massage ausgemacht, wie das sein wird und wieviel es kostet, da lass ich mich mal überraschen, aber ich hab mir gedacht, dass gönne ich mir jetzt einfach als gute Entspannungsmöglichkeit, so dass kein zu grosser Stress bei der Behandlung anfällt. Sobald ich weis wie es war, werde ich natürlich bericht erstatten. Der gestrige Tag ging ruck zuck rum, werde mich dafür am 1.August nächsten jahres revanchieren, dann habe ich frei und in Deutschland muss gearbeitet werden. Aber vielleicht <ganzdollhoff< muss ich dann ja schon nicht mehr arbeiten, weil ich dann schon im Mutterschutz bin.
Ganz liebe Grüsse
Petel :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid sooooo liiieeeeebbbb!!!!!!!!!!!!!! Das ist schon ein schwerer Tag, aber Ihr habt recht, er wird mir durch dieses Super-Duper-Wuper-Geschenk absolut versüsst!! Und ich werde mich hüten, und es heute schon auspacken!! Böckchen scheint es auch sehr gut zu gehen, denn er haut mächtig um heute. Vielleicht ist ihm bewußt geworden, welche alte Mami er bekommt :o . Vorher habe ich ihm nämlich mein Alter nicht verraten, aber jetzt hat er es bestimmt durch die Glückwünsche mitgehört :lol: .

Heute abend gehe ich mit der engsten Familie schön essen. Dann wollten wir eigentlich ein paar Tage wegfahren, aber mein Liebeling ist leider schwer erkrankt :( . Mit Betonung auf "schwer"!!! Er hat im Prinzip dasselbe wie ich, darf alle Medis und Drogen nehmen, aaaabbberrr, es geht ihm natürlich viel schlechter als mir :D . Logo!!

Bei uns zu Hause geht leider der Internet-Zugang immer noch nicht. Ich hoffe, der Schwerkranke kann am Wochenende was machen. Ich sitze gerade hier im Büro, werde aber gleich heimfahren.

Ich habe übrigens Klein-Lucas-Fotos noch schnell von hier auf unsere Homepage geladen. Also schaut doch mal, wie süß der Schnuckel ist :D :D. Wenn sich die Fotos nicht gleich laden, ein paar mal auf Aktualisieren F5 gehen.

Liebe Petel, ich bin so dankbar, dass Du Dich so großzügig aufopferst und diverse Cocktails für mich mittrinkst!!!! ICH DANKE DIR! Aber Du willst mir doch nachher nicht die Rechnung für die Lokalrunde senden, oder :P . Am liebsten mag ich übrigens die fruchtigen, roten Cocktails!!!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!! Ich hoffe, ich kann mich auch bald wieder von daheim einloggen. Unser T-DSL-Kasten hat sich leider komplett verabschiedet, dabei ist die Sicherung von dem Raum geflogen und der ganze Inhalt von meinem Gefrierschrank aufgetaut. Das habe ich erst abends bemerkt. NOCH FRAGEN??????? Vielleicht die Frage, was es in den nächsten Tagen bei uns zu essen gibt, hihi :lol: .

Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
Jetzt hast du mich doch durchschaut, wollte dir doch gerne die Rechnung schicken :lol:
Also dann werde ich mich an die roten heute Abend halten :wink: und auf dein doppeltes Wohl anstossen.
Gute besserung an dein Schatzi.
Liebe Grüsse an alleund ein schönes Wochenende
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Happy Birthday toooo youuuuuuuuuuuuu, happy birthday toooo youuuuuuuuuuu, happy birthday happy birthday happy birthday toooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!
Liebe Seliiiiiiiiinaaaaaa, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie die anderen Blondis und Rotis schon sagten, hast du das schönste Geschenk ja bereits in deinem Bauch. :D Und auf dein Auspacken im nächsten Jahr sind wir alle schon riesig gespannt! :wink:
Genieße den heutigen Tag und feiere schön mit dem Schwerkranken (hihihi... MÄNNER!! :wink: )!!!

Nochmals alles Liebe für dich + schönes Wochenende,
deine Gina + Schatz + Robin :dance: :dance: :dance:

P.S.: Werde dir am Wochenende die Fotos zumailen. Bin auch schon ganz gespannt auf Luca, schaue gleich mal auf der HP nach... :P
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

War gerade auf der HP.
Luca ist einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

:) :D :) :D :) :D :) :D :D :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“