Hallo,
@Pia: die Fotos sind total süss und Emelie lacht immer noch so niedlich in die Kamera. Max hat das anfangs auch gemacht, doch wenn ich jetzt fotografiere muß ich mir schier einen abkaspern, damit er grinst

tja...Männer! Der Urlaub hört sich sehr schön an, auch wenn Linus dich ganz schön auf Trab gehalten hat
@Christina: ja,was Evi schreibt hört sich traumhaft ein....die Kilos schwinden so dahin *seufz* aber vielleicht nimmst Du ja gar nicht viel zu in deiner kommenden ss, hm?!

Mußte lachen, als Du auch über deine Plattfüße gesprochen hast *ggg* ich habe auch immer (naja..oft) sehr sehr "bequeme" Schuhe an, aber die Beine sehen dann tatsächlich länger aus, jawohl und als ich mir mit 10 Jahren Ohrringe stechen ließ meinte meine Tante: Wer schön sein will muß leiden!
@Petel: ich bin auch jeden Tag auf´s neue verliebt in den kleinen Zwuckel! *schmelz* und bin wirklich total froh, dass ich zuhause bin (noch....solange die Kohle reicht

) Wäre schön, wenn das klappen könnte, das ich mich ganz um Max kümmern könnte, bis er in den Kiga geht, das wäre echt klasse aber da müssen wir erst mal schauen...Ich war auch froh, dass nach unserem Umzug Max endlich sein eigenes Zimmer hatte! War schon blöd, an den Computer zu kommen war schlecht, mal Büroarbeiten machen, wenn er gerade schläft usw. Spätestens, wenn er mit Krabbeln losgelegt hätte, wäre es sehr "aufregend" geworden. *hihi** das sind ja sooo viele Knöpfe am Computer! Heute hat er ganz begeistert auf der Schreibmaschine geschrieben!
@Natalie: bin ja so gespannt wieviel Namen!!!!!

Sagt ihr Jonathan dann heute Bescheid? Der wird ja aus allen Wolken fallen

und dann
@alle anderen viele liebe Grüße, der Apfelrotkohl scheint langsam anzubrennen....
also ich bin dann mal...