Guten Morgen
Heute noch und dann ist Wochenende und das Wetter soll schön bleiben, nur ein paar Grad weniger. Wir bekommen Besuch und haben im Garten einiges vor. Wir sind also voll ausgelastet
Knuddel, wann gebt Ihr denn die Schwangerschaft bekannt oder wissen Eure Eltern und Jonathan schon Bescheid? Nicht dass Jonathan was mitbekommt und dann im KiGa und der Nachbarschaft rumerzählt "Mama bekommt ein Baby"
Doro, wilenage machst Du eigentlich das Inliner-Training? Nur im Winter? Läufst Du dieses Jahr nochmal an einem Marathon mit? Oder ist jetzt Winterpause?
Jacky, dann hast Du den Zahnarzt ja gut überstanden, bloß blöd, dass Du nochmal hin musst, oder?
Kimba, wie war Deine Nacht? Schläft Sarah untertags soviel oder braucht sie so wenig Schlaf? Kann mir gut vorstellen, mit welchem Schlafdefizit Du rumläufst, aber den größten Teil des Schlafentzuges hast Du sicherlich hinter Dir, irgendwann muss sie doch kapieren, dass die Nacht zum Schlafen da ist und nicht Mama ihr perönliches Unterhaltungsprogramm darstellt.
Cookie, ich glaube, unser Treffen wandert in den November. Ich bin nur noch nächste Woche zuhause. In der Woche vom 24.10 bin ich beim meiner Oma, da meine Eltern in Urlaub fahren und Oma nicht so gerne alleine im Haus ist.
Aber wenn Du ganz spontan nächste Woche Zeit hast, dann komme ich gerne nach Heidelberg
Wünsch Euch einen schönen Freitag und ain sonniges, erholsames Wochenende