*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

heute morgen ging mein Internet nicht :evil: da bin ich aufgeschmissen, weil ich 0 Ahnung habe *pfeif* :oops: habe nüscht gemacht :lol:
da ist wenigstens daheim auch etwas geworden *g* habe endlich mal wieder Briefe sortiert. Warum ich das nicht immer gleich abhefte ? :roll:

Marion und wie hast du deine freie Zeit genutzt ?

Vonni viel Spaß beim shoppen :wink: ich geh erst nächste Woche wieder, wenn ich endlich beim Doc war *nochsolangewartenmuß*

Claudia, Wauzi, Bine, Stephi :knuddel:

wünsche euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag. Das Wetter ist wirklich super :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

:meld: :schlafen: :schlafen:

Mädels bin unendlich müde
und habe so garnichts zu berichten

ach Vonni
ein Häuschen ist schon fein, aber leider sind die Preise teils echt heftig
haben hier noch keines gefunden das unter 200 Tausend kostet und einigermaßen ansprechend ist

Bine
fein das mit der Maus alles ok ist

Claudia
und wie läuft es ? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu :P

waren heute den ganzen Tag unterwegs und dann war ich bis eben fleißig, Wäsche wäscht noch und gebügelt ist schon 8)
Morgen Früh bringen wir Pat zu meiner Mutter und fahren dann weiter nach Minden, mal schauen, was sich bis dahin getan hat 8)

@ Stephie,

hier in der City ist es unbezahlbar und bezahlbar wird es erst, wenn man wirklich ab vom Schuß ist, aber wir wollen ja doch noch ein wenig Citynähe haben 8)

@ Andrea,

daran merkt man dann erst die Sucht *g* *g* aber wenigstens hat Du die Zeit sinnvoll genutz :lol: :lol:

@ Claudia,

uns blieben solche Erfahrungen bisher auch erspart, aber ich amüsiere mich immer köstlich *g* *g*

@ Marion,

und warst Du heute rechtzeitig im Zimmer :gröhl: was macht der Bauch? Wieder besser *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

bin schreibunlustig :roll:

Vonni,das klingt doch schwer nach kryos und vieeeelen kleinen spaniern *g* :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallo Mädels,
melde mich bis Montag ab. Wir fahren ja morgen übers Wochenende mit dem Chor nach Marburg.
Muss jetzt noch packen und dann gehe ich ins Bett - bin ziemlich fertig und meinem Knie geht es nicht wirklich gut. Bin heute früh 2 Stufen unserer Treppe runtergeflogen und habe mir dabei mein eh schon lädiertes Knie verdreht :evil:
Bauch ging es heute besser - war nur 3 oder 4 mal hart geworden - 3 x Magnesium wirkt scheinbar...

Vonni: Tabea war heute früh brav - sie war "nur" ausgezogen, aber die Windel war mit Inhalt an der Stelle, wo sie sein sollte ;-)
Drücke dir die Daumen für morgen *dd* *dd* *dd*

Andrea: War in der Stadt und habe einiges erledigt...wäre mal lieber zu Hause geblieben, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht so kaputt...

Bis dann :hallo:
Zuletzt geändert von Marion am 13 Okt 2005 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion,vieeel spass,gute besserung und kommt gesund heim! :knuddel: wie gehts deinem bauch? :help:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Habe es eben oben noch schnell eingefügt, weil ich es vergessen hatte zu schreiben :oops:
Bauch geht es besser, de 360 mg Mag. wirken scheinbar. Mein Bauch wurde heute nur 3 oder 4 mal hart.
Beim Sturz ist meinem Bauch auch nix passiert, bin mehr gerutscht, aber meinem Knie hat das nicht gut getan *liebernicht*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

na das ist doch fein :lol: :lol: und viel Spaß beim WE und gute Besserung für Dein Knie :knuddel:

@ Bine,

die Phase hat doch jeder mal :knuddel: und Kryos wären natürlich echt toll, wobei für uns ja bei einer weiteren erfolgreichen SS auch Schluß wäre 8) also nichts mit Fußballmannschaft :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,dann versuch dich zu schonen!!! :knuddel: ansonsten kann ich dir auch eine packung mit tokotee schicken,der hat mir super bei vorzeitigen wehen geholfen (muss nur die packung suchen,hab die tief im schrank versteckt,das zeug stinkt nämlich bestialisch :roll: ).
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,sag niemals nie *g* und ne tolle idee mit der wohnung,wobei ich immer sage: wenn eigentum,dann mit garten,gerade mit kinder!!! ist das ein aussenbezirk von H? :help:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“