Kaja: Sorry, war gestern nicht mehr Online. Mein Männe hatte gestern einen Tag Urlaub und da hat er gleich ein Heidengeld ausgegeben um uns ein neues Spielzeug zu kaufen. EINEN DVD-PLAYER. Den wollte ich schon lange haben und gestern hat Männe Nägel mit Köpfen gemacht und ihn gekauft. Find ich Klasse. Endlich wieder Filme in Englisch sehen und mein Vokabular etwas auffrischen. Da haben wir gestern gleich 2 Filme angesehen. Der Schuh des Manitu. (den aber nur auf Deutsch) Und A Beautyful Mind. Hach, war der schön.
Jetzt aber zu Deiner Frage. Ich denke, dass Du so Schlieren herstellen willst. Das hab ich auch noch nicht so oft gemacht. Ich pack erst die Grundfarbe auf die Folie und dann ein paar Klekse von der Farbe aus der die Schlieren sein sollen. Mit einem Zahnstocher vermische ich das dann. Ich hoffe das war es was Du meintest.
Ich drück Dir heute auch die Daumen, damit Du zwei wunderbare Blastos zurückbekommst.
Danny: Ich denke Ihr geht den richtigen Weg. Kinder in Aaron-Michaels Alter begeistern sich sehr schnell soetwas wie ein Geschwisterchen und es ist dann natürlich ganz schwer zu erklären, warum es auf einmal doch kein Geschwisterchen gibt. Wie geht's Dir denn so ??? Merkst Du irgendwas ?? Dumme Frage. Ich weiss ja selber, das man nix merkt. Bekommst Du eigentlich nochmal HCG oder läuft das alles ohne Unterstützung.
Ich hab heute irgendwie einen Depri. In Darmstadt sind in den letzen 4 Wochen 3 Frauen aus dem 9Monate Forum schwanger geworden. Ich freu mich total für die 3, aber ich hab momentan Panik, dass es bei uns wieder nicht klappt und das es überhaupt nie klappt. Gott, bei dem Gedanken daran könnt ich schon anfangen zu heulen.
ICH WILL ABER NICHT SO DOOFE SACHEN DENKEN !!!!!!
ICH WILL POSITIV SEIN UND SCHWANGER WERDEN.
Aber irgendwie fällt mir das im Moment alles total schwer.
Sorry, ich will Euch hier nicht runterziehen. Schliesslich haben wir 2 Warteschleifler hier und für Euch ist nur positives Denken angesagt.
So, ich muss hier im Büro nochmal ran.
Wahrscheinlich kann ich mich frühstens morgen wieder melden. Heute Nachmittag geht's auf Tupper-Party und heute abend wird der Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Steffi.