So ich auch mal wieder hier, obwohl ich doch gestern auch gepostet habe....
Anke, keine Bange. Mir gehts gut, dem Baby auch. War gestern zum CTG, alles i.o.
Habe meine KH-Einweisung bekommen und den Schein für die KK mit dem VET.
Ginga, ja ich werde Anfang Nov. (ist immer am ersten Di im Monat) mal zur Kreissaalbesichtung gehen. Ob ne richtige Anmeldung erforderlich ist, weiss ich nicht, aber das werden die mir dann schon sagen. Ich will hier in DE entbinden. Schliesslich wohnen hier alle Verwandten und Freunde, falls es jemand wagen möchte, mich im KH besuchen zu kommen.
Bienchen, vor dem ersten Termin hatten wir alle Bammel, aber so ähnlich mit Gespräch und US ist es bei uns auch abgelaufen. Nur mein Männe musste gleich eine Spermaprobe abgeben, da ja sein Befund nicht so rosig aussah. Meine Freundin hat auch ne ganze Zeit das Clomifen genommen, nun sollte nach der Röteln-Immu die Behandlung richtig losgehen. Und was war zwischenzeitlich passiert? Sie ist ganz natürlich ss geworden, also ein kleines Überraschungsei.
Karin, Deine Bilder werde ich mir gleich mal anschauen. Viel Glück für den nä Versuch. Weihnachten Transfer hat ja bekanntlich pferdchen und sonnenköpfchen Glück gebracht. Also wird das bei euch auch was. Herzlichen Glückwunsch zum Grundstückskauf.
Sonst gibt´s hier auch nix neues. Nur das Laminat konnte noch nicht geliefert werden. Hoffe, das es nä Woche kommt, sonst müssen wir uns woanders umschauen. Langsam wirs es mir zu knapp.
Wir gehen nachher mal zu Schwiegerelli´s. Wir feiern doch die Geburtstage meines Mannes und Schwiegervaters immer zusammen. Und dieses Jahr sollte es eigentlich bei uns stattfinden, aber mir wird das Mitte Nov. glaube ich ein wenig viel. Mal sehen, wie wir uns einigen können.
Und heute abend ist wieder Rommee-Runde angesagt. Also bis morgen dann.
LG Ines