Hallo Ihr beiden,
ich habe gerade den alles erlösenden US Tremin bei Dr. Gröhring hinter mir.
Das Wochenende erlebte ich ein reines Gefühlskaos. Sowohl gesundheitlich wie auch geistig.
Am Freitag ging es mir ganz gut. Wir mussten noch an einer Veranstaltung mithelfen und kamen erst um halb drei ins Bett.
Am Samstag war mir dann kurz vor dem Mittagessen etwas übel. (Vielleicht von den Krümels). Am Mittag war ich dann so geschafft, dass ich nur noch ins Bett liegen wollte. Das tat ich auch und schlief bis 18.00 Uhr. (Hab ich für mich dann auch wieder auf die Krümels geschoben. Angeblich sind Schwangere am beginn ja immer sehr müde)
Am Sonntag habe ich dann meinen Mann als Vertretung für mich zum Schwimmen mit den Kindern vom Sportverein geschickt. Ich dachte mir, den Fehler mit Baden gehen, wie beim letzten Versuch mach ich nicht mehr. So habe ich meinen freien Morgen mit rumwerkeln in der Wohnung verbracht. Am Mittag bekam ich dann heftiges Ziehen und Stechen im Unterleib. Da gab ich mich geschlage und legte mich wieder auf das Sofa. Der große Schock kam dann bei einem Gang auf´s Klo.
Schockkkkkkkkk! Was war das? Schmierblutungen, oh je, das darf doch nicht wahr sein. Ich war total depri und legte mich wieder hin, wie ein Stein, ja nicht mehr unötig begegen. Als dann mein Mann nach Hause kam, war er dann genauso traurig wie ich. Es war kein schöner Abend. Nachts schliefen wir beide sehr unruhig. Mir tat der Rücken schon beim Einschlafen vom vielen liegen weh.
Mit gemischten Gefühlen fuhr ich heut also zum Ultraschall. Die Schmierereien haben nachgelassen. Und man konnte 2 wunderbare Fruchtblasen auf dem Schirm erkennen.

HUHU!
Jetzt hoffe ich nur, dass mir nicht noch mal so ein Schreck eingejagd wird. Ich werde mich jetzt auch mehr hinlegen und entspannen. Wer weiß, vielleicht war das am Sonntag ja ein Zeichen der beiden Krümels, die auf sich aufmerksam machen wollten.
So jetzt muss ich wieder Schluss machen. Freue mich auf Eure Zeilen,
macht´s gut, bis bald, anschi