Liebe Peggy
wir haben usn vorher unterhalten, was wollen wir, da wir auf keinen Fall ne Abtreibung gemacht hätten wegen Trisemetrie 21, ahben wir auf die Fruchtwasseruntersuchung verzichtet, die Nackenfaltenmessung habe ich gemacht, dabie wurde auch der Bluttest gemacht (wie gesagt die KK hat alles gezahlt), zum Glück hatte ich super gute werte, denn mein Alter war das Risiko schon recht hoch, wenn es nur die Möglichkeit der Fruchtwasseruntersuchung gegeben hätte, hätte ich es auf keienn Fall gemacht aber da nur mir Blutabgenommen wurde udn ein US gemacht wurde, habe ich dem zugestimmt, und wie mOtte gesagt hat, das Organnscreening war für mcih irgendwie viel wichtiger, da war alles bestens in Ordnung. Folsäure habe ichzwar genommen aber halt auch erst etwas später, dann würde mir irgendwann Eisen verschrieben, da meine werte sehr tief waren, dazu eben Vitamin C, denn dann wird das Eisen besser aufgenommen. Sonst habe ich ehrlich gesagt nix genommen, hab mich so ernährt wie immer, da ich eh viel Salat/Obst /Gemüse esse, war es eh kein Problem. Aber ich würde sagen, hör auf deinen Bauch udn folge dem.
Liebe Motte
das mit dem Chef ist ja wirklich besc.......

ich finde es zeigt seine unfähigkeit, wenn er soviele Abmahnungen schon gegeben hat, gibt es kein Betriebsrat?
Lena geht es zru Zeit echt gut, ich geniesse die Zeit mit ihr, es sit im Momentn total schön, bin richtig verlieb in die kleine maus. Sie trinkt gut, hat langsam einen Rhythmus, wo ich so auf 15 Minuten danach gehen kann, tagsüber schläft sie noch nicht wirklich viel aber was solls, dafür nachts recht gut. Da Lena in den schlafsack gepackt wird, hoffe ich doch, dass wir nicht solche Probleme haben werden mit Schlafanzug ausziehen
Zur Taufe gan es ein Tripp Trapp (super gutes Geschenkt vom Pate), ein goldenes Armbändchen mit ihrem Namen drauf (Schwiegereltern), dann Essbesteck, Mobile, Geld, Sachen zu anziehen, ein Geburtshoroskop (sehr interessant), Spielzeug, ich glaub das war es dann.
Kaum zu galueb, dass Lena in 3 Wochen in die Kita gehen wird

udn ich in gut 2,5 Monaten wieder arbeiten werde. hab heuet meien Kollegn mit ihr besucht, haben sich alle gefreut aber komisch war es schon irgednwie, ein team und doch irgendwie das Gefühl bin etwas aussen vor
Hoffe bei dir wird es bald wieder besser.
Mützchen ahbe ich gar nix gehört und Sandy ist im Stress wie eh und je.
Liebe Rumbi
ja, wie war der Urlaub????????????????
Lieeb Alma
schon fertig gelesen, wahnsinn. hat dir das Buch gefallen? Ja, das Ende ist doch echt der Hammer, mit dem hätte ich nie gerechnet.
LG Petel