Von mir heute Morgen denn auch mal wieder ein kurzes "Hallo" !
Schlumpf...Ich wünsche dir auch einen schönen Kurzurlaub !!!
Ach ja...und dann noch...Du fragtest was "Trial" ist...da fahren Motorradfahrer aller Altersklassen (auch Kinder mit gerade mal 6 Jahren usw.) mit speziell dafür gebauten leichten Motorrädern eine Hang hoch, springen über riesige Felsbrocken usw. Gibt für die verschiedenen Alterklassen verschiedene Schwierigkeitsgrade und das hat viel mit Gleichgewicht und fahrtechnischem Können zu tun, denn die dürfen bei so einem Parcour nicht die Füße absetzen...! Hast bestimmt im Fernsehen schon mal gesehen...gibt es auch mit Mountainbikes !
Sus...Super das es dir so gut geht und das du gar keinen Brechreiz hast ist doch prima !!! Wie geht es Mario ??? Ist er auch "schwanger" oder nicht so ??? Manche Männer sind ja so...! Meld mich noch bei dir...
Andel...Wie gefällt es dir denn bis jetzt an der Uni ??? Oder ist es noch zu früh um das sagen zu können ??? Sonst alles klar bei dir ???
Petra...Wieso macht ihr denn erst im nächsten Jahr den Versuch ??? Gespräch noch in diesem Jahr...Versuch erst im nächsten...
Celia...Hoffe auch das man dir bald sagt welche Medis für dich am besten geeignet sind und dann aber los...
Floh...Mensch du, dann hoffe ich ja mal, das sich das bei dir nun auch bald mal klärt und ihr dann endlich loslegen könnt...!
Ute...Was ist bei dir so los ???
Hab ich jetzt wem vergessen ???

*grübel*
Bei uns gibt es so nichts Neues zu berichten...! Muß heute früh noch los um den Lohnsteuerjahresausgleich beim Finanzamt abzugeben und fahre einen lieben Freund von mir zum Arbeitsamt...er hat da einen Termin und wollte nicht so gern allein fahren, weil er gesundheitlich nicht so fit ist. Kind langweilen die Ferien jetzt schon (dabei haben sie doch gerade erst angefangen) aber ich werde sie schon noch beschäftigen ! Wollen heute nachmittag mal in den Baumarkt fahren und uns Laminat aussuchen, denn wir wollen hier in der Wohnung Zimmer tauschen...! Das Zimmer von Töchterchen soll dann unser Wohnzimmer werden und dafür brauchen wir Laminat...Und unser jetztiges Wohnzimmer bekommt dann Töchterchen, weil das im hinteren Teil der Wohnung liegt und sie da mehr Ruhe hat, wenn mal Besuch kommt usw.
Muß mich dann so langsam auch erstmal unter die Dusche schwingen und fertig machen...
Vielleicht kann ich später nochmal rein sehen...

Lucy