So Mädels... jetzt ist Show- down!
War gestern beim Arzt (hatte ihne schon fast vermisst, immerhin seit Samstag nicht gesehen ), und der sagte, dass er mich nicht beunruhigen will, aber "soetwas" hätten sie schon seit Jahren nicht mehr gehabt! Er konnte meine Follis nicht Zählen... er hat dann nur der Schwester die markantesten diktiert. Es waren jeweils 5 mit einem durchmesser von...... TATA..... 18mm und ca. 10 mit 12mm!!! Er meinte, dass ich m al ganz stark davon ausgehen solle, dass ich eine nichts geringe Überstimulation bekomme und wohl dann auch im Krankenhaus lande.... JA TOLL !
Aber ich bin ja schon froh, dass er überhaupt weitermacht! Er hätte mich am liebsten heute schon zur PU gesehen, aber das geht ja nicht, wegen der Auslöserspritze!!! Die hat mir mein Mann dann gestern um 23.40Uhr gegeben!!! AUA!!! und jetzt gehts morgen los... und Freitag ist schon TF.. dachte immer 3 Tage später.... aber er ist ja der Profi, wird wohl besser bescheid wissen, als ich, was?????
Bin total nervös!!! Weil ja auch der US schon sooooooooo unangenehm war am Montag... habe ja unglaublich große Eierstöcke, ich muß auch DAUERND aufs Töpfchen, weil alles auf die Blase drückt!!
Emmy und Acira: danke für die Tipps! Doktorchen hat ja gesagt, dass er ALLES versucht um es zu verhindern... aber Trinken denke ich muss ich wohl... besonders toll, wo doch meine Blase so unmengen fasst

, das mit der Buttermilch soll glaube ich den Eiweiß und Calciummangel im Körper ausgleichen... keine Ahnung!!!
Acira... Ich denke, dass ich dann einen Tag vor die den SST machen kann, aber trotzdem würde ich mich über eine "direkte Leidensgenossin" sehr freuen
Wollen wir mal hoffen, dass keiner von uns im Krankenhaus landet und wir uns austauschen können.... oder wir landen im selber!!!!
Drücke dir jedenfalls GGGGAAAAAAAAANNNNNNNNZZZZZZZZ fest die Daumen für Donnerstag! Und für Samstag, aber ich denke, wir "lesen" uns vielleicht vorher nochmal... würde mich freuen!!
Alex.... Meine Freundin... die war zwar natürlich schwanger, aber die hatte 3 Tage vor SST auch 1,5 Tage eine Blutung, hat mich noch vollgejammert, wegen AUA!! und dann rief sie an, ob ich einen SST mitbringen könne... UND POSITIV!!!
So kann es gehen!!!
Also... Kopf hoch!!!
So... werde noch etwas hier rumstöbern und mich dann wahrscheinlich erst am Do wieder melden!
macht es gut!!! Oder vielleicht doch bis gleich.... ES KOMMT JA FUßBALL
LG Julia