Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hey Ihr Schnarchnasen,
jetzt waren wir doch glatt schon auf Seite 2 abgerutscht *schimpf*.

Wie Ihr seht, hat die Nacht für mich schon wieder ein Ende *seufz*. Aber wenigstens ist Kleini friedlich und juchzt derzeit sein Stoffschäfchen an :) .

Liebe Petel,
so ein Verwöhnprogramm würde mir im Moment auch mal gut tun. So eine schöne Massage, mhhh... das würde ich mir an Deiner Stelle jetzt auch einfach mal gönnen.
Ich habe jetzt auch beschlossen, mich mal wieder ein bißchen um mich zu kümmern - habe mir deshalb am Freitag zum ersten mal seit einem Jahr!!! Klamotten gekauft und gestern habe ich es doch glatt mal ins Solarium geschafft! Mann, bin ich bescheiden geworden :wink: .

Liebe Selina,
ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag richtig genossen. Hattest Du eigentlich einen "runden" Geburtstag?
Ach ja Männer... Hase hat auch des öfteren mit schweren Krankheiten zu kämpfen. Neulich hatte er sogar schwere Erkältungsbläschen :lol: ...

Liebe Zilli,
wir wollen endlich mal Dein Kinn sehen :D .

Liebe Hobbit,
mir ist gerade mal so in den Sinn gekommen, dass Du ja nun wirklich auch schon Mitten im Schwangerschaftsendspurt steckst :o - bin ein Blitzmerker, gell :wink: . Du hast jetzt bestimmt eine superdicke Kugel, kannst Nachts nicht mehr richtig schlafen, wälzt Dich von einer Seite auf die andere, mußt 96x Pipi, die Kleine tanzt Dir Beulen in den Bauch... hach, ich werde richtig wehmütig :roll: .

Liebe Gina,
bestimmt hast Du noch gar keine Zeit um uns von Euren "Abenteuern" mit Robin zu erzählen... Die ersten Wochen sind ganz schön anstrengend, gell. Aber es ist tatsächlich so wie alle immer sagen: Es wird besser :D !

Am Freitag waren wir übrigens mal an Lucas "Zeugungstädte" um den Kleinen zu präsentieren und um uns zu bedanken. "Unsere" beiden Ärzte haben sich auch ganz doll gefreut und fanden Luca auch ganz putzig (was sollen sie auch anderes sagen :wink: ). Allerdings mußten wir erfahren, dass der gute Doc in drei Wochen in Rente geht und deshalb auch die Assistenzärztin die Praxis verlässt - ja, wer soll uns denn dann ein Schwesterchen für Luca machen? :cry: .Schade, ich hab mich dort immer gut aufgehoben gefühlt.
Allerdings wurde ich dort auch gleich gezwungen mir Blut abzapfen zu lassen - die machen sich dort Sorgen um meine Schildkröte. Ich wußte nämlich gar nicht, dass Kleine auch in der Stillzeit unter einer falsch eingestellten Schildkröte leiden kann :oops: , ich hoffe mal es ist alles in Ordnung. Das letzte mal wurde ja noch in der Schwangerschaft kontrolliert... Ich sage Euch, diese Schildkröten sind schon gemeine Viecher.

Liebe Grüße und bis bald,
Flip und Luca :)
Werbeslider mit Buttons
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Bin zurück von der Wiesen und kann nur sagen, megasupertolllllllllllllllllll...
Im Festen und sauffen sind die Deutschen nicht zu überbieten...
Es herschte Bombenstimmung.
Auch die Kulturgüter in München haben mich total beeindruckt. Das hätte ich nicht gedacht, im deutschsprachigem Raum sowas zu sehen. Das Deutsche Museum (viele Flugzeuge) habe ich natürlich auch besucht. Vom Essen wollen wir mal gar nicht reden, 2-3 kg dürfte ich jetzt schon auf die Waage bringen...

Gruss ZH34
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

Selina, hast du die Feierei gut überstanden? Und was hat die bucklige Verwandtschaft zu deinem Bäuchlein gesagt. Oder hatten sie gar keine Zeit, darauf zu achten, weil ja der Schwerkranke neben dir saß? :wink: Tja, Männer und Krankheiten! :roll: Mein Schatz hat zum Glück gerade eine kerngesunde Phase. :dance:
Du bist ja echt ein Schlitzohr, dem Böckchen dein Alter zu verheimlichen!!! 8) Aber ganz sicher wird er sofort nach der Geburt bereits genauso vernarrt in dich sein wie du in ihn. :knuddel:

Flippi, SELBSTVERSTÄNDLICH ist die Kleine im Bauch schon mit Luca solidarisch! *nick* Sie hat in der letzten Woche auch schon was Neues gelernt. *ganzstolzbin* Nun tritt sie nicht nur, sondern streicht auch mit den Ärmchen und Füßchen am Bauch entlang. Süüüüüß! :knuddel:
Ja, inzwischen bekomme ich Sprüche, wie "Boah, ist der Bauch dick!" :evil: Nachdem er allen wochenlang zu klein war nun das! :evil: Dabei soll er doch noch ein paar Wochen wachsen und ich finde ihn gar nicht sooooo dick. Ahhhhh, wenn sich die Leute doch nicht in alles einmischen müssten.
Uuuuupps, ich wusste auch nicht, dass die blöde Schildkröte auch in der Stillzeit überwacht werden muss. Menno! Die zapft sich aber auch überall was ab! :evil:

Sandra, wie geht es dir und deinem Chef? Immer noch im Stress? :knuddel:

Petel, ich habe die Zeit vor der Stimulation auch zum Verwöhnen genutzt. Besonders die Sauna hat mir da total gut getan. Ich hatte das Gefühl, alles Miese aus dem letzten Jahr auszuschwitzen und hinter mir zu lassen. :D
Nur als kleiner Tipp, falls du nochmal Lust auf Cocktails bekommst: Wenn du dich für mich opferst, dann doch bitte mit den cremigen (vor allem Wodka und auf gar keinen Fall mit Whiskey). :wink:

Gina, sind deine Fotos schon bei Selina angekommen? Ich werde gleich mal zur HP sausen. Ja, ich kann gut verstehen, dass du im Moment im Dauerstress bist, aber wir sind doch sooooooo neugierig!! :wink: :oops:

Zilli, du bist bestimmt gerade dabei, die Azubine zu verscheuchen und mit der Digicam ein Mit-Kinn-Foto zu zaubern, oooooder? :wink: Braves Mädel! :D

ZH: :P :P :P

So, heute muss ich zum "Vorstellungsgespräch" in die Entbindungsklinik. :D Bin schon ganz gespannt, wie das ablaufen wird. Und ob sich die KLeine von ihrer besten Seite präsentiert! :wink:

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Flip
kann mir gut vorstellen bei 24 Stunden einsatz, dass man da sich schon über jedes kleine verwöhnen freut, aber wie du so schön gesagt hast, es wird ja zum Glück besser. Das du im Kh vorbei gegangen bist, finde ich ne klasse Idee, die freuen sich sicherlich auch über jeden neuen Erdenbürger. das mit der Schildkröte ist ja wirklich nicht zu vernachlässigen, aber ich bin sicher da wird alles in Ordnung sein.
Liebe Selina <hicks< :lol:
Zum Glück hattest du schon Geburtstag, ab jetzt ist Abstinenz angesagt :lol: . hatte heute endlich meinen letzten Pillentag. Hoffe du hast trotz deines schwerkranken :wink: Mannes schön feiern können. Ich bin auch sicher, dass sich Böckchen gar keine ander Mami wünschen wird, du wirst für ihn die allerbeste sein, da bin ich ganz fest davon überzeugt.
Lieber ZH
dir hat also München geafllen, ich finde es dort auch total klasse, allein das Deutsche Museum könnte man Tage verbringen. Es hat aber noch viele andere schöne uns sehenswerte Städte bei uns :wink:
Liebe Hobbit
wahrscheinlich kann man es nie allen recht machen, den einen ist der Bauch zu klein, die nächsten finden ihn zu gross und und und. versuch einfach auf Durschzug zu stellen. Leider kann ich jetzt auch keinen Cocktail mehr für dich trinken, ich hoffe das wird auch so die nächsten 10 Moante bleiben, aber dann kannst du ja für mich einen oder zwei oder ... trinken :wink:
Liebe Gina
hoffe Robin lässt dir zwischendruch ab und an ein bischen Zeit auch für dich. Ich bin schon so gespannt auf den kleinen Mann. Aber nicht stressen, du weisst ja wir sind alle sehr "geduldig" was das Warten angeht :lol:
Liebe Zilli
Jetzt ist also Woche 41, der count down läuft :lol: Ist deine Mens schon gekommen, ich drück dir feste die Daumen, dass du starten kannst. Viel Glück.

Ich hatte heute den letzten Pillentag, jetzt muss ich "nur" noch auf die Mens warten und dann beginnt die Junkietouer. Werde euch alle sofort bescheid geben, wenn es soweit ist, aber ihr könnt ja jetzt schon mal eure Daumen warm machen, dass sie dann voll einsatz fähig sind für Zilli und mich :lol:
Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Petel
Gibt es tatsächlich in D noch weitere Städte, die an München herankommen??? Welche?
Die Bayern erlebte ich als sehr kontaktfreudig. Die hatten richtig Freude an uns Schweizern und nahmen uns sofort in die Mitte. Die seien bei ihnen sonst eher selten zu besuch. Dieses Jahr kamen ja die Italiener zuhauf.
Auch erzählten sie uns, dass die Bayern die deutschesten Deutschen seien, nach dem Motto, es lebe der Freistaat...
Komentieren wollte ich das nicht...
Das Kutschenmuseum fand ich auch super. In Bavaria habe ich mich glatt verliebt...Sie hat was von Mutter-Helvetia.

Neues von der Heiratsfront

Als ich mit der zukünftigen Schägerin durch die Wiesen schlenderte, sah man viele Buoben, die ihrem Dirntel ein Lebkuchenherz zb. mit der Aufschrift....I hob dii lieb....um den Hals gehängt haben, und so durch die Wiesen stolzierten.
Das brachte die Schwägerin natürlich auf diiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Ideeeeeeeeeeee...
Sie zerrte mich zu einem Lebkuchenherzstand, bei dem man die Aufschrift frei wählen konnte.
Wir einigten uns auf die Aufschrift,.....Liebste Bambi, willst du meine Frau werden???
Es musste natürlich das grösste Herz her....Es war megateuer, aber was sein muss, muss sein...fand die Schwägerin...
Gegen den Abend holte ich es dann ab. Das war ziemlich Publikumswirksam. Alle wünschten mir viel Glück...Marktmädel und viele Passanten...Sie wollten es mir zuerst sogar um den Hals hängen...ich lehnte jedoch dankend ab...
Ich bat um eine Tüte, die war aber leider transparent...
Also nahm ich das Riesenherz unter den Arm und dann gings im Schnellschritt zur U-Bahnstation. In der U-Bahn wollten alle die Aufschrift lesen...verrenkten sich manchmal ganz komisch, da ich es nicht gerade gehalten habe...
Auch ein Rudel kleine Mädels waren von dem Riesenherz total fasziniert....
Ich konnte sie fast nicht mehr abschütteln...
Zuhause angekommen legte ich es vor die Türe und läutete.
Bambi kam heraus, erblickte das Megaherz und viel mir sofort um den Hals.
Bis zur Stunde habe ich noch keine Antwort erhalten, aber Nachts schmiegte sie sich an mich wie eine schnurrende Schmusekatze...
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Puuuuuh :o *augenaufreiss* :o - kaum ist man mal einen Feier- und einen Brückentag nicht da &#8211; und schon liest man sich einen Wolf... aber ich will mich ja gar nicht beschweren &#8211; genau so will ich es ja auch!!! :-)

OHHHHH &#8211; Selinas Geburtstag verpasst... :oops: *rotwerd* :oops: &#8211; jetzt aber schnell nachhol: HAPPY BIRTHDAY LIEBE SELINA &#8211; ALLES GUTE UND BLEIB SO, WIE DU BIST!!! Naja bis auf das Alter... ;-) aber das ist ja nicht zu ändern :-) .... und ausserdem nicht so schlimm, jedenfalls nicht, wenn ich mir die Fotos von Dir angucke &#8211; oder sind die etwa schon 10 Jahre alt???? *gacker* :lol: 8) :lol:
Mensch &#8211; Du bist wohl richtig modern eingerichtet: ein T-DSL was automatisch einen Gefrierschrank steuern tut, das wollte ich auch schon immer..... leider hab ich nur ein Modem und ein Gefrierfach :lol: :-P :lol:

:roll: RUUUUUHE :roll: &#8211; Flip und hobbit!!! Wenn Ihr weiter so schreit, dann gibt&#8217;s überhaupt nur noch das Kinn-Bild. Also ausschliesslich Kinn und nix weiter!!! Na &#8211; ist das nicht überzeugend???? :help:

:roll: uuups Flip, das mit der Schildkröte hab ich aber auch nicht gewusst.... &#8211; tolle Sache, was? Ich bin dann immer nur froh, wenn es doch tatsächlich noch jemanden zu interessieren scheint. Das ist ja leider auch nicht immer der Fall....
Ich nehme übrigens keine Decap...dingsbums sondern Zoladex zur Downregulation. Bin auch ganz froh, dass das mit einer Spritze dann getan ist und ich weder Nasenspray noch sonstwas brauche. Ich glaube, ich gehe am Freitag dann zu Obi. Ihr kennt doch den Werbespot: &#8222;bei Blumenkarl oder Eisenfischer &#8211; oder alles in Obi&#8220;. Ja, ich glaub, die kennen sich da bestimmt am besten mit den Düngestäbchen aus..... ;-)
Ach übrigens: Klein-Flippi namens Luca ist ja sooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüssss *auchhabenwill*...... :knuddel:

:-) Mensch ZH, schön dass Dir das Oktoberfest gefallen hat &#8211; aber sag mal, kann das wirklich sein, dass Du jetzt nur noch 2 &#8211; 3 kg auf die Waage bringst???? :-? :-) :-P :lol: Oder hat mein blondes Hirn was missversanden??? *lach* Auf jeden Fall kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Bauer mit Kühen nur soooo leicht ist... :-P :lol: :-P

Hallo Gina &#8211; ich hoffe, Ihr habt nun inzwischen schon etwas Euren Familienrhytmus gefunden und Euer Schatz hat nicht etwa auch die Pupserei.... Bin auch schon so gespannt auf erste weitere Details und natürlich auf Fotos.... jajaja bin ja schon still und pack mir an die eigene Nase....

S A N D R A.... wo stecksten???? Schon wieder im Urlaub??? Oder immer noch den Chef an der Backe?

Petel &#8211; toll klingt das, was Du da so vor hast! Musst unbedingt mal berichten, wie sich das so anfühlt und was es kostet. Wo machst Du denn dieses Ayudingsbums?

Tja von mir gibt&#8217;s auch nix Besonderes oder Neues zu berichten. Haben die arbeitsfreie Zeit gut genutzt. Für was? Na für Arbeit! :-) Wir haben endlich mal unseren Flur und das Bad neu gestrichen und drei Türen nebst Zargen erst abgeschliffen und dann auch gestrichen &#8211; ich sag Euch, dass ist vielleicht eine Sauerei..... aber umso schöner ist es jetzt wieder. Alles strahlend weiss &#8211; herrlich. Wenn meinem Schatzi das Aufraffen nicht so schwer fallen würde, dann würd ich sicher öfter.... naja..... oder auch nicht ;-) . Tja &#8211; mehr gibt&#8217;s gar nicht. Dann will ich mal gucken, ob nach meinem letzten Besuch hier im Netz und dem anschliessenden unauffälligen &#8220;Offline-im-Word-Geschreibsel&#8221; noch was Neues von Euch dazu gekommen war &#8211; ansonsten wünsch ich allen eine gute Erholung und wenig Stress! Bis bald!
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

... :-) ich habs gewusst &#8211; es gab doch noch was Neues....

Mensch ZH &#8211; also ehrlich, hatte gedacht, Schweizer Männer sind cleverer wie Deutsche... war wohl wieder nix. Also NATÜRLICH hast Du eine Antwort!!! Oder was glaubst Du, was um den Hals fallen und nächtliches Anschnurren wohl sonst bedeutet *aufdieStirnklatsch*

Übrigens muss ich sagen, die Idee Deiner Schwägerin ist KLASSE!!!! Und ich bin sehr stolz auf Dich!!! Das hast Du prima hingekriegt! *nochimmerganzgerührtguck*

Hey Petel &#8211; heut &#8222;schon&#8220; der letzte Pillentag!! Das klingt doch prima! Dann geht&#8217;s bestimmt nächste Woche los *DDDD* (=dolle dicke Daumen drück) Bei mir wird&#8217;s noch ein bisschen dauern &#8211; kriege doch erstmal an diesem Freitag die Downi-Spritze und danach die Regel. Und erst dann geht&#8217;s los &#8211; also schätzungsweise 23.10. &#8211; aber sowie ich es genauer weiss, werde ich Euch auch auf dem laufenden halten!!!

So &#8211; jetzt aber.....
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Zh
da kann ich Zilli nur recht geben, das hast du super toll gemacht und die Antwort hast du doch auch schon, oder wie willst du sonst das um den Halsfallen etc interprtieren. Jetzt steht also einer Hochzeit nix mehr im Wege. Vielelicht hätte ich meinen Süssen mit dir nach München schicken sollen, dann hätte ich jetzta uuch so ein Riesenherz.
Schon das es dir in München so gut gefallen hat. Die Bayern sind wohl schon die "besten Deutschen", obwohl ich glaube das denkt wohl jeder Volksstamm von sich, die Schwaben, die badenzer, die Sachsen......
Aber ich finde shon, dass D sehr viele schöne Städte hat, die sich lohnen anzuschauen auch ausserhalb von Bayern. Ich finde z.B. Lübeck, Oldenburg oder Hamburg auch ganz toll, bin eh sehr gerne im hohen Norden.
Liebe Zilli
dann sind wir ja leider doch nicht ganz zeitgleich, ich hoffe, dass ich bis zum 23.10.02 die Pinktion oder vielelicht schon der Transpher ist, mal schauen.
Ich drück dir aber auch ganz doll die Daumen.
Liebe gRüsse Petel :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

auch mal wieder von mir ein Lebenszeichen. Ihr habt ja sooo fleissig geschrieben (*stolzaufeuchbin*).

Erstmal das Wichtigste: Die Fotos vom kleinen zuckersüssen Robin sind auf der Homepage. Sacht mal Flip und Gina, wie macht Ihr das bloss? "Produziert" lauter so hübsche Babies. Da müssen wir uns ganz schön anstrengen, gell Hobbit :D .

Liebe Petel, erstmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Du so fleissig für mich mitgesoffen hast. So hatte ich auch etwas von meiner Geburtstagsfeier :D . Naja, war ganz nett. Hätte schlimmer kommen können. Sogar mein Vater hat sich zusammengerissen. Natürlich haben alle meinen Bauch angesehen und wollten wissen, was es wird. Aber Psssttt!!!, das haben wir nur Euch verraten :D .
Wie war denn Deine Ayurveda-Massage?? Hast recht, laß Dich richtig verwöhnen. Denk an mich: Im Urlaub habe ich es mir auch richtig gutgehen lassen - und siehste - bingo!! Und in Kürze gehts bei Dir los mit stimulieren. Wie lange ist eigentlich Dein letzter Versuch her??? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann wir Dir die Daumen drücken durften? Du und Zilli, Ihr seid ja jetzt doch ca. 7-10 Tage auseinander, so dass wir für jede einzeln fiebern und Daumen drücken können.

Liebe Zilli, Du hast Dir ein zweites Loch in den Po gefreut :o :o ??? Meinst Du nicht, das könntest Du mal bereuen, hihi?? Stell Dir vor, Du hast Durchfall :P .
Ja, jetzt bist Du beeindruckt, gell. Unser Gefrierschrank wird vom T-DSL-Modem gesteuert. D.h. wenn das Vanilleeis ausgegangen ist, dann checkt das Modem das und bestellt übers Internet sofort eine neue Packung!! Ja, wir in Bayern sind schon sehr technikorientiert!!! Wie sagte Stoiber so schön "Mit Laptop und Lederhosn"! :D
Viel Spaß am Freitag, wenn sie Dir die Down-Spritze in den Hintern hauen *aua*. Bestimmt sehen sie die bereits oben erwähnte Veränderung an Deinem Po, und Du wirst sofort als medizinische Sensation in die Unität zur Studenten-Besichtigung gebracht!!!! :lol:

Liebe Flip, nix da! Das Bügel- und Hochzeitsbild bleibt auf der Homepage. Schließlich zeige ich das Bügelbild jede Woche meinem Mann!! Es hat sozusagen Vorbildfunktion. Und das Hochzeitsbild könnte bei Petels Schatz eine Vorbildfunktion ausüben, oder?
Zu Deiner Frage, jaha es war ein runder Geburtstag *schluck*. Aber er wurde mir ja durch DAS Geschenk bestens versüsst. Ausserdem hat Petel für mich mitgesoffen, so dass ich die Midlife-Crises nicht so gespürt habe. :P

Liebe Flip und liebe Gina: Jetzt muß ich Euch als Mamis mal was Wichtiges fragen. Und bitte, sagt mir ungeschönt die Wahrheit. Wenn ich bisher bei irgendwem erwähnt habe, dass ich nach der Geburt weiterarbeiten möchte, dann gab es immer grosses Gelächter, Schenkelklopfen und ein mildes Lächeln. Nach dem Motto "da wirst Du Dich noch anschauen, warte es nur ab, Baby und Arbeiten: Sei froh, wenn Du eine Sache schaffst usw." Also Frage: 1.) Könnt Ihr Euch vorstellen, neben dem Baby noch ein paar Stunden zu arbeiten, 2.) Könnt Ihr Euch vorstellen, das Baby ein paar Stunden (bis zum nächsten Stillen) jemand anderem (natürlich sorgfältig ausgesucht) zu überlassen? 3.) Hat man nach der Geburt überhaupt noch Power für soviele Sachen? Ich möchte mir einfach mal ein Bild machen können. Sicher, jedes Baby ist anders. Die Lebensumstände sind anders. Aber sagt mal, wie sind da Eure Erfahrungen? Wäre schön für mich, diese zu erfahren.

Liebe Hobbit, die Erkältung von mir und meinem Schatz klingt langsam aus. Ich hoffe, wir konnten meine ganze bucklige Verwandschaft damit anstecken :P .
Wie war denn die Vorstellung in der Klinik? Konntest Du den Kreissaal besichtigen (*schluck* :help: )? Und warst Du schon beim Geburtsvorbereitungskurs? Meiner beginnt Ende Oktober. Ich wollte extra etwas früher, weil ich nicht Weihnachten da rumturnen wollte.
Und Dein Bauch soll dick sein??? Sowas aber auch, dabei bist Du doch erst im 9. Monat, hihi. Die Leute sind schon manchmal penetrant. Manchmal lache ich darüber, manchmal aber regt es mich auch auf - je nach Gemütszustand. Geht Dir wahrscheinlich genauso.

Lieber ZH, freut mich, dass es Dir hier bei uns in Oberbayern so gut gefallen hat. Ja, wenn man hier wohnt, sieht man alles schon fast als selbstverständlich an. Ins Deutsche Museum wollte ich auch schon lange mal wieder (die haben ja ne tolle Luftfahrt-Abteilung soviel ich weiß), aber jedesmal hat mein Mann eine andere Ausrede. Naja, er ist Altherren-Fußballer, da tut jede Woche was anderes weh. Und jetzt heißt es natürlich: "Aber das ist doch viiieeellll zu anstrengend für Dich".
Übrigens: Schön, dass Du Dich endlich zu einem Heiratsantrag durchgerungen hast. Und das mit dem Herzerl war ja auch ein goldiger Einfall. Sehr romantisch! Nicht so wie bei uns: "Du wenn wir heiraten, dann wird uns die IVF bezahlt", "Na gut, dann machen wir das halt"!!! Oder so ähnlich. Aber wir haben es nie bereut!!!!!

Gestern war ich wieder mal beim FA. Da wurde dieser Zuckertest durchgeführt. Bäh, das war vielleicht ein greusliches Zeug. Und hat sich bei mir natürlich wieder mal auf den Kreislauf geschlagen. Mir war noch den ganzen Tag schlecht, und mein Kreislauf wollte gar nicht mehr aus dem Keller kommen. Aber gottseidank ist alles in Ordnung. Ich kann weiterhin Lebkuchen usw. futtern. Mit Böckchen ist auch alles in Ordnung. Er scheint jetzt nicht gerade ein Riesenbrummer zu werden, aber alles noch im Rahmen. In 2 Wochen bekomme ich nochmals einen Doppler-US, um sein Wachstum und die Plazenta-Versorgung zu checken. Wäre eigentlich nicht direkt nötig, aber da es mein FA selbst vorgeschlagen hat, habe ich nicht nein gesagt. So komme ich doch noch zu meiner Video-Aufnahme *freu*. Und lieber eine Kontrolle mehr, dann hat meine arme Seele ihre Ruhe. Wäre doch schrecklich, wenn im 3. Drittel der SS noch etwas passiert. Das will ich mir gar nicht ausmalen.

So, jetzt muß ich aber wieder was arbeiten. Liebe Grüsse auch an den Rest der coolen Gang

von Selina
Zuletzt geändert von Selina am 09 Okt 2002 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina,
ganz ehrlich... im Moment könnte ich mir nicht vorstellen zu arbeiten und ich würde es auch nicht wollen.
"Zwischen dem Stillen" wären bei uns dann ziemlich genau immer zwei Stunden :wink: - da kriegt man soviel nicht gebacken.
Außerdem fällt es mir total schwer, lange von Kleini getrennt zu sein - ich fühl mich dann richtig schlecht. Am Anfang sind Mutter und Kind doch noch sehr aneinander gebunden, ich vermute mal das wird erst anders wenn man mit dem Abstillen anfängt. Manchmal krieg ich schon Bauchschmerzen, wenn Leute die ich nicht wirklich mag den Kleinen auf dem Arm haben :-?
Ich hätte es nie gedacht, aber der Tag ist im Moment komplett mit LUCA ausgefüllt und wundersamerweise finde ich das auch schön so.
Wird bestimmt irgendwann auch wieder anders... aber die Zeit will ich uns jetzt auch einfach geben.
In den ersten Monaten passiert so viel neues und die Babys werden so schnell groß - da will ich nichts verpassen. Gerade auch deshalb, weil das vielleicht meine einzige Chance ist das alles erleben zu können - wer weiß denn, ob wir noch mal so ein großes Glück haben. Das will ich jetzt voll und ganz auskosten!
Wenn das Baby da ist, ist halt sowieso einfach ALLES total anders, wirst sehen :wink: ...
Liebe Grüße, Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“