DDaaaaaaaaaaaaanke! Das tut mir auch mal gut! Sonst höre ich nur negatives und kriege Vorwürfe gemacht. Danke KnuddelKnuddel1707 hat geschrieben:Kimba
mach dir keine Gedanken wenn Sarah nicht so schläft wie andere Kinder.
Meine macht es nämlich auch nicht. Andere legt man abends ins Bett und sie schlafen. Meiner schläft ne Stunde später meistens noch nicht. Echt mühsam, er ruft die ganze Zeit und ich kann auch nicht mal hinliegen oder so.
Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gast
Kimba, irgendwann wird auch Sarah schlafen lernen und bis dahin wünsche ich Dir noch viel Durchhaltevermögen, aber jetzt hast Du schon soviel geschafft, der Rest wird auch noch und sobald Sarah Deine Milchbar nicht mehr braucht, gönnst Du Dir einen Urlaub allein zum Aussschlafen
Jacky, dann drücke ich Euch die Daumen, dass die Bonn Euch gründlich druchcheckt
Doro, liegst Du flach im Bett? Gute Besserung!
Jacky, dann drücke ich Euch die Daumen, dass die Bonn Euch gründlich druchcheckt
Doro, liegst Du flach im Bett? Gute Besserung!
pe68 hat geschrieben:Kimba, irgendwann wird auch Sarah schlafen lernen und bis dahin wünsche ich Dir noch viel Durchhaltevermögen, aber jetzt hast Du schon soviel geschafft, der Rest wird auch noch und sobald Sarah Deine Milchbar nicht mehr braucht, gönnst Du Dir einen Urlaub allein zum Aussschlafen![]()
Wünsche Euch einen schönen Abend!
-
Gast
Guten Morgen.
Wünsche Euch schon jetzt ein schönes Wochenende.
Krabbelgruppe war super schön. Wir haben gestern angefangen zu basteln.
Und dabei habe ich 0 Talent. Haben die auch direkt gemerkt. Ich durfte dann mit Sarah Papier zerreissen. Das hat jedenfalls dann geklappt
Allen Kranken und denen es nicht so gut geht
Krabbelgruppe war super schön. Wir haben gestern angefangen zu basteln.
-
Gast
Kimba hat geschrieben:Guten Morgen.
Krabbelgruppe war super schön. Wir haben gestern angefangen zu basteln.Und dabei habe ich 0 Talent. Haben die auch direkt gemerkt. Ich durfte dann mit Sarah Papier zerreissen. Das hat jedenfalls dann geklappt
![]()
Kimba, dann steht Dir ja noch so einiges bevor
Ich musste grad echt lachen, als ich mir Dich zusammen mit Sarah am Boden sitzend vorgestellt habe, wie Ihr gerade Papier zerreißt.
Ich wünsch Euch ein schönes erholsames Wochenende und verabschiede mich schon mal. Ich bin nächste Woche bei meinen Eltern und komme erst in einer Woche zurück, ob ich zwischendurch mal hier rein schau, kann ich noch nicht sagen, kommt auf die Freizeit an.
So long