So nun will ich doch auch einen Gruss loswerden ... eigentlich nen kleinen aber ich weiss jetzt schon,d ass ich das wieder nicht schaffe
Bin etwas ausser Gefecht gesetzt diese Woche. Mo+Di hat schon der Durchfall angefangen (wir scheinen da alle irgendwie einen "Draht" zu haben ... mein Mann schon immer, Balou sowieso, aber ich war eigentlich nie der Typ

).
Mittwoch sass ich dann 45 min auf´m WC, es kam wie Wasser

dann durfte ich auch noch spucken ... na super.
Wollte schon meiner Freundin absagen, bin dann aber doch gefahren.
Wir waren ne Stunde im Wald mit den Hunden und haben gequatscht.
Anschl. war ich in der Firma. Das klappt nun leider nicht so wie ich´s mir vorgestellt habe. Ich wollte eigentlich 2 x 6 Std. in´s Büro, da ich dann keine Pause machen "muss". Hab aber in der Elternzeit nur nen Anspruch auf Teilzeit ab 15 Std./Woche. Naja, dann geh ich halt 15 Std.
Im Moment merkt man halt überall, dass es recht schlecht aussieht
In unserem Mutterkonzern werden gerade allen MA Abfindungen angeboten und somit ist bei uns auch strikter Einstellungsstop. Befristete Verträge werden nicht in unbefristete umgewandelt, Leute die gehen nicht ersetzt und da auch für Teilzeitbeschäftigte ne Planstelle (wenn auch nur ne halbe) vorhanden sein muss ist das alles nicht so einfach.
Meine Schwester ist auf jeden Fall schon happy, wenn sie endlich einen Yuna-Tag hat

(Knurspel ich glaub du hattest gefragt, gell ? Ein Tag ist ja mein Mann zu Hause da er erst Montag nachts mit der Arbeit anfängt und einen Tag kommt meine Schwester).
Heute war sie da und ist mit meinen beiden "Baby´s" ne Stunde spazieren gegangen. Ich hab bisle im Haushalt gewurschtelt, der diese Woche doch schwer gelitten hat
Obelix: dein Zwerg hat hoffentlich die OP inzwischen schon supergut überstanden. Wünsch ihm und euch, dass er schnell wieder fit ist und bei euch Ruhe einkehren kann
U4 haben wir in 2 oder 3 Wochen. Dann wird Yuna auch das 1. x geimpft.
Ansonsten macht sie sich prächtig und ist wirklich absolut bezaubernd.
Die letzten Tage hat sie nur gelacht und ist fröhlich. Beschäftigt sich auch immer mal wieder ne halbe Stunde alleine in ihrem Laufstall (entweder untersucht sie ihre Hände oder spielt mit ihren Sachen die da so hängen), schläft zwischendrin immer mal wieder für ne halbe Std ein, aber so längere Schlafzeiten wie anfangs sind nimmer drin
Abends schläft sie zwischen 19 und 21 Uhr (meist jedoch zw. 19 und 20 Uhr) zu 90 % alleine ein und hat dann wieder gegen 5 Uhr Hunger. Das hat sich die letzten 2-3 Wochen so eingependelt. Ab dann kommt sie im 3 Std. Takt. Aber das ist so völlig o.k. Heute morgen kam sie schon gegen 4, dann wieder um 8 und lag dann noch mit mir bis 10 Uhr im Bett
Ich lag gestern abend schon um 19 Uhr im Bett, war fix und alle
Aber das hat gut getan, heut fühl ich mich schon besser, obwohl der Durchfall immer noch nicht weg ist. Hoffe nur, dass ich da Yuna nicht anstecken kann ?!?!
Knurspel: ganz lieben Dank für deinen Brief
Schön, wenn dir die Sachen gefallen. Hoffe du trägst sie fleissig, manche hatte ich nicht einmal an
Ja, Yuna hat im Geschäft wirklich alle total begeistert. Sie würde immer süsser werden wobei sie ja schon immer süss war. Dann hat sie noch fleissig mit allen gelacht und gebrabbelt, da war´s dann geschehen
Kermit: ohje, ich muss morgen auch zum ZA, gleich nach der Babymassage. Hoffe nur, dass Yuna lieb ist
Mach dir keinen Stress obwohl ... während der SS könntest du dann die Behandlung erstmal vergessen, da machen die ja nur, was wirklich absolut nötig ist. Gehst du sonst nicht regelmässig ? Denn dann müsste doch dein ZA schon vorher was gemerkt haben, oder ? Soviele Löcher entwickeln sich doch nicht von jetzt auf nachher ... naja, wirst sehen, das wird schon alles werden.
Du wirst jetzt einfach ss und die Zahnschmerzen verschwinden von alleine wieder
Sabine und Shantisa: euch schick ich mal "nur" liebe Grüsse ... bitte nicht böse sein, muss noch unter die Dusche und dann bald in die Heia.
Mehr konnte ich mir leider eh nicht merken, falls ich was nicht beantwortet habe, fragt bitte nochmal
Ich schick euch viele viele liebe Grüsse