Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Theresa, da haben wir uns doch glatt überschnitten! Ist ja witzig. Jeder guckt hier rein ob es was Neues gibt, aber keiner schreibt, eben weil es NICHTS Neues bei ihm selbst gibt *grins*.
Vielleicht sollten wir mal alle zusammen chatten. Dann überschneidet sich nichts und keiner hat mehr Langeweile *grins*.

Nun gehe ich aber Nachrichten gucken und anschließend gibt's eine schöne warme Dusche. Ein bißchen zurechtmachen muss ich mich auch noch, damit ich nachher auch schick aussehe, wenn mein Schatzi kommt :D .

Mal sehen, ob es morgen hier was aktuelles gibt, bin mal gespannt *gg*.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Werbeslider mit Buttons
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo !!!!

Ihr habt recht, im Moment kann man wahrscheinlich auch nichts Neues berichten, weil man einfach nur wartet auf diesesn doofen SST. Alles ich weiß gar nicht mehr was ich noch glauben soll. Positiv oder negativ - keine Ahnung! Ziehen habe ich noch immer im Bauch. Aber vielleicht ist das auch wie diese doffen Pickel, nur ein Vorbote zur roten Pest - ich hoffe es natürlich nicht. Nein, nein, das will ich wirklich nicht hoffen!!!!!!

Theresa :wink:
Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn Dir übel ist, vielleicht war es ja bis vor dem Transfer vom Utrogest und mittlerweile von einer beg. SS! Wäre doch super.

Ach ja nur zur Info! Mein SST ist am Donnerstag (10.10.), aber das Ergebnis erfahre ich erst am Freitag nachmittag (also am 11.10.), da ich das Blut hinschicken werde.

Krabbe :wink:
Du hast recht, daß mit dem Chat wäre echt eine gute Idee! Und Deine 2 Eidotter finde ich echt überzeugend - wann hat man so etwas schon mal. Eigentlich nie. Also ist es wahrscheinlich ein Wink des Schicksals ....... :wink: *freu*

Gaby :wink:
Ist alles in Ordnung bei Dir? Du müßtest doch schon wieder da sein von Femarn, oder habt Ihr gleich noch eine Woche dran gehängt?? Hi, hi.

Tanja :wink:
Na, wieviele SST hast Du bis jetzt schon durchgeführt?? :wink: Ich hoffe Dir und Deinen drei Schnuckies geht es auch gut.

Susa :wink:
Ich hoffe die Zeit bis zu Deiner Punktion, denn die hast Du bei diesem Versuch garantiert, vergeht ganz schnell!
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Theresa,

Du hast es ja wirklich gut, das Du schon am Di. den 1. Bluttest hast. Ich will auch. :help:
Ich hasse dieses Warten, hab auch im Moment überhaupt kein Gefühl ob pos. oder neg. kann mir aber nicht vorstellen, das es geklappt haben soll.
Die WS ist wirklich die schlimmste Zeit des ganzen Versuchs.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für DI. wann bekommst Du denn das Ergebnis?

Hallo Susa,

schön mal wieder von Dir etwas zuhören, und noch schöner, das es gute Nachrichten isnd. Ich drücke Dir für den nächsten Versuch ganz doll die Daumen. Dieses Mal wird es klappen.

Hallo Linda,

ich kann Dich gut verstehen, mir geht es wie Dir, ich möchte vom Warten erlöst werden. Natürlich am liebsten pos, aber auch ein neg. beendet diese Warterei. Sollte dieser Versuch bei mir neg. sein, werde ich versuchen so schnell wie möglich mit Kryo weiter zumachen. Ich bin es leid immer nur zuwarten.
Hoffentlich bedeutet das Ziehen in Deinem Bauch etwas pos.

Hallo Krabbe,

meine Daumen sind für Dich ganz doll weiter gedrückt.
Das ist ja wirklich lustig, mit den 2 Dottern, vielleicht hat es ja doch eine tiefere Bedeutung.
Ich habe vorgestern geträumt, das mein Test pos. ist, aber ich glaube da nicht dran, das war wohl eher ein Wunschtraum.

Hallo Tanja,

wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Ist doch schon mal super, das der letzte Test pos. war. Meine Daumen sind weiter gedrückt.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Gaby!

Sag mal hast Du schon eine Rechnung vom FCH bekommen? Oder wird die jetzt nach dem 1.7. gleich an die KK geschickt? Bis jetzt habe ich nur eine bekommen für das Hatching! Mehr nicht. Du?
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

wir haben bisher 2 Rg. bekommen, 1. für die Kryo und die 2. für das auftauen der Biopsien meines Mannes. Soviel ich weiß wird der Rest direkt über unsere KK abgerechnet.

Wie geht es Dir denn im Moment? Ich werde von Tag zu Tag ungeduliger, und bin froh wenn endlich Do. ist. Vom Gefühl her kann ich absolut nichts sagen, wie sieht es denn bei Dir aus?

Viele Grüße

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Gaby!

Ich weiß auch echt nicht mehr was los ist. Ich bin total unsicher. Mal verspüre ich einen winzigen Hoffnungsschimmer, aber im nächsten Moment verwische ich meine Gedanken wieder, weil das Ziepen und Zwacken vielleicht von irgentwelchen Cysten kommen könnte. Es ist manchmal echt heftig, dann denke ich, hat es jetzt geschnackelt oder ist das der Vorbote zur Jahrhunderter-Mens. Heute hatte ich auch noch leichte Rückenschmerzen. Ich habe es satt, immer und immer in mich hineinzuhorchen und vielleicht doch nur wieder alles falsch zu verstehen. Ich will endlich Gewißheit haben. Aber ich muß ja leider noch bis Freitag durchhalten. Bis dahin habt Ihr dann alle Eure positiven Ergebnisse. Ich habe nur Angst, daß Ihr es alle schafft und ich am Ende wieder leer ausgehe. :cry: :cry: :cry:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

ich :knuddel: Dich ganz doll, dann geht es Dir mit Deinen Gefühlen ja genau wie mir.

Ich finde man vergißt nach jeder Behandlung wieder, wie anstrengend die WS wirklich ist.

Ständig versucht man irgend welche Anzeichen zu deuten und in sich rein zu hörchen.

Ich habe mir heute einen Pipitest gekauft, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich ihn wirklich mache.

Zum Glück hat das Warten bald ein Ende, so oder so.....

Viele Grüße

Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Aus der Traum, meine 2 ICSI ist negativ! Habe gestern 11 Tage nach Transfer meine Blutung bekommen eine ganz leicht doch eben Blut!! ich bin so traurig und enttäuscht, habe so viel Hoffnung gehabt!!naja!!
und das kommische ist das ich 10 Tage nachTransfer einen SST von Bipa gemacht habe und der war sofort eindeutig positiv!! und gestern dann die leichte dunkle Blutung!!naja!!
Meine Temp ist auch auf 37 grad gestiegen, ich fühle ich so schwanger, was man sich alles einbilden kann gele°!!

Ich wünsche euch, Gabi, Linda, Theresa,Krabbe alles alles Gute und mögen euren SST positiv sein!!!hoff**

Liebe Grüße und danke fürs Daumendrücken
eine traurige Tanja
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Tanja,

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz ganz doll.

Geb die Hoffnung noch nicht ganz auf, vielleicht ist das noch garnicht garnicht Deine Mens, Du wärst nicht die 1. die eine leichte Blutung hat und trotzdem SS ist.
Wenn Du einen pos. SST gemacht hast, dann muß das doch auch etwas bedeuten.
Gehtst Du heute denn noch zum Bluttest? Ich würde es an Deiner Stelle auf alle Fälle machen, dann hast Du das 100% ige Ergebnis.

Viele liebe Grüße

Bild

Bild
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen Tanja,
das heißt wirklich noch nicht, dass es nicht geklappt hat. Guck mal im Ordner "Fragen an den Doc". Da hatte Pautzline auch geschrieben, dass sie "bräunlichen Ausfluss" nach dem Transfer gehabt hat und eine anderes Mädel hatte das auch: Beide sind schwanger. Das war wohl "Restblut" was abgegangen ist. Mach auf jeden Fall den Bluttest!

Ich drück fest die Daumen!

Susa
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“