Hallo Theresa,
Du hast es ja wirklich gut, das Du schon am Di. den 1. Bluttest hast. Ich will auch.
Ich hasse dieses Warten, hab auch im Moment überhaupt kein Gefühl ob pos. oder neg. kann mir aber nicht vorstellen, das es geklappt haben soll.
Die WS ist wirklich die schlimmste Zeit des ganzen Versuchs.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für DI. wann bekommst Du denn das Ergebnis?
Hallo Susa,
schön mal wieder von Dir etwas zuhören, und noch schöner, das es gute Nachrichten isnd. Ich drücke Dir für den nächsten Versuch ganz doll die Daumen. Dieses Mal wird es klappen.
Hallo Linda,
ich kann Dich gut verstehen, mir geht es wie Dir, ich möchte vom Warten erlöst werden. Natürlich am liebsten pos, aber auch ein neg. beendet diese Warterei. Sollte dieser Versuch bei mir neg. sein, werde ich versuchen so schnell wie möglich mit Kryo weiter zumachen. Ich bin es leid immer nur zuwarten.
Hoffentlich bedeutet das Ziehen in Deinem Bauch etwas pos.
Hallo Krabbe,
meine Daumen sind für Dich ganz doll weiter gedrückt.
Das ist ja wirklich lustig, mit den 2 Dottern, vielleicht hat es ja doch eine tiefere Bedeutung.
Ich habe vorgestern geträumt, das mein Test pos. ist, aber ich glaube da nicht dran, das war wohl eher ein Wunschtraum.
Hallo Tanja,
wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Ist doch schon mal super, das der letzte Test pos. war. Meine Daumen sind weiter gedrückt.
Viele Grüße