Dann drücke Hasi mal ganz schnell die Däumchen für ihre GMSP
Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Mensch, Yvonne, das ist ja toll! Das ist ja schon bald!!!
Ich drücke fest die Daumen, dass der Termin euch weiterbringt! 
Ich habe heute morgen alles gut überstanden, es ist alles in Ordnung und ich habe den Nachmittag erstmal verschlafen.
Ich habe heute morgen alles gut überstanden, es ist alles in Ordnung und ich habe den Nachmittag erstmal verschlafen.
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

Huhuuuu Mädels,
meld mich zurück ausm Urlaub und anschliessender Schulung!
Wie geht's Euch???
Hasi schön, dass Du Deine GBS gut überstanden hast und das alles ok ist!
Meld mich die Tage ausführlich bei Dir!
Yvonne
für Deinen Termin! Super, dass es so schnell geklappt hat!
Unseren Kugelbäuchen:
und
all fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt!
Urlaub war klasse, schön warm ud sonnig und vorallem sehr entspannend! Schatzi und ich verstehn uns wieder super!
Ich wär am Liebsten noch da geblieben! Naja, im direktem anschluss bin ich noch 3 Tage auf Schulung gewesen! War echt interessant! War aber auch echt froh, dann endlich daheim zu sein und hab das WE noch ein bissi zum Relaxen genutzt!
Morgen werd ich dann auch im KKH anrufen, um den Termin für die BS auszumachen! Sag Euch dann bescheid....
Also, ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen schönen Start in die neue Woche!
und nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin...muss mich erstma gescheit wieder einlesen!
meld mich zurück ausm Urlaub und anschliessender Schulung!
Wie geht's Euch???
Hasi schön, dass Du Deine GBS gut überstanden hast und das alles ok ist!
Yvonne
Unseren Kugelbäuchen:
all fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt!
Urlaub war klasse, schön warm ud sonnig und vorallem sehr entspannend! Schatzi und ich verstehn uns wieder super!
Morgen werd ich dann auch im KKH anrufen, um den Termin für die BS auszumachen! Sag Euch dann bescheid....
Also, ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen schönen Start in die neue Woche!
und nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin...muss mich erstma gescheit wieder einlesen!
Hallo Dali, schön dass du wieder da bist!!! 
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

Guten Morgen Mädels,
sagt mal, wie lange ist man denn nach ner Gbs/Gms und Eileiterüberprüfung ausgeschlossen? Also ich meine, wie lange man keinen Sport machen darf?
Eildieweil, ich hab heute morgen mal grob durchgerechnet...bis Fasching ists ja nu wirklich nicht mehr lange und wir haben Ende Jan. unseren ersten Auftritt! Mir fehlt jetzt durch die 2 Wochen schon viel und ich hab einiges nachzuholen! Deswegen überleg ich, ob ich die BS lieber auf nach die Saison schieben soll....HELAU
Was meint Ihr? Den Spass will ich mir halt net nehmen lassen!
Bussis für Euch!
sagt mal, wie lange ist man denn nach ner Gbs/Gms und Eileiterüberprüfung ausgeschlossen? Also ich meine, wie lange man keinen Sport machen darf?
Eildieweil, ich hab heute morgen mal grob durchgerechnet...bis Fasching ists ja nu wirklich nicht mehr lange und wir haben Ende Jan. unseren ersten Auftritt! Mir fehlt jetzt durch die 2 Wochen schon viel und ich hab einiges nachzuholen! Deswegen überleg ich, ob ich die BS lieber auf nach die Saison schieben soll....HELAU
Was meint Ihr? Den Spass will ich mir halt net nehmen lassen!
Bussis für Euch!
Morgen Mädels,
na endlich was los hier.
@Yvonne: Super dass du den Termin schon hast
Siehst du , da freust du dich doch über den nächsten Versuch. Adoption Ade
@Hasi: Schön dass du alles gut überstanden hast
jetzt kanns los geehhhhhhhhhhhhhn
@Dali: Hi, schön dass du dich auch mal meldest
Es kommt drauf an was bei der BS gemacht wird. Wenn nur die Prüfung dann denk ich 1 Woche (wenn du nicht im Kh liegst, wenn ja sicher 2 Wochen) Wenn aber wie bei mir rumgeschnippelt wird, dann 3-4 Wochen.
@Mamis:
Ich warte und warte auf die blöde Mens, ich denk die komt heut oder Morgen. Dann bekomm ich auch einen Termin.
Wünsch euch was
na endlich was los hier.
@Yvonne: Super dass du den Termin schon hast
@Hasi: Schön dass du alles gut überstanden hast
@Dali: Hi, schön dass du dich auch mal meldest
@Mamis:
Ich warte und warte auf die blöde Mens, ich denk die komt heut oder Morgen. Dann bekomm ich auch einen Termin.
Wünsch euch was
@Dali
Schön dass ihr euch so gut im Urlaub erholt habt!
Wir waren erst Mitte September im Urlaub, aber ich könnte schon wieder Urlaub vertragen...
Ich hab ca. 1.5-2 Wochen nach dem Fäden ziehen wieder mit Sport angefangen, aber halt langsam.
Frag doch mal deinen Arzt... bei jedem verheilt so ein Eingriff auch unterschiedlich schnell..beim einen schneller als beim anderen...
@Hasi
Schön dass du alles gut überstanden hast
Und noch besser, dass alles in Ordnung ist!!!
@Asia
Und ist die Mens pünktlich eingetrudelt???
Schon komisch, dass man sich in manchen Situationen so über die Mens freut.
Meine kam diesmal 2 Tage zu spät..ich hab mir schon wer-weiss-was für Gedanken und ich muss zugeben, auch ein bisschen Hoffung gemacht.
Da ich sonst die Stechuhr nach der Mens stellen kann...wars echt nicht einfach, nicht hibbelig zu werden...und vor allem mir vor meinem Mann nichts anmerken zu lassen
Schön dass ihr euch so gut im Urlaub erholt habt!
Wir waren erst Mitte September im Urlaub, aber ich könnte schon wieder Urlaub vertragen...
Ich hab ca. 1.5-2 Wochen nach dem Fäden ziehen wieder mit Sport angefangen, aber halt langsam.
Frag doch mal deinen Arzt... bei jedem verheilt so ein Eingriff auch unterschiedlich schnell..beim einen schneller als beim anderen...
@Hasi
Schön dass du alles gut überstanden hast
Und noch besser, dass alles in Ordnung ist!!!
@Asia
Und ist die Mens pünktlich eingetrudelt???
Schon komisch, dass man sich in manchen Situationen so über die Mens freut.
Meine kam diesmal 2 Tage zu spät..ich hab mir schon wer-weiss-was für Gedanken und ich muss zugeben, auch ein bisschen Hoffung gemacht.
Da ich sonst die Stechuhr nach der Mens stellen kann...wars echt nicht einfach, nicht hibbelig zu werden...und vor allem mir vor meinem Mann nichts anmerken zu lassen
Liebe Grüsse Yvonne