Hallo Mädels!
@Garfield: Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut von der Enttäuschung! Ich freue mich schon, wenn du frohen Mutest wieder zurück bist.
Sei froh, dass du eine schöne Ehe hast. Habe erst letztes Wochenende wieder Besuch gehabt von Freunden, die 2 Kinder haben, und wo es auch jedes mal auf Kommando geklappt hat. Allerdings ist die Beziehung der Eltern eine einzige Katastrophe! Urlaub genießen geht bei denen gar nicht - nur Streit und Zank!
@Nic-Nac: Alles Gute für heute!!!!!!!!!!!!!!! Wann geht es ab nach Paris? Ich hoffe, du kannst dich vorher hier noch mal melden und uns berichten...
@sheva: Ich drück dich! Wie ist der Stand der Dinge bei dir? Ich kann hier nicht weiter zurück lesen
@claerchen: Mich wundert, dass ihr mit der Behandlung auch ohne schriftliche Bestätigung der KK begonnen habt. Meine Ärztin meinte vor ein paar Wochen: Nein, das geht nicht. Wir wissen ja nicht mal, auf wen wir die Rezepte ausstellen sollen!

Jetzt, wo alles geklärt ist, hoffe ich, dass die Mädels in der Praxis mitdenken, und alles schnell bearbeiten. Die Ärztin ist nämlich zur Zeit im Urlaub!

Ach wäre ich schon so weit wie du! Meine DR beginnt ja erst am Di, wenn du deine erste Foli-Schau hast! <---
Hast du ne Ahnung, warum du Menogon und nicht Gonal spritzt?
@Hoffnungsblume: Na, was ist das denn? Du warst doch so zuversichtlich was die PKV angeht! Habt ihr eigentlich persönlichen Kontakt zu der/dem Sachbearbeiter/in? Ich habe gleich am Anfang mit unserer telefoniert, ihr die Lage aus meiner Sicht geschildert und dadurch ein angenehmes Verhältnis aufbauen können. Sie hat mir immer gleich e-Mails geschickt oder kurz angerufen, wenn es was zu klären gab. Vorgestern hat sie sogar vorab telefonisch die Kostenzusage gemacht, obwohl der Brief schon in der Post war, nur damit ich einen Tag mehr Zeit hatte, um die Medikamente, sprich die Rezepte für Dienstag zu ordern. Ich hoffe doch sehr, dass es nicht mehr lange dauert bei euch. Dein Zyklus ist bald zu Ende, stimmt's? Hoffentlich müßt ihr den nächsten nicht auch noch aussetzen!
@all: Sicher werde ich in den nächsten Wochen einige Fragen an euch haben, was meine Stimu und die ICSI betreffen. Hiermit drohe ich euch schon mal an, dass ich evtl. nerven werde!

Aber es ist unsere erste, und die Ärztin ist seit 3 Wochen im Urlaub. Wir konnten uns im Vorfeld gar nicht richtig informieren und offene Fragen klären.
Alles Liebe für euch, sofia_