SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Claerchen,
das ist in der Tat eine Ausnahmesituation bei euch gewesen. Und ich dachte schon, dass meine Praxis wieder mal unflexibel ist. Es ist nämlich auch so bei uns, dass die an den Wochenenden und an Feiertagen geschlossen haben - eigentlich unglaublich *mecker* *mecker* *mecker*
Mischen mußte ich bisher eigentlich alle Medis. Ich glaube nicht, dass es da Unterschiede gibt, oder? Letzten Zyklus habe ich erstmals einen Gonal-Pen benutzt. Das Predalon mußte ich trotzdem mischen. Ganz früher mußte man das Zeugs mit der dicken Nadel in den Popo-Muskel spritzen. Das war selbst mir zuviel. Bin also täglich zur ner befreundeten Krankenschwester gefahren, bis mein Mann es dann irgendwann übernommen hat.
Mußtest du auch eine Woche nach DR-Beginn zur Untersuchung? Was wird dann gemacht, US und Blut - so wie immer? Die Helferin wollten das heute am Telefon wissen, als ich mir einen Termin klar machen wollte. Da es meine erste DR ist, hatte ich aber keine Ahnung!!!! :?:
Und dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Mens kommt. Ich darf gar nicht an die Warterei denken!!!! :-? Wieviele Tage waren es bei dir?
Wir lesen uns bestimmt nochmal vor Di, deshalb erstmal nur: schönes WE!!

Hoffnungsblümchen, Hallo!
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was meine Sachbearbeiterin für eine ist. Ehrlichgesagt habe ich nicht mit so viel Kooperation gerechnet. Aus Erfahrung weiß ich eigentlich fast ausschließlich von Schlaftabletten und Ignoranten aus diversen Ämtern oder ähnlichen Einrichtungen zu berichten. Mich regt dabei am meisten auf, dass es erstmal eine Ewigkeit dauert, bis dass man überhaupt einen Bescheid bekommt, dass sie sich der Angelegenheit annehmen werden!
Steht denn auf eurem Schreiben keine Ansprechperson drauf???? Das ist ja megablöd! Aber vielleicht liegt es daran, dass es sich "nur" um IUIs handelt. Die wurden nämlich bei mir auch von heute auf morgen genehmigt. Erst bei höheren Summen werden scheinbar kompetentere Mitarbeiter mit der Klärung des 'Falls' beauftragt... Mensch, aber in 3 Wochen kann ja noch viel passieren -> *dd*
Ich wünsche auch dir ein schönes WE!

LG @ all, sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Ihr lieben!

Wolt mal schnell schauen was denn hier so abgeht und wie ich sehe recht viel!!! :wink:

Also ich habe gestern meine Regel bekommen und heute hat sich mein Mann überwunden und mir die ersten IE Puregon gespritzt!
Nun gehts also auch bei mir los :wink:
Bin schon jetzt ziemlich müde und werde mich deshalb schnell mal auf die Couch verziehen! :wink:
Muß nun erst am Freitag also am 9 ZT zum Doc zur Kontrolle! Finde es ein bisschen spät oder wie ist es bei Euch so??? Kann ja auch sein das die DR nicht wirkt oder???
Kennt sich da jemand aus???

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für alle die es brauchen können!!! :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey emmy, schön, mal wieder von dir zu lesen!
Hach, bist du auch schon so weit? Bin wohl hier die letzte in der Reihe... *mecker*
Mein Doc hat mir pauschal gesagt, dass am 8 ZT der erste US gemacht werden wird. Mal sehen! Warum hast du Bedenken? Hattest du keine Zwischenkontrolle, ob die DR funktioniert? Ich soll 8 Tage nach Beginn der DR vorbei kommen. Bilde mir ein, dass man dann sehen kann, ob alles oki ist.... :grübel:

LG & schönes WE, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

die Nic winkt in die Runde und verabschiedet sich bis Dienstag, und erkundet die Stadt der Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis Denne

Nic

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Sofia !

Achso dann ruf ich mal morgen an denn bei mir hat man das nicht kontrolliert???
Mit der US am 8 oder 9 Tag ist dann also ok Gott sei Dank!!!
Vielleicht hat man das mit der DR nicht konntrolliert weil ich ja im Vorzyklus die Pille genommen habe??? :oops: :oops: :oops:
Keine Ahnung!!!
Werds ja morgen wissen!
Na dann mach mal hinne das Du auch bald mit dabei bist!!! :wink: :wink: :wink:

Hallo Nic Nac Dir ganz viel Spaß und tolle Stunden in Paris!!! :D :D :D

Schönen Abend noch an alle!!! :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen zusammen!!!

@Sofia: Bei mir kam die Mens, im DR-Zyklus, ganz regulär nach 30 Tagen. In der Packungsbeilage dieser Pillen stand zwar, dass sie einen perfekten 28-Tage-Zyklus herbei führen, aber wohl nicht bei mir.... :?:
Im DR-Zyklus wurden bei den Terminen ganz normal US und Blut gemacht. :jaja:

Morgen Nachmittag ist meine Follie-Schau. :nanana: Mein Mann will auch mit! Zu normalen US-Untersuchungen kommt er sonst nicht mit, aber Follies will er auch sehen..... *kicher*

@emmy: Ist bei Dir dann an ZT 9 Follie-Schau? Ich bin morgen nämlich schon bei ZT 10!

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallöchen,
wollte mich auch mal wieder kruz melden :oops:
Habe leider momentan nicht so sehr viel Zeit.

Unser Urlaub ist gebucht. Fahren eine Woche an die türk. Riviera Super-All-Inclusive Urlaub zum ausspannen, erholen und neue Kraft tanken.

claerchen: Viele *dd* von mir für Deine Folli-Schau morgen. Auf das Du viele schöne zu sehen bekommst.

Nic-Nac: Wünsche Dir ganz viel Spaß in der Stadt der Liebe.....

sofia: Wie geht es Dir so ? Du bist ja schon mittendrin, oder ?

emmy: Wow, echt Dein Menne spritzt Dich. Meiner traut sich das nicht. Er hat zuviel Angst mir weh zu tun. Viele *dd* für die weitere Stimu und die gemeinen Spritzen.

So ihr Lieben, ich schaue mal das ich später erstmal ein bißchen nachlesen kann.

Ich :knuddel: Euch alle.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“