ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
-
Gast
So Ihr lieben , jetzt hab ich alles nachgelesen....
Unser Wurm ist schon 27 mm groß und es ist alles in bester Ordnung....ich bin lt. KiWu Doc. heute 9+3 und lt. US bin ich schon 9+6....
Ich habe in 14 Tagen den nächsten Termin und in 4 Wochen hab ich ein Gespräch mit der Hebamme.
Jetzt leg ich mich einwenig auf´s Sofa..hab die Nacht nicht viel geschlafen...automatisch mach ich mir vor den Terminen immer einen Kopf...
Ach noch was..meine Hausgyn. war auch in Behandlung meines KiWu Doc´s... mit dem Ergebnis das Sie 2 Kinder nacheinander bekam und nun......ist Sie wieder schwanger geworden und das auf normalem Weg..... Also nach dem 1 Kind an die Verhütung denken...
Celia
dann hoffe ich das Du die nächste
hier im Ordner bist
Liebe Grüße Sus
Unser Wurm ist schon 27 mm groß und es ist alles in bester Ordnung....ich bin lt. KiWu Doc. heute 9+3 und lt. US bin ich schon 9+6....
Ich habe in 14 Tagen den nächsten Termin und in 4 Wochen hab ich ein Gespräch mit der Hebamme.
Jetzt leg ich mich einwenig auf´s Sofa..hab die Nacht nicht viel geschlafen...automatisch mach ich mir vor den Terminen immer einen Kopf...
Ach noch was..meine Hausgyn. war auch in Behandlung meines KiWu Doc´s... mit dem Ergebnis das Sie 2 Kinder nacheinander bekam und nun......ist Sie wieder schwanger geworden und das auf normalem Weg..... Also nach dem 1 Kind an die Verhütung denken...
Celia
dann hoffe ich das Du die nächste
Liebe Grüße Sus
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo
@Sus
das freut mich, das bei dir alles in Ordnung ist. Das mit Verhütung nach dem 1 kind ist auf jeden Fall wichtig. Meine Cousine war auch in SB in Behandlung für ihr 1 kInd und das zweite mal ist sie kurz danach auf natürlichem Weg schwanger geworden.
@Mäuschen
der erste Ultraschall ist am Donnerstag.
Grüße
Celia
@Sus
das freut mich, das bei dir alles in Ordnung ist. Das mit Verhütung nach dem 1 kind ist auf jeden Fall wichtig. Meine Cousine war auch in SB in Behandlung für ihr 1 kInd und das zweite mal ist sie kurz danach auf natürlichem Weg schwanger geworden.
@Mäuschen
der erste Ultraschall ist am Donnerstag.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

-
Gast
Hallo und einen (leider) verregneten Tag
Petra
unsere IUI kostete ca. 300,- Euro allerdings nur Tabletten und Auslösespritze
Celia
wieviel Einheiten musst Du spritzen???, aber Du musstest ja auch bei eurer IUI spritzen ??!! (hab ich das noch richtig in Erinnerung) dann weißt Du ja wie es geht...und sonst was macht ihr bei dem Wetter??
Susann
euer Kurztrip ist auch schon fasst vorbei, ich hoffe Du/ Ihr habt euch so richtig gut erholt und es geht euch gut.
Lucy
na und was steht heute bei euch an??? Treffen sind ja leider vorbei..
Andel
na Du hast jetzt auch Wochenende..??
Angel
Wie geht es euch ??????????????????????????????????????? Erzähl mal wieder was..
So wir fahren jetzt mal wieder in den Baumarkt und kaufen unsere Fensterbänke...bis denn
Sus
Petra
unsere IUI kostete ca. 300,- Euro allerdings nur Tabletten und Auslösespritze
Celia
wieviel Einheiten musst Du spritzen???, aber Du musstest ja auch bei eurer IUI spritzen ??!! (hab ich das noch richtig in Erinnerung) dann weißt Du ja wie es geht...und sonst was macht ihr bei dem Wetter??
Susann
euer Kurztrip ist auch schon fasst vorbei, ich hoffe Du/ Ihr habt euch so richtig gut erholt und es geht euch gut.
Lucy
na und was steht heute bei euch an??? Treffen sind ja leider vorbei..
Andel
na Du hast jetzt auch Wochenende..??
Angel
Wie geht es euch ??????????????????????????????????????? Erzähl mal wieder was..
So wir fahren jetzt mal wieder in den Baumarkt und kaufen unsere Fensterbänke...bis denn
Sus
Hey Mädels...!
Sus...von wegen sind ja keine Treffen mehr...
Jetzt fangen überall die Winterpartys und Oktoberfeste an usw. !!! Fahren heute abend auch noch los...und ich brauche endlich mal nicht den Fahrer machen...Männe fährt heute mal !!! Besuch ist jetzt auch bald hier und dann fahren wir alle zusammen los !!! *prost*
Petra...IUI-Kosten hängen ganz davon ab, welche und wieviele Medis man braucht und die Kosten der US, Untersuchungen usw. sind glaube ich auch von Klinik/Praxis zu Klinik/Praxis unterschiedlich und hängen auch dann davon ab, wie oft du hin müsstest ! Bei uns lag eine IUI ca. bei 350,- Euro Eigenanteil !!!
@all die es brauchen können
Melde mich wieder...
Wünsche euch allen ein schönes Wo-ende !!! Bei uns scheint die Sonne...
Lucy
Sus...von wegen sind ja keine Treffen mehr...
Petra...IUI-Kosten hängen ganz davon ab, welche und wieviele Medis man braucht und die Kosten der US, Untersuchungen usw. sind glaube ich auch von Klinik/Praxis zu Klinik/Praxis unterschiedlich und hängen auch dann davon ab, wie oft du hin müsstest ! Bei uns lag eine IUI ca. bei 350,- Euro Eigenanteil !!!
@all die es brauchen können
Melde mich wieder...
Wünsche euch allen ein schönes Wo-ende !!! Bei uns scheint die Sonne...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Hallo
@Sus
ja, ich habe auch schon für eine IUI spritzen müssen und weiß deshalb wie es geht. Die erste Spritze für dieses Mal ist schon drin. Ich spritze 225 Einheiten.
Das Wetter ist leider wirklich sehr bescheiden. Wir wollen heute Abend noch auf ein Countryfest in Lautenbach fahren.
@Lucy
schick doch mal etwas Sonne hier in den Südwesten.
Grüße
Celia
@Sus
ja, ich habe auch schon für eine IUI spritzen müssen und weiß deshalb wie es geht. Die erste Spritze für dieses Mal ist schon drin. Ich spritze 225 Einheiten.
Das Wetter ist leider wirklich sehr bescheiden. Wir wollen heute Abend noch auf ein Countryfest in Lautenbach fahren.
@Lucy
schick doch mal etwas Sonne hier in den Südwesten.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ