Hallo Ihr Lieben!!!
Ich findes es toll, daß dieser Ordner schon 2 (fast 3 mit Tanja) positive Ergbenisse mit sich bringt. Hoffentlich schaffen wir den Rekord. Ich habe ja ein bißchen Angst, daß alle schwanger sind, nur ich als letztes leer ausgehe. Naja, mal sehen. Also, bei mir sind totale Stimmungsschwan- kungen angesagt, mal total glücklich und gespannt auf ein evtl. positives Ergebnis und dann total niedergeschmettert, weil ich denke, daß es eh wieder nicht geklappt hat. Naja, bis Freitag muß ich noch durchhalten!0
Gaby
Das ist echt total lieb von Dir, daß Du so doll Daumen drückst. Meinst Du unser "Glückszimmer" bringt uns beiden Glück? Ich finde es so toll, daß es bei Dir geklappt hat. Dein Mann ist bestimmt auch völlig aus dem Häuschen, was? Ich glaube ich werde mir auch einen Pipitest kaufen, den werde ich aber erst am Donnerstag Abend machen, denn am Freitag Abend feiern wir mit unserer Freunden (ca. 20 Leute) meinen Geburtstag. Ich habe ja morgen (positiv wäre doch ein schönes nachträgliches Geschenk, oder?) Falls der Test dann negativ sein sollte, kann ich mich am Donnerstag schon mal ausheulen, und müßte mir dann am Freitag meine schlechte/traurige Laune nicht verkneifen. Sondern würde mich dann erstmal volllaufen lassen (ha,ha).
Theresa
Das ist echt klasse, daß Du es auch geschafft hast. Und Dein HCG-Wert wird bestimmt ganz rasant steigen, da bin ich mir ganz sicher!
Tanja
Wie geht es Dir? Was macht die Blutung? Hast Du nochmal wieder einen Test gemacht?
Krabbe
Wie ist Dein SST ausgefallen? Geht es Dir gut? Mede Dich doch mal, bin schon ganz gespannt.
Puuh, jetzt bin ich ein bißchen erschöpft, habe eben nämlich noch Kuchen gebacken. Meine Eltern und Schwiegereltern kommen morgen zum Kaffee.
Aber jetzt ruhe ich mich wieder aus, und versuche nicht andauernd an den Test zu denken.