Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
so da bin ich schon wieder. So schnell sind drei Tage um. Leider.... Es war wirklich sehr sehr entspannend. Habe ich so richtig genossen. Die Zimmer waren zwar nicht so der Bringer aber dafür der ganze Rest. Das Essen und auch der Wellness-Bereich war ein nur gut!
Celia schön, dass es jetzt bei euch auch weiter geht. Dann wirds ja mal wieder so richtig spannend hier. Stimmt jetzt alles mit den Medis?
Sus supi dass bei dir auch so schön alles in Ordnung ist. 27 mm ist ja wirklich schon gar nicht übel. Und mit der Hebamme hast du auch bald schon einen Termin. Wow! Und habt ihr Fensterbänke bekommen?
Lucy - schön, dass du wieder bei bist. Und wie immer am WE in action..... Na dann auf einen schönen Abend bei euch heute!
Hey ich habe immernoch keine Antwort von Kiel und von der KK auch noch nicht. Sauerei!
Wir gehen heute Abend auf eine 80iger Jahre Party. Mal schauen, wie es so wird.
Hi M
also, 225 I.E. bei einer IUI ist ja schon viel, finde ich. Da bist Du bestimmt früh dran mit dem Transfer
@Schlumpf viel Spass auf der Party...
Ich habe noch einen Kostenvoranschlag für eine IUI liegen, etwa 500 Euro ohne Medis dazuzahlen, da sind Eure Kliniken ja günstiger. Nun, bin ich ja auch in einer anderen Praxis, frohbin