ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo ragdolls,

habe das mit deiner SD gelesen, mir geht es ja genauso. Bei Stimu gehendie Werte hoch. Mein Arzt hat mir jetzt Selen verschrieben. Vielleicht kann dir das ja auch helfen.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Penti,
schön, dass dir der Urlaub gut getan hat und schön, dass du wieder hier bist. Meine SD habe ich schon zwei mal kontrollieren lassen, da ist alles in Ordnung. Wenn es das nächste mal nicht klappt, werden wir nochmals mit Dr. Noss sprechen, was wir verändern können oder noch andere Untersuchungen machen können. Und wir müssen mit der KK nochmals reden, ob die noch VErsuche zahlt.

Ich wünsche allen ein schönes Rest WE

LG Bine :wink:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Guten Morgen ,

das We war wie immer viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll zu kurz, aber wunderschön. Den Kamin haben wir nun doch noch nicht gestrichen, da wir draussen im Garten alles winterfest gemacht haben, dann noch in den Pilzen waren (eine große Pfanne mit Speck und Eier drüber, total lecker) und eben diesen Geburtstag gefeiert haben.

Aber heute früh hat mich eine Hiobsbotschaft sehr überrascht und durcheinandergebracht. Totale Bauchschmerzen und brennende Pippi und Blutstropfen.....ob das schon meine Mens sein soll ???????????????
Jetzt muß ich abwarten.......

Meno, da kann man planen wie man will, wieder wäre jetzt alles durcheinander. Ich habe mit Mens erst am 01. oder 03.11. gerechnet.........1 Woche zu früh ???
Wenn das jetzt wirklich so ist, dann müßte ich ja schon am Do 27.10. mit Clomi beginnen und am 31.10. schon zum 1.US nach Erlangen.
Jetzt wollten wir doch aber am Freitag zu unseren Eltern 400km fahren, da mein Vater 65. Geburtstag am 2.11. hat...............oh mano und alle wissen schon das wir kommen ..........und Männe hat extra 1 Woche Urlaub genommen
Ach ich bin völlig durcheinander....ich warte jetzt erstmal bis nachmittag. !!!!!

Tja und ausserdem hätte ich ja am Mittwoch noch die Voruntersuchung wegen Ausschluß der Zysten -->US. Kann man da eigentlich mit Mens hingehen, eigentlich finde ich das doof (sorry)??????????????????????????????
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen ihr Lieben!

@Flöchen :hallo: ich freu mich auch immer wieder von dir zu lesen!! :jaja: :knuddel:
Mir tut es nicht weh von schönen Schwangerschaften zu lesen :D wenn ich es nicht lesen würde - würde ich ja nicht eher schwanger werden :P also les ich es und freu mich für die Mädls :jaja: :dance:

@Bine - na da drück ich für deine Eisbärchen die Daumen *dd* *dd* *dd*
bestimmt klappt es diesmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Knuddel - gratuliere zum Herzchen :dance: :dance: sicher ein bewegender Moment - gell?? War dein Mann dabei??????

@Penti - Loipersdorf ist gar nicht so weit von Blumau entfernt und die Thermo dort ist ziemlich groß!
Danke für den Tip - Selen nehme ich eigentlich immer schon :?: Soll ja die Umwandlung der SD-Hormone irgendwie unterstützen - oder so ähnlich :grübel: Also ich bin mir sicher, dass ich schlußendlich wieder auf meine 125µg täglich komme - sowie in den letzten 15 Jahren auch schon :roll: Die Stimus haben bestimmt alles durcheinander geworfen, vielleicht auch noch meine veränderte Einnahme, die ich aber jetzt brav beibehalten habe :jaja:

@Antje - oh du Arme :knuddel: Das klingt aber verdammt nach Blasenentzündung - könnte es das nicht sein????? Kommt viel Blut???? Aus welcher Öffnung :oops: :oops:
Ich war schon sehr oft MIT Mens zum US :roll: es ließ sich nicht anders einrichten. Machte aber noch keiner der Ärzte irgendwelche Anzeichen, dass das nicht Ok wäre - für die scheint sowas normal zu sein!!
Also Augen zu und durch :jaja: *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ragdolls
ne mein Mann war nicht dabei. Wenn der Doc nicht gesagt hätte wie und wo hätt ich eh nichts erkennen können.
Beim nächsten großen US (um die 20. SSW) wird er aber mitkommen, da kann man dann US über den Bauch machen.

Antje
oh je, blasenentzündung ist auch schlimm. Geh unbedingt zum Arzt.
Das die Mens keinen Strich durch deine Planung macht *dd*
schwarzemolle
Rang4
Rang4

ragdolls01 hat geschrieben:@Antje - oh du Arme :knuddel: Das klingt aber verdammt nach Blasenentzündung - könnte es das nicht sein????? Kommt viel Blut???? Aus welcher Öffnung :oops: :oops: Ich war schon sehr oft MIT Mens zum US :roll: es ließ sich nicht anders einrichten. Machte aber noch keiner der Ärzte irgendwelche Anzeichen, dass das nicht Ok wäre - für die scheint sowas normal zu sein!!Also Augen zu und durch :jaja: *dd*
Ragdolls, ja irgendwie vermute ich auch diese Blasenentzündung, denn es brennt ziemlich beim Wasserlassen...schaun wir mal, ob´s bis Mittwoch weg ist.
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Antje - oh je :knuddel:
Vieel Preiselbeersaft oder Preiselbeerkautabs zu dir nehmen und hochdosiertes Vitamin C (Brausetabs) sollen den Urin ansäuern und die Vermehrung der Bakterien hindern! Dann gibt es noch so einen Blasentee, aber da weiß ich jetzt grad nicht wie der heisst.....
Vielleicht hilft dir das auch :knuddel:
Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

ragdolls01 hat geschrieben:@Antje - oh je :knuddel: Vieel Preiselbeersaft oder Preiselbeerkautabs zu dir nehmen und hochdosiertes Vitamin C (Brausetabs) sollen den Urin ansäuern und die Vermehrung der Bakterien hindern! Dann gibt es noch so einen Blasentee, aber da weiß ich jetzt grad nicht wie der heisst.....Vielleicht hilft dir das auch :knuddel: Gute Besserung :knuddel:knuddel:
Na so ein Mist aber auch und das vor unseren letzten HICSI..........ich muß jetzt baden, viel Trinken und Wärmekissen..........das von HICSI nichts anbrennt :wink: ...sorry ich pack mich gleich auf die Couch....bis morgen und nochmal vielen Dank!!! :hallo: :hallo: :hallo:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle
@Antje
dann mal gute Besserung, schön warmes Bad und Anziehen....

@all
@all
heute morgen war ich nochmals zu meinem Hausarzt, mir ging es noch immer nicht besser. Bekam neue Tabletten, die anderen vertrug ich gar nicht. Morgen nachmittag habe ich schon einen Termin beim Orthopäden.
Mistwetter, nur am Giessen
naja, was soll man da auch viel draussen machen, seufz.
ich habe neulichst schon die ersten Plätzchen gebacken Laughing
habt ihr schon an Weihnachtsgeschenke kaufen gedacht? (kopiert) :wink:

@Knuddel
geht es weg im Urlaub?
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Antje,
oh je Blasenentzündung, das tut weh, viel trinken und warm halten, ich hatte früher auch oft Blasenentzündung, ich wünsch dir gute Besserung. *dd*

Hallo Mäuschen,
Oh je, da bin ich mal gespannt, was der Orthopäde sagt bzw. macht, erzähl doch dann mal. Mistwetter? Bei uns hat es gestern ab Nachmittag so ab 15.00 Uhr geregnet, aber heute war es schon wieder supertoll und morgen soll es auch nochmals warm werden. Weihnachtsgeschenke? Ehrlichgesagt mach ich mir schon so langsam den Kopf, aber ich lass mich nicht stressen, vor allem haben bei uns sehr viel im November Geburtstag und das wird nochmals stressig.

Schönen Abend Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“