Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

na dann is ja gut!
beeil dich, damit das noch was wird mit dem termin! :wink: :wink: :wink:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Werbeslider mit Buttons
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Wärsogern, was lesen meine müden Augen - ihr wechselt die Praxis? Berlin, wegen 3 -Krümel-Transfer? Magst du was erzählen?

Engelchen, ihr seid Selbstzahler, oder? Dann erklären sich die hohen Medipreise.

LG, Katrin
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Katrin,
ja wir sind Selbstzahler. Ich dachte aber die Kosten die hier im Forum so angegeben sind, sind immer die Gesamtpreise. Jetzt hast Du mich auch den richtigen Pfad gebracht. Wahrscheinlich stehen hier in den meisten Einträgen immer nur die 50 % Selbstbeteiligung drin. Ich hab schon meine Apo wild verdächtigt.

Wärsogern müsst Ihr da jetzt wirklich die Praxis wechseln weil der Arzt sich weigert 3 Krümelchen einzusetzen? Wir weit müsst Ihr denn da fahren?

Jetzt weiß ich mal wieder nicht wer das war, aber eine von Euch hatte doch auch eine leichte SD Unterfunktion, oder? Wie war denn das mit den Medi's nach dem Transfer? Wurde da die Dosis wg. Fehlgeburtsrisiko erhöht?
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Engelchen, dass mit der SD sind Kiki und Anja.
Seid ihr nicht verheiratet und müsst deshalb selbst zahlen?
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

und meine sd ist auch latent unterfunktionierend!
nehme aber immer die gleiche dosis l-thyroxin. was anderes haben sie mir nicht gesagt, nunja, bin ja auch nicht schwanger geworden, weiss also nicht, was sich dann eventuell geändert hatte am regime.

ja, wir werden wohl, wenn wir 3 wollen, in eine andere praxis gehen müssen und nach dem unerfreulichen gespräch werden wir das soundso tun. :(

weiter wirds aber zum glück nicht, engelchen, sondern näher, das ist das wirklich supergute daran! :dance:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Wärsogern, unfreundliche Telefonate sind nicht gut. Da kann ich (zum dem 3er TF) voll und ganz verstehen, daß du unzufrieden bist. Wärst du lieber im FCH geblieben oder kannst du dich mit der Berliner Lösung anfreunden? Immerhin hast du eine Auswahl an Praxen und kannst vor dem nächsten Versuch allen Löcher in den Bauch fragen. Nützt euch eigentlich PKD, wenn es genug EZ gibt?
Kopf hoch, das wird schon!!!

... Und falls es bei euch noch regnet schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen :hallo:

LG
Katrin
Engelchen05
Rang1
Rang1

Hallo Wärsogern, das ist ja schön, wenns näher ist.
Wauzi, danke dass Du mir gesagt hast wer das war. Ich hoffe, die beiden entschuldigen, dass ich die namen nicht mehr wusste.

Ich hab jetzt halt superviel in den Foren gelesen und auch einen Beitrag geöffnet. Jetzt hab ich von einer die auch bei Dr. N war eine PN bekommen. Da stand drin, dass er sich recht wenig mit Schilddrüse auskennt und dass die wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt oder eines "Nichtfestbeissens" erhöht ist bei SD-Unterfunktion. Deshalb sollte man wohl nach dem TF gleich die Dosis erhöhen. Jetzt bin ich mir natürlich total unsicher. Hab ja nur eine ganz leichte U-Funktion und vielleicht muss man das ja nur bei höherer U-Funktion. Wenn sich der Arzt damit nicht auskennt kann ich mich auf seine Aussagen ja nicht wirklich verlassen.

Wärsogern, vielleicht ist das für Dich ja dann auch ein Thema? In den Schilddrüseninfos die hier im Forum sind, steht ja auch, dass man im Fall einer SS mehr Hormone benötigt als normal und dass die Gefahr eine FG steigt, wenn nicht genug da sind. Werde mir glaub ich das SD Forum nochmal durchlesen. Mein Fotograf hält sich zum Glück heut still und mein Chef ist jetzt außer Haus.

Bild
Engelchen05
Rang1
Rang1

Wauzi, jetzt hatte ich grad deine Frage übersehen. Nein wir sind nicht bzw. noch nicht verheiratet. Mein Schatz ist leider immer noch nicht geschieden. Wird wohl noch bis Anfang nächsten Jahres dauern mit der Scheidung.

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

blumennessi: bist du schon wieder zu hause?
wie geht es dir und dem krümelchen? lief alles glatt? :knuddel:
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo anja!
welcome back! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“