Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

genau : "hüstel" ... immer vor sich herhschieben.. haha

35 EURO ?? :o :o schon happig.. ich rechne ja als noch in dm preisen.. :kreisch:
hmm
aber es tut dir gut - und das ist die hauptsache.

bei uns hat es angfangen zu regnen :cry: :cry: snief... vorbei das super wetter.. heul.
naja.
fahr nachher ins dänische bettenlager, spülenschrank für mutti abholen.
heute faahr ich aber nicht zu ihr hin in die kur (bzw. krankenhaus, ist ja die diakonie, total langweilg da...), meine schwester fährt heute.

so.
ciaciao bella !!
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ich rechne auch immer noch in DM *pfeif* klar ist es viel Geld. Vor allem, da wir momentan total pleite sind. Aber ich kann langsam echt nicht mehr, mit den Attacken und dem ganzen Zeug. Einen Versuch ist es wert :wink:
Bei uns regnet es auch seit ein paar Minuten :-? Habe die letzten Tage kaum was von der Sonne gesehen, entweder habe ich gearbeitet oder nebenan renoviert *mecker* Und jetzt, tja jetzt regnet es. Und wir müssen eigentlich noch soviel draussen machen :-?
Wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim shoppen :knuddel:
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

du arme :knuddel: :knuddel: *tröst*

war nicht shoppen. hab nur den spülschrank dort abgeholt. neuer für die mama.
hey - sie hat verlängerung bekomment.. 1 woche, da der fuß anfängt zu heilen (die löcher gehen zu).

da haben wir ja noch mal eine gnadenfrist bei ihr zuhause alles klar schiff zu machen.. haha - wir hatten ja "erst" 8 woche zeit.. haha pein :oops: :oops:

heute ist echt eklig draußen. nass, nebelig.. bäähhh

heute mittag fahre ich nach stuttgart, bzw. tübingen, besuche kurz meine tante, und dann hole ich liebling am stuttgarter flughafen ab um 18 h. würde ich erst hier so um 15, 16 h starten, käme ich auf der A 8 voll in den stau....
...
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Juchuuuu :wink:

Moki
süße ich hab gedacht das Deine Attacken besser geworden sind,laß Dich :knuddel: :knuddel: Yoga hört sich doch super an.Hast du schon mal an autogenes Training gedacht.Das entspannt auch sehr :wink: Aber die "dunkle Jahreszeit" trägt aber auch dazu bei das die Attacken mehr werden.Mist :( Ach ja mir ging es heute beim FA genauso wie Dir.Warum wollen sie eine BS haben den schon mal Icsi versucht :kreisch: :kreisch: :kreisch: Ich habe gedacht ich spinne das kann doch wohl nicht wahr sein.Sie betreut mich die ganze Zeit schon mit bei den Kiwu-Behandlungen aber hat null ahnung.

Odi
Ja 8 Wochen sind eigentlich genug Zeit um klar schiff zu machen *g* Mir geht es aber genauso ich mach es meisten auch auf den letzten drücker :D Mario war zum fischen als ich flach lag aber das war auch ganz gut so.So hatte ich das Bad für mich alleine :wink: Also wenn das Wetter es zuläßt wird auch im Winter gefischt.Es kann aber auch sein das die Schiffe nicht rauskommen wenn der Hafen zugefroren ist.Als wir vor ein paar Jahren so dollen Frost hatten ist die Nordsee auch ein wenig zugefroren.Dann fahren Eisbrecher raus um den Schiffsverkehr auf dem laufenden zu halten.Hey und es gibt keine peinlichen Fragen :wink: Nein wir haben noch keinen Termin beim JA.

Am 2.11 muß ich ins KKH zum Vorgespräch führ die BS und dann gibt es einen Termin wann es los gehen kann.Also auf jeden fall noch im NovemberBei uns regnet es heute auch in strömen.Und mein Mann ist mit dem Motorrad nach Oldenburg.Als er losfuhr war noch alles trocken.Der kommt bestimmt totaql nass zurück.Aber die Hauptsche ist er kommt heil hier wieder an.

@all
:knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odi
Viel Spaß bei Deiner Tante und fahr vorsichtig :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odi
*g* dann MÜSST ihr jetzt wohl klar Schiff machen :-? Einfach vor sich herschieben ist auch wirklich viel schöner :oops: Aber dann könnt ihr stolz auf euch sein, wenn ihr fertig seid :knuddel:
Schön, dass der Fuß deiner Ma endlich heilt :dance: und gute Fahrt und fahr vorsichtig :knuddel:

Xandra
ichhabe eine CD für autogenes Training hier, nehme mir allerdings so gut wie nie Zeit dafür :räusper:
Na, dass ist ja auch klasse mit deiner FA *mecker* Sag mal, sind die momentan alle etwas neben der Spur? :fluester: Ich bin echt gespannt was deine BS ergibt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Mit den Attacken, war es eine Zeit lang echt zu ertragen. Aber ich denke, dass sie letzten Wochen einfach zu viel für mich waren; OP, Wirbelbruch, abgesagter Urlaub, meine Cousine, die Probs mit dem Bad und mein Mann soviel arbeiten, der Ärger mit unseren Mietern, ich denke das alles zusammen hat mich wieder runter gerissen :cry: :roll:
Aber jetzt soll es wieder bergauf gehen :prima:
Zuletzt geändert von Moki am 20 Okt 2005 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach ja, unsere zukünftigen Ex-Mieter haben gestern Post von unserem Anwalt bekommen. Ich bin echt gespannt, ob sich da jetzt was tut.......
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo ihr lieben,
mark ist mit marius bei seinen eltern,
seit gestern, kommen morgen wieder
ich konnte nicht mit,
musste heute arbeiten,
mark hat heute klassentreffen,
naja und ohne marius brauch er nicht zu seinen
eltern zu kommen :wink:
ich geh gleich aus.
mit meiner nachbarin schön essen
und dann ins kino
hab mittag was geschlafen,
damit ich gleich nicht einschlafe :wink:

euch allen ein schönens wochenende
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!

Muss mich heute abend nochmal melden.... habe die ganze Zeit keine Benachrichtigung bekommen *mecker* *mecker* *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!

Muss mich heute abend nochmal melden.... habe die ganze Zeit keine Benachrichtigung bekommen *mecker* *mecker* *mecker*
Hi süße,

schön mal wieder von dir zu hören wenns auch nur kurz war"lach".Ja mit unter bekomm ich auch keine Benachrichtigung :knuddel: :knuddel: Ich hoff aber das bei Euch alles okay ist soweit :wink:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“