melde mich an dieser Stelle auch mal wieder. Euch scheints ja soweit gut zu gehen, bis auf die Kopfschmerzen bei Sini ???
Ich hab ne ziemlich ätzende Woche hinter mir. Seit Samstag vor einer Woche habe ich am linken Eierstock Schmerzen und vermute das meine Endometriose mir noch nen Strich durch die erste ICSI macht. Habe morgen Termin bei Frauenarzt und dann mal sehen. Dann war ich bei meiner Hausärztin wegen meiner Schilddrüse und da muss ich diese Woche mal wegen den Blutwerten anrufen, Knoten habe ich keine aber rechts ist die Schilddrüse vergrössert. Ja und als wär das nicht genug, kann ich jetzt für zwei Kronen und fünf Füllungen knapp 1000€ beim Zahnarzt bezahlen. Ja da hat man wieder Spass am Leben. Naja was solls, sonst gehts mir soweit gut. Bin jetzt in einer anderen Abteilung und bisher muss ich sagen, fordert mich der Job nicht gerade, hoffe das es besser wird. Aber als Neue is man eh Mädchen für das was andere nicht machen wollen. Was solls. Wie siehts denn bei euch so Kiwu-Technisch aus ??
Wünsch euch ne schöne Arbeitswoche.
LG
Fundel