Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@all
heute morgen war ich nochmals zu meinem Hausarzt, mir ging es noch immer nicht besser. Bekam neue Tabletten, die anderen vertrug ich gar nicht. Morgen nachmittag habe ich schon einen Termin beim Orthopäden.
Mistwetter, nur am Giessen
naja, was soll man da auch viel draussen machen, seufz.
ich habe neulichst schon die ersten Plätzchen gebacken Laughing
habt ihr schon an Weihnachtsgeschenke kaufen gedacht? (kopiert)
Petra
Mäuschen, hört sich so richtig passend zum Wetter an wie es dir geht. Weiterhin aber noch gute Besserung!
Hier hat es auch den ganzen Tag nur geschüttet. Aber nach drei Tagen Urlaub, hatte ich kaum Zeit davon was mitzubekommen.
Sus wie gehts dir???
Andel wenn du dir den Ticker auf der Internetseite einrichtest, musst du ihn kopieren und dann in dein Profil hier bei Klein-Putz einfügen. Sollte funktionieren!
Party war mal wieder seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr ausschweifend...*gg* *hicks*
Schlumpf...bin jetzt auch per Smartsurfer unterwegs...Danke nochmal für den Tip !!!
Gerade noch wer da ?????
Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Wir waren Laminat kaufen und dann noch zu einem Blausch bei meinem Bruder.... und jetzt mach ich mich Bett fertig...
LG an alle
Sus
Ach so...Andel
bei Wunschkinder.net (musst glaub ich angemeldet sein) gehst Du recht auf "Ticker" dann gibst Du Deine Daten ein und kopierts das ganze und fügst es unter Deinem Profil wieder ein.... is eigentlich ganz einfach