Hallo, an alle!
Hier kommt auch mal wieder eine Meldung von mir. (Sollte mich mal langsam um einen Internet-Anschluss zuhause kümmern...):meld:
Ich hab zwar seit meinem letzten Eintrag fleißig alles nachgelesen, aber so ganz steige ich hier noch nicht durch, sorry... wird aber bestimmt noch.
Also, erstmal danke für Eure Antworten. Bisher haben wir den Prof. leider noch nicht erreichen können, also wissen wir noch nicht, wann wir unser Beratungsgespräch haben werden... hoffentlich wird das im November was!
Ihr wolltet wissen, was wir für Hochzeitspläne haben
Also, bisher haben wir es noch niemandem erzählt (außer Euch hier!

), denn wir wollen alles auf einmal "bekannt geben", also die KiWu-Sache auch. Und vorher wollen wir erstmal mit Prof. Schulze gesprochen haben, damit wir wissen, wie unsere Chancen stehen, wie es weitergeht, auch was in etwa für Kosten auf uns zu kommen (auch wenn davon rein gar nichts abhängig ist - dann wird halt gespart!!!) usw.
Heiraten wollen wir auch erst in der "Schön-Wetter-Zeit", sofern man sich da überhaupt drauf verlassen kann, also so im Mai/Juni. Also alles noch etwas lange hin. Die Behandlung wollen wir auch erst danach starten lassen. Bis dahin bin ich hier sozusagen "passive Mitleserin" und hoffe und bange mit Euch mit!
Aber auch, wenn alles noch etwas dauert: Ich habe trotzdem schon eine Liste mit Gästen zusammengestellt (ca. 70 Verwandte + Freunde), und mir tatsächlich auch schon Gedanken über die Sitzordnung gemacht

Davon weiß aber mein Freund nichts, der würde mir nur nen Vogel zeigen. Er ist schon überfordert damit, sich Gedanken darüber zu machen, wen er als Trauzeugen auswählen möchte (ich weiß meinen natürlich schon!!!). Er ist mehr so für das Motto "eins nach dem anderen"...hat er ja auch ein bisschen Recht... aber wenn ich mich schon so drauf freue!!!
Achso, einen Vorteil hat es allerdings, dass es noch so lange dauert: ich möchte noch so an die 20 Kilo abnehmen, damit ich im Brautkleid super aussehe!
(Und falls danach klappt mit dem Kiwu wieder alles zunehmen - aber das ist mir egal!

)
Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen!
Bitte verzeiht mir, dass ich noch nicht mit den vielen Namen hier klar komme, so dass ich Euch erstmal alle "pauschal" grüßen muss!
Aber dennoch herzlich!!!

Jenny.