Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja das paßt natürlich perfekt wenn Du dann keine neue Packung mehr brauchst!

Viel Spaß bei IKEA, da waren wir letzte Woche auch :wink: !

Achja, Nessi, habe ich eben vergessen, Dein 3-Zeller sieht aber sehr schön aus! Das ist inzwischen bestimmt schon ein Mehrzeller :jaja: !
Werbeslider mit Buttons
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Ein Mann, der zu Ikea will???
Wo gibt`s denn sowas?
Meiner kommt immer nur zähneknirschend mit, und das auch nur, wenn ich ihn mit den Hot-Dogs dort locke...
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Meiner fährt auch gerne zu IKEA! Ihn reizen die Lachsbrötchen :D . Ne, mein Mann geht auch ganz gerne mit mir einkaufen (nur alleine mag er nicht), auch Klamotten, er steht geduldig vor der Kabine und bringt alle gewünschten Klamotten in einer anderen Größe, oder anderen Farbe, oder doch vielleicht nochmal die Hose von eben... :D , da kann ich wirklich nicht klagen. Nur selber anprobieren mag er nicht so gern...

Wauzis hast Du viel Streß heute oder wo bist Du?
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hihi suse, anja, dann is mein mann euren ähnlich! der geht auch gern zu ikea, die hotdogs mag er allerdings gar nicht, mit denen kann man nur mich locken... :oops:
und die anderen größen bringt er auch brav, suse! das ist witzig! vielleicht mochte mein mann deinen auch deshalb spontan bei unserem treffen damals, er hat bestimmt die verwandte seele in ihm entdeckt! :lol:
wauzis ist übrigens, glaub ich, bei den kerlen!

nessi: ja das ist ein echt schönes bild!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den kleinen hübschen!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

jenny: ich finds toll, daß bei euch die hochzeit ansteht!
und, ist doch prima, wenn du schon planst und dir gedanken machst! bei uns ging das alles auf den letzten drücker, das war am schluss echt hetzig!
wem wollt ihr denn alles erzählen, von der kiwu-problematik?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Wärsogern: Also, als erstes werden wir es unseren Eltern erzählen, aber wie gesagt, erst, wenn wir genaueres vom Prof. wissen. Und dann gleich als gute Nachricht unsere Hochzeits-Pläne hinterher.
Dann gibt es noch einige sehr gute Freunde, denen wir es auf jeden Fall auch erzählen werden und die uns ganz bestimmt "mental" unterstützen werden. Ob wir ansonsten ein Geheimnis draus machen oder nicht - das wissen wir noch gar nicht. Eigentlich find ich`s blöd. Denn spätestens, wenn sich unsere Hochzeitspläne herumsprechen, werden auch Fragen nach Kindern kommen. Und ich hab eigentlich keine Lust mehr, mir da immer irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen. So wars ja die letzten 2,5 Jahre... das hat schon genervt!
Naja, erstmal sehen, wie die reagieren, die uns am nächsten stehen. Wir haben uns ja inzwischen an den Gedanken gewöhnt, aber wenn man von der KB zum ersten Mal hört, ist es vielleicht doch etwas erschreckend...
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!!!
Mich hat der Anfang einer Erkältung (Kopfweh, Husten, Schlaffigkeit) kurzfristig dahin gerafft, schlurfe daheim rum. Aber da ich am WE ja wieder fit sein MUSS, habe ich alles eingeworfen, was erlaubt ist und denke, dass ab morgen es wieder bergauf geht. Kann mich Mi + Do nur abends melden, da Außendienst angesagt ist.

Nessi, auf eine gute Einnistung des süßen Spätzünders. *dd* *dd* Ich hab nicht ständig Bumi getrunken, bei der 2. Icsi in der 2. Woche gar keine mehr, da ich ja in Urlaub war.

Lola, :knuddel: klag uns ruhig dein Leid, wir haben das ja auch alles mitgemacht. Wir müssen am Samstag einfach einen auf euch trinken dürfen. *dd* *dd*

Suse, im Hotel müsste es doch einen Kühlschrank geben.

Jenny, die Tese kostet 1140 Euro. 20 kg abnehmen, da hast du ja echt noch was vor. Respekt!!

Choko, danke für die Infos.

Anja, Zoo ohne Regen wäre toll!!!! Das fände ich echt schön, besser als drin sitzen. Bowling muss nicht unbedingt sein, aber ich mach alles mit, wenn ihr begeisterte Kugelschieber seid. Also da ich und mein Magen beim Essen momentan etwas wählerisch sind, würde ich auch einen Italiener vorziehen. Mann will zu Ikea, guter Witz, Anja. :lol:

Grüße an den Rest :wink: Wauzis
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

1140 Euro... ganz schön heftig... naja, wenns klappt, wirds den Kleinen einfach später vom Taschengeld abgezogen :wink:
Aber im Ernst: kann man das so pauschal sagen? Hab schon so viel davon gelesen, dass manche KK viel, manche wenig, oder auch gar nichts der Kosten übernehmen... um so was müssen wir uns auch alles noch kümmern - aber koste es, was es wolle. Zur Not gehen dann halt die Flitterwochen für die Kiwu-Behandlung drauf...
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

wir sind ikea fetischisten lol. heute fahren wir wieder hin grins.
lg chrissi
BildBild
Bild
]
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ich bin auch kein bowling-fan.... :oops:
mache aber zur not alles mit, dann haben wir wenigstens ordentlich was zu lachen... :oops: :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:
beim essen sind wir für echt alles offen! naja, vielleicht keine gebratenen würmer oder geröstete heuschrecksen, aber sonst gern alles! :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“