Glücksordner für Tesepaare
dann sprechen lars und nils wohl auch schon schwedische, oder chrissie?

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Danke für die Beachtung
Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt Wauzis
mein Mann wollte wirklich zu IKEA...er hat neulich bei seinem besten Freund so tolle Beluchtungselemente für die Hängeschränke gesehen...und nun haben wir auch bald Licht unterm Schrank...damit ich auch seh wann ich mir in den Finger schnippel 
Und natürlich gute Besserung für dich!!!
Suse: schicken Ticker hast du da
wir beide machen das jetzt schon...das wär sooo toll 
Jenny: ich find's gut dass ihr es den Leuten erzählen wollt...und ich drück euch die Daumen dass die Reaktionen genau so positiv sind wie sie bei uns waren
OK dann kümmer ich mich morgen mal um Hagenbeck und den Italiener...das wird schon werden
so, muss jetzt zum Fußball...bis morgen
Und natürlich gute Besserung für dich!!!
Suse: schicken Ticker hast du da
Jenny: ich find's gut dass ihr es den Leuten erzählen wollt...und ich drück euch die Daumen dass die Reaktionen genau so positiv sind wie sie bei uns waren
OK dann kümmer ich mich morgen mal um Hagenbeck und den Italiener...das wird schon werden
so, muss jetzt zum Fußball...bis morgen
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Hallo, und schönen Abend,
ich dachte ja, heute könnte ich mal reinlinsen, aber ich saß so ungünstig, dass jeder von der (offenen!) Tür auf meinen Bildschirm hätte schauen sehen können
. Da hatte mir ein Kollege den strategisch günstigeren Platz geklaut
. Dafür war ich heute mal wieder mit meinen Ex-Kollegen essen, ich bin ja arbeitstechnisch nur um die Ecke gezogen
.
Ich bin übrigens fü Mexikaner, alles was hot & spicy ist, finde ich gut. Italiener ist bisschen langweilig (wir sind leider von Italienern umzingelt
), dann lieber was urig Hamburgisches mit Fisch. Aber ich lass mich auch überstimmen.
Zoo ist klasse bei gutem Wetter, Bowling mag ich auch (wärsogern, zu lachen gäbe es sicher was, weil können tue ich es nämlich nicht *grins*).
Mein Mann geht auch lieber shoppen als ich, also auch zu Ikea. Mich nervt das immer schnell an, weil so viele Leute... Er kauft auch gern Schuhe, aber das habe ich glaub schon mal erzählt. Aber vor der Kabine stehen, nee
, da geht er lieber selber schauen und ich muss dann immer durch den ganzen Laden brüllen
.
Wauzis, NICHT krankwerden, bitte
.
Anja, ich würde das Gonal auch noch benutzen.
Natürlich die Däumchen für Lola nicht vergessen

Gruss und bis morgen, Atonne
ich dachte ja, heute könnte ich mal reinlinsen, aber ich saß so ungünstig, dass jeder von der (offenen!) Tür auf meinen Bildschirm hätte schauen sehen können
Ich bin übrigens fü Mexikaner, alles was hot & spicy ist, finde ich gut. Italiener ist bisschen langweilig (wir sind leider von Italienern umzingelt
Zoo ist klasse bei gutem Wetter, Bowling mag ich auch (wärsogern, zu lachen gäbe es sicher was, weil können tue ich es nämlich nicht *grins*).
Mein Mann geht auch lieber shoppen als ich, also auch zu Ikea. Mich nervt das immer schnell an, weil so viele Leute... Er kauft auch gern Schuhe, aber das habe ich glaub schon mal erzählt. Aber vor der Kabine stehen, nee
Wauzis, NICHT krankwerden, bitte
Anja, ich würde das Gonal auch noch benutzen.
Natürlich die Däumchen für Lola nicht vergessen
Gruss und bis morgen, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
Hey, wenn ich könnte, würde ich die Runde auf uns (unser Positiv *bibber*) sogar ausgeben - aber Wauzis, Du darfst doch gar nicht wirklich mittrinken
Hab übrigens ne PN von Marija bekommen, die sozusagen auf Abruf sitzt, weil´s jetzt jederzeit losgehen kann.
Schon irre, wie schnell die Zeit vergeht!
Anja, ich schikc Dir ne PN
und grüße Euch alle in die Runde
Hab übrigens ne PN von Marija bekommen, die sozusagen auf Abruf sitzt, weil´s jetzt jederzeit losgehen kann.
Schon irre, wie schnell die Zeit vergeht!
Anja, ich schikc Dir ne PN
und grüße Euch alle in die Runde
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
- iratecherub
- Rang2

Huhu,
bin jetzt erst heimgekommen und geh auch gleich ins Bett...
Hab vorher noch schnell mein biologisches Alter berechnet, aber ich glaube, der Test lügt
Der behauptet doch glatt, ich wäre 18,6 Jahre alt
Da macht sich mein Schatz ja fast der Verführung Minderjähriger strafbar
Lola
ich kann so mit euch mitfühlen und hoffe so sehr, dass ihr ein positives Ergebnis bekommt. Wobei ich ja immer noch sicher bin, wo einmal was herkam, da muss auch noch mehr sein. Wir drücken euch ganz fest die Daumen
So, Anja und Suse, dann "Auf die Plätze, fertig, los!" Ich will ausreichend gut entwickelte Eierchen sehen, eine super Befruchtungsrate und noch zwei Schwangere mehr in diesem Jahr!
Zusätzlich zu Nessis schönem Dreizeller (ich finde, der sieht super aus!)
Katrin, sind noch nicht wirklich weitergekommen mit der Hochzeitsplanung, Schatzi arbeitet so viel und hat dann keine Nerven mehr für die Hochzeitsplanung und alleine will ich das ja nun auch nicht entscheiden.
Mein Schatz kauft auch gern ein und liebt Ikea. Noch mehr liebt er aber Saturn
Und er steht auch vor der Umkleide und bringt andere Größen und alles auf dem Weg dorthin, was ihm gefällt
Er probiert aber auch gerne an und dann drehen wir den Spieß um. Wir haben schon ganze Samstage im Einkaufszentrum verbracht 
So, muss jetzt in die Heia, mein Schatz ist immer noch auf Arbeit
Ich mag nicht alleine einschlafen
Grüße an alle, bin zu müde, noch alles nachzulesen, sorry!
bin jetzt erst heimgekommen und geh auch gleich ins Bett...
Hab vorher noch schnell mein biologisches Alter berechnet, aber ich glaube, der Test lügt
Lola
So, Anja und Suse, dann "Auf die Plätze, fertig, los!" Ich will ausreichend gut entwickelte Eierchen sehen, eine super Befruchtungsrate und noch zwei Schwangere mehr in diesem Jahr!
Katrin, sind noch nicht wirklich weitergekommen mit der Hochzeitsplanung, Schatzi arbeitet so viel und hat dann keine Nerven mehr für die Hochzeitsplanung und alleine will ich das ja nun auch nicht entscheiden.
Mein Schatz kauft auch gern ein und liebt Ikea. Noch mehr liebt er aber Saturn
So, muss jetzt in die Heia, mein Schatz ist immer noch auf Arbeit
Grüße an alle, bin zu müde, noch alles nachzulesen, sorry!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
Moin, nur eine kurze Meldung von mir - ich hab heute noch einiges vor:
Gestern hatten wir mal einen etwas entspannteren Abend - nachdem der Hase bei nem Treffen mit Freunden ein paar Bier getrunken hatte
Aber ich bin ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden, z.B. mit der durchgeschlafenen Nacht! Der Countdowm läuft - morgen geht´s los!
Ich weiß gar nicht, ob ich diese Tage ohne Euch geschafft hätte - manchmal ist der Gedanke: "Oh nein, wir sagen das ab!" doch sehr nahe! Nur die Frage "Und was dann" hält mich davon ab. Und der Hase will glaub ich jetzt einfach nur Gewißheit.
Aber wir haben beide so sehr Angst vor einem Negativ, dass wir darüber gar nicht zu sprechen wagen, sondern uns an den Schmerzen, der Planung, der Organisation, dem Verfahren ... aufhängen
Elender Psychoscheiß!
Danke, dass Ihr da seid! Ich denke ganz doll viel an Euch! Und freu mich über Eure Unterstützung, das Mut machen und die vielen Daumen - ich hoffe, sie helfen!

Gestern hatten wir mal einen etwas entspannteren Abend - nachdem der Hase bei nem Treffen mit Freunden ein paar Bier getrunken hatte
Aber ich bin ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden, z.B. mit der durchgeschlafenen Nacht! Der Countdowm läuft - morgen geht´s los!
Ich weiß gar nicht, ob ich diese Tage ohne Euch geschafft hätte - manchmal ist der Gedanke: "Oh nein, wir sagen das ab!" doch sehr nahe! Nur die Frage "Und was dann" hält mich davon ab. Und der Hase will glaub ich jetzt einfach nur Gewißheit.
Aber wir haben beide so sehr Angst vor einem Negativ, dass wir darüber gar nicht zu sprechen wagen, sondern uns an den Schmerzen, der Planung, der Organisation, dem Verfahren ... aufhängen
Danke, dass Ihr da seid! Ich denke ganz doll viel an Euch! Und freu mich über Eure Unterstützung, das Mut machen und die vielen Daumen - ich hoffe, sie helfen!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
-
Engelchen05
- Rang1

Guten Morgen Ihr lieben, muss gleich in ein Meeting und wollte nur Hallo sagen,
mein Schatz mag nicht wirklich einkaufen und zu IKEA gehen findet er absolut scheußlich. Beim Klamottenkaufen für mich würde er gern mitgehen aber ich mag ihn nicht dabeihaben. Irgendwie hab ich dann immer ein schlechtes Gewissen wenn er da rumsteht und fühle mich unter Druck gesetzt, obwohl er ganz lieb ist. Dann kauf ich entweder was, was ich gar nicht will, oder gar nix.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag. Nicht vergessen, die Mitte der Woche ist schon erreicht..
mein Schatz mag nicht wirklich einkaufen und zu IKEA gehen findet er absolut scheußlich. Beim Klamottenkaufen für mich würde er gern mitgehen aber ich mag ihn nicht dabeihaben. Irgendwie hab ich dann immer ein schlechtes Gewissen wenn er da rumsteht und fühle mich unter Druck gesetzt, obwohl er ganz lieb ist. Dann kauf ich entweder was, was ich gar nicht will, oder gar nix.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag. Nicht vergessen, die Mitte der Woche ist schon erreicht..
-
Puste-Blume
- Rang3

Lola, ich denke jeder hier kann sich in eure Situation hineinversetzen; wir alle waren an diesem Punkt. Da gilt einfach nur: Augen zu und durch.
Dein Hase hat Recht, ihr habt auf jeden Fall Gewissheit. Müsst euch nie fragen, hätte/wäre/wenn. Die Grübelei hat ein Ende. Jeder hier wünscht euch ein positives Ergebnis am Freitag. Ich halte es wie Konny, wo einmal etwas war wird auch jetzt etwas zu finden sein. Vertraut dem Doc, ihr könnt nur gewinnen.
LG, Katrin
Dein Hase hat Recht, ihr habt auf jeden Fall Gewissheit. Müsst euch nie fragen, hätte/wäre/wenn. Die Grübelei hat ein Ende. Jeder hier wünscht euch ein positives Ergebnis am Freitag. Ich halte es wie Konny, wo einmal etwas war wird auch jetzt etwas zu finden sein. Vertraut dem Doc, ihr könnt nur gewinnen.
LG, Katrin
Danke Katrin
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
Guten Morgen!
Lola
wir denken auch ganz viel an Euch
**dd*
! Und wir glauben fest daran, dass Ihr am Freitag die Schmerzen vergesst weil Ihr überglücklich sein werdet
! Unser Hodenpapst wird die versteckten Schwimmerchen schon aufspüren, die können einfach nicht verschwunden sein.
Konny wir werden unser Bestes geben damit Du zufrieden sein wirst mit uns
! Oje, ihr zwei müßt aber wirklich lange arbeiten...
.
Anja gestern abend noch ordentlich gefeiert
? Jawohl,
wir beide werden das Kind schon schaukeln, bzw. die beiden Kinder
! Ich dachte jetzt wo es endlich los geht könnte ich mir auch mal einen Ticker machen.
Atonne das mit den ungünstigen Arbeitsplätzen kenne ich auch, aber zum Glück konnte ich vor ca. 1,5 Jahren den Platz einer Kollegin übernehmen und jetzt kann keiner mehr auf den Monitor schauen
.
Wärsogern
!
Wauzis gute Besserung!!! Krank werden geht jetzt nicht!
Ich bin übrigens auch kein Bowling-Könner, aber ich mache es gern. Außerdem ist das letzte Mal sooo lang her, da war ich noch in meinem biologischen Alter...
Apropos Alter: Wir waren eben bei der Bahn wegen der Fahrkarten für das WE und ich glaube ich war das erste Mal bei einer richtig netten UND fähigen Mitarbeiterin der Bahn
. Sie hat mich angeschaut und meinte es gäbe da ein Angebot für unter 26-jährige!!! Hach, der Tag ist gerettet
!
So, und was Ihr Berliner könnt können wir Rheinländer auch
, wir kommen mit dem selben Zug wie Wauzis! In den früheren Zügen war leider nichts mehr frei, also werden wir nicht zum Mittagessen kommen können
, wir sind dann auch um 14.11 Uhr in HH. Freue mich schon!
Das mit dem Kühlschrank im Hotel geht auch klar, ich habe nicht an die 24h-Rezeption gedacht (haben ja nicht alle Hotels).
Blumennessi
für Dein Krümelchen!
Liebe Grüße, Suse
Lola
Konny wir werden unser Bestes geben damit Du zufrieden sein wirst mit uns
Anja gestern abend noch ordentlich gefeiert
Atonne das mit den ungünstigen Arbeitsplätzen kenne ich auch, aber zum Glück konnte ich vor ca. 1,5 Jahren den Platz einer Kollegin übernehmen und jetzt kann keiner mehr auf den Monitor schauen
Wärsogern
Wauzis gute Besserung!!! Krank werden geht jetzt nicht!
Ich bin übrigens auch kein Bowling-Könner, aber ich mache es gern. Außerdem ist das letzte Mal sooo lang her, da war ich noch in meinem biologischen Alter...
Apropos Alter: Wir waren eben bei der Bahn wegen der Fahrkarten für das WE und ich glaube ich war das erste Mal bei einer richtig netten UND fähigen Mitarbeiterin der Bahn
So, und was Ihr Berliner könnt können wir Rheinländer auch
Das mit dem Kühlschrank im Hotel geht auch klar, ich habe nicht an die 24h-Rezeption gedacht (haben ja nicht alle Hotels).
Blumennessi
Liebe Grüße, Suse