Hallöchen,
ein müder Gruß in die Runde. Lilly hat das Dreitagefieber erwischt und sie ist megaanstrengend zur Zeit. Männe hat gleich seine Mutter "eingeflogen" nur ist mir das keine Hilfe.

Den ganzen Tag rennt sie um mich und Lilly herum, am liebsten würde sie gleich mit aufs Klo im Schlafzimmer fühlt sie sich ja sowieso zu hause uns egal was ich sage, sie hält sich nicht dran. Das macht mich so richtig wütend. *dampfdampf*
@ Alma
Was hat Miri denn???
@ Rumbi
Ich fide es total lieb, dass du dich noch daran erinnern kannst, dass ich Lilly immer Strampelinchen genannt habe.
Ich werde nächste Woche mal aufs Amt gehen, denn das will ich ohne Lilly und Schwiemu machen.
@ Motte
Was macht der bau? Und wie geht es Emma?
@ Sandy
2.11.

das ist ja wirklich bald. Also Lilly trägt noch die 86 und manche Sachen in der 92, je nachdem wie sie ausfallen. Ich kaufe immer etwas größer (hab soger ein paar Grössen übersprungen) aber so, kann ich die Hosen zb. am Anfang umschlagen und dann später passen sie richtig. Manche Sachen hat sie schon ein Jahr. Da lohnt es sich dann auch mal mehr geld auszugeben.
Trotzdem wenn du Fragen hast, oder was brauchst. Ich wohne ja direkt um die Ecke. Der Bub ist dann im passenden Ordneralter. *gg* Und nochmal, ich finde ihr macht das wirklich mit sehr viel Herz.
@ Petel
Männe geht mit Lilly immer in die Singgruppe, ich finde es super, wenn die Papis was mit ihren Mädels unternehmen.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie