Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen
leider auch von mir wieder nur ein kurzes Grüßle. Mir rennt die Zeit weg und mit unserem Bad gibt es wieder Probleme
Wenn jemand die Telefonnummer von Susi haben möchte, ich habe sie. Bitte kurz melden. Ich schaue so ab und zu rein, will ja auf dem laufenden bleiben, nur zum ausführlichen posten fehlt mir leider gerade die Zeit.
Muss auch heute noch unbedingt meine Schwester im KH besuchen und habe heute wieder Termin bei der Heilpraktikerin.
Aber schnell eines noch:
Vanny alles alles Liebe und Gute zu deinem 4. Geburtstag
Feiert schön und lasst euch den Kuchen gut schmecken
Hallo Mädelz
Susi hat mich eben gebeten hier mal ein paar Worte zu posten (da mein Nick nicht mehr existiert hab ich mir Susis eigenen geborgt ... aber pssst )
Ihre Werte normalisieren sich , d.h. Blutzuckerwerte , Blutdruck etc. gehen wieder in die richtige Richtung.
Die Doppler(?)-Untersuchung hat gezeigt , daß eine Vene zur Kleinen hin nicht richtig funktioniert , dieses ist aber trotzdem nicht weiter schlimm , da die andere voll funktionsfähig ist.
Morgen werden ihr wehenfördernde Mittel verabreicht um zu testen , wie die Kleine auf Stresssituationen reagiert - da die Hebamme erzählt hat , daß in solchen Testsituationen auch schon Kinder gemeint haben kommen zu müssen , hab ich mal eben auf der Arbeit Bescheid gesagt , daß ich morgen von zuhause aus arbeiten werde , da der Weg zur Arbeit mit teilweise über 2 Stunden einfach zu lang ist ... bei euch Mädels weiß man ja nie , was ihr anstellt
Schöne Grüße soll ich auch noch bestellen ... wenn sich etwas tut , werd ich euch unterrichten ....
Hallo Micha,danke für die Infos! Ich wünsche Susi und der kleinen Maus alles gute
Das währe echt Lieb von dir wenn du uns auf dem Laufenden hälst
Richte Susi Liebe Grüsse aus