Guten Abend Mädels,
ja,unser Ordner dümpelt wirklich ganz schön vor sich hin

Aber das gibt sich wieder

.
Kermit, also jetzt auch in der WS

,oje,wenn ich daran zurückdenke

,manchmal hab ich wirklich gedacht ich halt es nicht aus die 14 Tage abzuwarten.
Ich drück Dir mal die Daumen daß Du Dich gut ablenken kannst und die Zeit wie im Flug vergeht - laß es Dir "einfach " gutgehen.
Zu den Blutungen kann ich Dir überhaupt nichts sagen,aber ich denke Du hast eh mit Deinem Arzt drüber gesprochen.
Danke für Deine PN

.
Keki, Rübi ist krass,gell?Was hab ich mich da manchmal rumgequält

.Nimmst Du Yuna mit??Die ganzen Übungen hab ich zu Haus aber nur selten wiederholt

-das Einzige was ich ab und zu mach ist Beckenboden anspannen

.
Ja,mit dem Bauen ist so ne Sache-wir wollten eigentlich dieses Jahr den Plan noch einreichen,wg.der Eigenheimzulage.Wir können uns nur nicht für einen Bauplatz entscheiden

.Wir wollen halt auch das non-plus-ultra.....Kann einen kostenlosen 2000 qm-Platz neben meinen Eltern haben,meine Schwester wohnt auch da,aber ob ich da für mein Leben lang wohnen möchte,na ich weiß nicht.Dann gibts noch einen in dem Dorf in dem wir 14 Jahre gewohnt haben,kennen viele liebe Leute dort,aber es ist vom Gefühl schon sehr eng dort.....Ja,und dann gibts noch einen mit ner gigantischen Aussicht in dem Dorf in dem wir jetzt wohnen,der ist halt absolute Hanglage und ganz schön teuer,da müßten wir uns mit dem Haus schon sehr einschränken.
Und uns fällt es so schwer eine Entscheidung zu treffen,wir waren uns echt schon ganz sicher und haben dann ein paar Tage später alles wieder umgeworfen.
Wir wissen aber - Gott sei Dank- schon sehr genau wie das Haus aussehen soll.
Haben im Moment 4 Firmen mit Kostenvoranschlag beauftragt-wenn das alles da ist werden wir uns wohl schnell entscheiden.
Also manchmal find ich meine Unentschlossenheit echt zum
Shantisa,wollt Dir ja noch kurz 2 Sätze zu unserem Treffen sagen:Also mir ist im Moment echt am Wichtigsten daß wir alle kommen können.Das kann dann auch ruhig noch 1 Jahr dauern........Wir sind mittlerweile so ne kleine Truppe, da fänd ichs verdammt schade wenn einer nicht dabeiwäre.Ich muß gestehen daß ich da auch etwas zäh bin

(oder wie Du sagtest :entschlußfreudig

)finds halt einen ziemlichen Act mit den Krümeln und weil wir ja aus allen möglichen Richtungen kommen..........da werden wir bestimmt nicht so oft ein Treffen hinbekommen.
Mir hätts unheimlich leid getan uns jetzt ohne die ganzen Obelixes zu treffen - kannst Du das verstehen?
Hoffe Deinen Rücken gehts besser

Von solchen Attacken(schreibt man das so?

) bin ich bisher Gott sei Dank immer verschont geblieben

.
Obelix,ich hoffe Euch gehts gut und Volker hat noch Urlaub und kann Euch etwas verwöhnen.
Ich freu mich drauf wieder etwas mehr von Dir zu hören und vermisse auch Dein morgendliches Gekrähe...................
So,der Tag ist rum und ich hab schon wieder nix Wildes gemacht - manchmal echt frustrierend
Julius dreht sich seit ner Woche ungefähr vom Rücken auf den Bauch - und seit 2 Tagen macht er das auch Nachts im Schlaf...........der Zwerg wird echt groß.
Keki, irgendwann mußt Du mit Yuna zum Babyschwimmen - Julius hat da dermaßen Spaß dran-echt klasse.Ist aber bei uns auch kein fester Kurs,sondern ne Veranstaltung vom DLRG - immer Sonntags von 9,30 bis 11.30-da kann man kommen wenn das Kind soweit ist und der Leiter dort kümmert sich auch ganz individuell um die einzelnen Kinder.Und das läuft das ganze Jahr über - mit Ausnahme der Sommerferien.
Ins Pekip gehen wir ja auch seit 3 Wochen,wobei ichs da am interessantesten find daß Julius andere Babys sieht und nackt rumturnen kann

.
So,jetzt hab ich aber mal wieder richtig viel geschrieben,
liebe Grüße an Euch alle,

,
Sabine