ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels

@M
alles Gute für den Us und das Du viele Follis hast *dd* *dd* *dd*

@all
ich habe morgen einen CT Termin im KKH. Vermutlich habe ich einen Bandscheibenvorfall. Meine Entzündungswerte, aus Bluttest, ist erhöht.
Aber die Tabletten helfen gut.

@all
wie geht es Euch so?
Soll ja nochmal schön warm werden, für Oktober recht mild :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Petra
ja mit einem Bandscheibenvorfall ist nicht zu spaßen....vorallem wenn Du nur noch auf allen 4 auf dem Boden rumkrabbelst..(so ging es mir jedenfalls)...nach der 2 Kur wurde aber dann die Umschulung eingeläutet und seit dem Arbeitswechsel geht es mir auch den Umständen gut...kommt natürlich auf das Wetter an.... ich hoffe Du hast keine Platzangst..??? wegen der Röhre morgen???
Welche Tabletten nimmst Du???
ich kann Dir Tetrasaar empfehlen.....hauen Dich um und Du hast keine Schmerzen mehr...

Celia
Du bist jetzt beim Doc. und ich hoffe das es schon viele Follis sieht..der wievielte ZT ist heute bei Dir???

Susann
nein, ich werde keine Säge schwingen...ich werde wir immer brav auf dem Sofa oder vor´m PC sitzten, wenn drausen gearbeitet wird...

Lucy
Na wie geht es Dir..?? habt ihr schon mir eurem Zimmerräumen begonnen???

Alle
die Fenster sind drin, heute mittag sitzen alle Fensterbänke

hab euch mal ein Bild von unserem Plan reingestellt damit ihr sehen könnt wie wir bald wohnen....und er tausch des Kinder/Schlafzimmer ist von vorteil weil das neue Zimmer "ausserhalb" der Wohnung liegt und das alte Zimmer direkt an das Wohnzimmer angrenzt...

Lg Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo,

war heute zum 1. Kontrollultraschall. Zyklustag 7. GMS 5 mm. Eine EZ mit 13 und mehrere mit 10 und ein paar kleinere. Bin ganz zufrieden damit. Samstag muss ich zum nächsten Ultraschall. Heute und morgen muss ich abends noch Cetretoide spritzen.

Wegen meiner SD habe ich eine Überweisung zum Spezialisten bekommen. Dort habe ich aber leider erst einen Termin für den 13.12. bekommen. Ich hoffe der kriegt meine SD in den Griff.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Tachen Mädels

@Sus
ich nehme Diclofenbeta.
Ich hatte vor eines mit Iboprofen, das vertrug ich nicht auf meinen Magen, mir war zum :würg:
mit der Platzangst geht es...
wielange dauert so etwas denn???? :help:
Fensterbänke alle drinnen?

@M
*dd* für Samstag, auf das sich noch ein paar Follis bilden :knuddel:

@all
wie schaut es bei den anderen aus?

Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Petra
wie lange diese Untersuchung dauert weiß ich nicht mehr genau ich weiß nur noch das Sie etwas unangenehm war, weil es eng und das klopfen laut war.....aber vielleicht war es auch nur ein altes Gerät.....

Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Sus
ich lasse mich mal überraschen

@all
wie kann ich diese Zeit der Krankheit bloss überbrücken, könnte ständig Essen *mecker*

wer hat Lust beim Wichteln einzusteigen, Reklame
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 55#1437255
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

N' abend !!!

Sus...freut mich das ihr mit eurem Bau soweit durch seid !!! Freust dich sicher auch schon auf's einrichten und schick machen, oder ??? Bei uns ist in punkto Zimmer noch nicht soviel passiert, weil wir das mit dem neuen Laminat noch klären müssen...läuft über meinen Schwager, der arbeitet beim Baumarkt...und der war den Tag gerade nicht da...! Aber ansonsten geht es uns hier so ganz gut...!

Celia...*ich *dd* dir die Daumen für eine gute Ausbeute !!! Sieht doch bis jetzt gar nicht so schlecht aus ! Du machst ICSI, richtig ???

Petra...Gute Besserung !!!

Schlumpf...Da hätte ich wohl gestern lieber noch ein bißchen rum schauen sollen, dann hätte ich dich nicht verpaßt...! Schade :roll:

Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr...muß los zum arbeiten !!!

Wünsche euch allen (erst recht denen, die ich jetzt nicht persönlich angesrochen habe) noch einen schönen abend !!!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Lucy
das war heute aber ein kurzes Gastspiel :(
dann frohes Schaffen.
So langsam wird es irgendwie ruhiger hier...
Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Susann??????? was war los??? Du hast das tägl. Schlussposting nicht abgegeben.....hoffe Du hattest nur nach der Schule noch lust mit Deinen Mädels einen "schnappen" zugehen.....ist aber doch nicht´s ernstes????

Petra
na wann ist der Röhrentermin

Celia
das die Folis bis Samstag schön wachsen, wann soll den PU sein????

Lucy
na biste schon mit den Gedanken auf eurem nächsten Treff??? ist es am WE wieder soweit???

Floh, Andel, Angel, Uteund wer noch hier mitschreibt/schrieb
Wie geht es euch???

Lg Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin Mädels
um 12.15 Uhr ist der CT Termin, das ist etwas anderes als Kernspin, wozu gibt es google :wink:
aber aufgeregt bin ich irgendwie doch :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“