Hey, heute bin ich richtig zeitig dran
Danke, dass ihr mich nicht alle für verrückt haltet, ich kam mir gestern nur so komisch vor, wie ich da einsam durchs Laub nach Hause geschlendert bin. Aber hier ist echt gerade ein goldener Herbsttag nach dem anderen.
Lola uns Hase, wir denken ganz fest an euch und drücken alles, was uns zur Verfügung steht
Jenny, Glückwunsch zur Papstaudienz! Schon mal
Alberto, das ist ja doof

Dann hoffen wir mal, das mit dem Kleinen und Alberta alles gut geht
Stimmulantinnen finde ich ja echt super

also, ganz viele Daumen für euch
Wauzis, du bist doch nicht etwas wirklcih krank geworden, dann jetzt aber schön pflegen, damit du am Wochenende wieder fit bist
Mein Schatz hofft ja sehr darauf, dass er irgendwann mal in Erziehungsurlaub gehen kann, obwohl er wohl doppelt so viel verdient, wie ich

Aber wir würden uns da auf jeden Fall auch reinteilen, das kann ich ihm nicht verwehren, da freut er sich zu sehr drauf

Wie lange ich/er dann zu hause bleiben, hängt wohl dann tatsächlich von der Kindergartensituation hier in München ab, das ist tatsächlich wie im Lotto. An Plätze kommt man in der Regel nur durch großzügige Spenden an die einzelnen Einrichtungen
So, habe jetzt noch ein Meeting und dann sind alle Aufgaben für heute geschafft. Vielleicht komm ich heute ja mal richtig früh nach hause
Liebe Grüße!