Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich freu mich ja so, dass es bei dir im Moment so spitzenmäßig gut läuft! Wir werden dich morgen daran erinnern, dass du spritzen musst, nicht dass da jetzt noch was schief läuft
Bin schon gespannt, was beim Termin am Montag rauskommt bezüglich Pflegekind.
Bis dann
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
bin wieder aus Homburg zurück. Boh, gar kein Wasser im Bauch, mal ganz was Neues! Der linke ES ist faul wie eh und je, der rechte hingegen schön fleißig - sind schon 5 große Follis die sich deutlich hervorheben. Die GBS hat schon 8mm - das letzte Mal waren's nur 6 am 10 ZT. Freitag und Montag wieder US und dann sehen wir weiter!!!
Heute leider nur kurz, da ich schon wieder auf'm Sprung zum nächsten Termin bin und auf die Bank muß ich auch noch, um den Audi abzulösen für die Überführung. Was'n Aufstand! Euch Alle ganz doll!
mir geht's im Moment ganz gut, aber morgen früh werde ich wahrscheinlich das bibbern kriegen....
Gleich hole ich mir in der Apotheke noch nen SST. Erstmal sehen welche Apo ich nehme........ Nicht das die denken, was will die denn schon wieder mit nem Test........
Wollen wir hoffen, dass ich die momentane Gelassenheit wenigstens morgen früh noch halten kann. Wäre nicht so toll verheult auf die Arbeit zu fahren........ Aber mit Morgenurin wollte ich schon testen - also geht nur morgen früh - nachmittags hab ich ja schon das Blutergebnis und ich will ja vorgewarnt sein!
Euch allen noch einen schönen Tag! Habe heute total wenig Zeit, deswegen nichts ausführliches. Hole die persönliche Ansprache in der nächsten Mail nach. bin nämlich zur Zeit auf der Arbeit und habe in genau 1 Minute Schluss und danach ist Spanisch angesagt......
Liebes Hoppelhäschen: Wünsch dir alles, alles Gute für den Test!!
Britta: Hört sich ja nicht schlecht an, 5 Follis. GBS auch gut. Viel Glück für den nächsten US!!!!
So nun aber Feierabend und dann schön langsam Kleidung für Urlaub herrichten beginnen. Ich weiß ihr haltet mich warscheinlich für blöd weil ich ja erst nächste Woche fahre aber bei mir dauert das immer so lange. Zuerst wird alles herausgelegt, das ich mitnehmen möchte, dann merk ich dass es viiiiiiiel zu viel ist. Dann wird aussortiert. Das Aussortieren kann ganz schön lange dauern. Jeden Tag wird dann ein anderes T-shirt dazu gegeben, dafür aber ein anderes wieder weg usw. Habt ihr dieses Problem auch immer beim Koffer packen? Also ich hab trotzdem prinzipiell immer zuviele Klamotten mit!
Schönen Feierabend
Ach ja, ich glaub das Geschmiere verabschiedet sich auch schön langsam. Heut wars nur mehr ganz wenig! *Jippie* ich hoffe es bleibt so.
Bis morgen
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Das mit der Familie und Freunden kenne ich. Wird es nicht mal Zeit und wollt ihr keine.
Als wir es meiner Mutter gesagt haben hat die doch glatt gemeint sie hat aber nicht genervt. Zum Glück kann ich ihr es sagen wie es wirklich war ohne das sie beleidigt ist. Sie hat nicht genervt sie hat mir nur den letzten Nerv geraubt.
Meine Schwiegermutter meinte auch sie hat nicht ja gefragt. Da hab ich gefragt was das immer für Andeutungen mit dem Zaunpfahl waren. Aber sie doch nicht. Außerdem war es kein Pfahl sondern der ganze Zaun !!! Sie war jedenfalls eingeschnappt.
Bei mir war es nach der Punktion noch mal anders. Vollnarkose, Aufwachraum, normele Station. Die haben mich zweimal auf die Toilette und ich hab weiter geschlafen. Als ich was zu trinken wollte durfte ich sogar schon was essen ! Ein paar Bissen, mehr hab ich nicht runtergebracht. Später Zwei Kannen Tee und mein Abendessen hab ich komplett verschlungen. Und dann hat mich mein Mann abgeholt. Ich war aber ganz froh über die Narkose. Ich hab noch im Aufwachraum eine Spritze bekommen und hab mir später noch mal eine geben lassen. Und für die Heimfahrt hab ich mir noch ein Zäpfchen geben lassen. Im Bett war es ja auszuhalten aber min. eine Stunde Heimfahrt ??
Irishdancer ich hab mit 8 Eizellen angefangen. Drei davon unreif. Von fünf haben sich nur zwei weiterentwickelt. Und eine davon wollte bleiben ! Das war bestimmt mein 6-Zellerlein !
Viel Glück und Erfolg noch !
Ayscha viel Glück für deine punktion und eine reiche Ausbeute !
Hoppelhäschen ich wünsche dir einen super positiven Test !
Sonja siehste wenn man meint es geht nicht mehr dann ist immer irgendwo ein Lichtlein da !
Gutes KH, nette Gyn. und jetzt kryo ! Und wenn Kryo nicht anschlägt - was ich nicht glaube ! - geht es in BM weiter !!
Hallöchen!
Boh, Britta, prima!!!!!!
Drücke weiter für Dich und schön, daß Du Dich kurz meldest, denn ich mache mir echt immer so meine Gedanken, wenn von jemanden mal lange nichts kommt!
Claudia, ich denke morgen gaaaanz fest an Dich, bring uns mal den Anfang einer Positivwelle!!!Ja, ist echt dumm mit den Apos, meine Stammaop weiß ja nun auch, was ich schon so alles hinter mir habe und wenn es dann wieder nicht geklappt hat, aber da sie mir die Medis auf Rechnung geben, kaufe ich auch alles bei ihnen.Würde mir sonst viel viel zu teuer.
Pebbles, finde super, daß Du es abgeben möchtest, gottseidank bin ich ja noch versorgt.
Ist ja echt peinlich, ich will Dir schon ewig mailen!Aber morgen arbeite ich von 9 Uhr bis 18 Uhr, da schaffe ich das auch nicht, aber dann habe ich schon Wochenende, dann !!!!!Deine Schilderung über die Pu finde ich auch gut, daher hat es mich nur bekräftigt beim nächsten Mal Vollnarkose zu machen, wenn ich schon die Wahl habe. Damit kenne ich mich ja nun zu genüge aus, alles ist besser ,als diese Schmerzen beim "Stechen", jeden Pieks habe ich gemerkt!
Eben hat mein neuer doc angerufen, daß meine Schilddrüsenwerte nicht optimal sind, daß es danach aussieht, daß die 125 Lth zu viel sind für mich.Ein Wert ist viel zu niedrig.
Komischerweise habe ich eben nachgeguckt, daß mein altes Kiwuzentrum trotzdem damals das Labor einen Vermerkt draufgemacht hatte, daß dieser Wert nicht o.k ist und man weitere bestimmen sollte, nichts dazu gesagt hat, das war im April!!!!!!Vor allen Versuchen.
ist ja echt toll, aber nunja, nichts neues.
Ich soll jetzt mal zu meinen Hausarzt und mit ihm zusammen die Dosis senken auf 100 oder noch weniger.
Und was das tollste ist: der Haarausfall kommt höchstwahrscheinlich daher, denn die männlichen Hormone sind ja völlig normal und auch habe ich keine Akne mehr und daher nur neigunsmäßig ein leichtes Pco, daß natürlich völlig ausbricht, wenn man
mich zu hoch stimuliert. Das weiß man ja nun.
Ich habe noch Neuigkeiten von Si, leider tuts internet nicht bei ihr.
Aber auch traurige, sie machen erst mal nicht weiter, das Spermiogramm ist noch schlechter, ohne ICSI nicht mehr möglich und das können sie ja nicht machen, weil viel viel zu teuer als selbstzahler.
Och, ich hatte so gehofft, daß es besser wird, warum wird das denn auf einmal so schlecht, das Spermiogramm, aber tja, es scheint da ja beide Möglcihkeiten zu geben wie man bei usn sieht, entweder auf einmal wieder gut oder auf einmal sehr schlecht...
Cara, das ist es ja so schön warm in Thailand, oh ,hast Du es gut, das ist ja grottenkalt geworden hier bei uns, waren heute im Garten, ui sag ich nur, die Gartenmöbel kommen dann auch rein...Ans Spritzen muß ich aber echt wirklich denken, denn ich bin dann erst wieder gegen 19 Uhr zu hause!Lege mir gleich einen Zettel hin!Und dann rufe ich von der Arbeit aus meinen Hausarzt an wegen des Schildrüsenhormons.Ist ja echt ein Ding, was? Da grübel ich und grübel und woher kommt dieser schreckliche Haarausfall (habe mich heute noch beschwert bei der Frisörin, daß es so schrecklich ist...)!!?? Hormone falsch eingestellt!!!!
So nun gute Nacht ich kann zwar theoretisch von der Arbeit mailen ,aber da man den Bildschirm sofort sieht , wenn jemand reinkommt und ich nicht möchte, daß es jemand merkt, und ich das ja auch gar nicht darf (nunja wer darf das schon!?von der Arbeit aus meine ich) schreibe und lese ich lieber von Zuhause aus...Mehr Ruhe!!!
Erst mal ein gaaaaaanz liebes Dankeschön für die vielen Lieben Worte und Wünsche (ihr seid so lieb!)
Ich wollte noch mal kurz was zur PU sagen. Also bei uns wird sie wohl immer nur unter Narkose gemacht. Die Narkose hab ich soweit auch sehr gut vertragen (ich hab halt schön geschlafen *gg*). Danach kommt nach den ersten Checks (Blutdruck und Puls), die Biologin und erzählt wie die PU verlaufen ist und wieviel sie gefunden haben. Danach wartet man halt auf die Ärztin, die einem nochmal kurz den Bauch abtastet und einen dann entlassen kann.
Normalerweise dauert sowas etwa 2 Stunden... Na ja, am Montag war in OS aber der Teufel los und 2 Ärzte fehlten, also dauerte alles etwas länger.
Na ja, und ich hab das Problem, daß ich Probleme mit dem Kreislauf habe, wenn ich nichts zu essen oder zu trinken bekomme (und an dem Tag war ich ja noch nüchtern...).
Sie haben wohl einen Wasserspender (mit kleinen Becherchen ), aber mehr leider nicht...
Na ja, das nächste mal bin ich schlauer und nehm was zu essen mit... Was red ich da?! Das nächste mal?! Ne ne, eigentlich sollte das jetzt ja auch mein letztes mal sein
Ach ja, und morgen bin ich schon ein kleines bischen schwanger *schwärm*
Mal schauen, wie ich die WS überlebe...
So, ich werd mich jetzt mal wieder hinlegen (mein Bauch tut beim sitzen doch noch ziemlich weh... )
Bussi
Birgit mit Alissa (12.09.03) und dem kleinem Krümel im Bauch
da unser I-Net-Anschluss derzeit spinnt, will ich schnell posten, bevor es wieder nicht geht...
Habe alles gelesen - bin in Gedanken bei euch allen! Aber ich schaff´s gerade nicht, euch allen zu schreiben. Bin zu down. Ein ICSI-SG ist für uns das AUS! Sicher, man wird irgendwann (??) noch ein Kontroll-SG machen, aber ob das was bringt, weiß keiner.
Das Gemeinste ist die Kassenabsage, weil ich über 40 bin - und bei mir ist alles in Ordnung! Mein Doc meinte, er könne mir für den Widerspruch beste Werte attestieren, aber er glaubt nicht, dass die Kasse das zurücknimmt. Die wollen und müssen nicht, Anwälte könnten uns auch nicht helfen.
Ich weiß, ich sollte zufrieden sein mit dem, was ich habe, aber ich könnte nur heulen den ganzen Tag.
Ich wünsche euch bei allen euren Vorhaben viiiiel mehr Glück und macht es alle gut,
eure Si
(die, sobald sie kann, das Bildchen wieder entfernt)