2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Antje ein schönes Bild :knuddel: :knuddel:

Beim US heute war alles i.O. :dance: Beide Zeitgerecht entwickelt.

und jetzt die Auflösung :lol:

wir bekommen ein Pärchen :dance:

der Prinz ist 21 cm und die Prinzessin bisschen kleiner 19 cm :knuddel: :knuddel: war ein schönes Erlebnis die beiden zu sehen :dance: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hasenfrau hat geschrieben:Hm - und ich würde mir ein Pärchen wünschen, also lautet mein Tipp auch auf ein Pärchen!!! :wink:
Bin schon total gespannt!!!
:jaja: :wink:

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Mensch, da geht euer größter Wunsch ja perfekt in Erfüllung -
ich freue mich so für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke Hasenfrau :knuddel: :knuddel:

ich drück euch die Daumen, dass ihr auch so viel Glück habt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wir sind total glücklich :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Andrea ein Pärchen das ist ja wie ein traum ! GLÜCKWUNSCH!!!!Gibt es neue Bilder???
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Prima Andrea!!!
Vielleicht wird es dann so ein Pärchen Bild

Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

kleinerrabe hat geschrieben:@ Antje echt süß geweorden ha
tte auch eine Zeit wo ich viel auf Keilrahmen gemalt habe. Wie hast du es gemacht mit Serviettentechnik?
DANKE Kleinerrabe - Ja die Eichhörnchen sind Serviettentechnik, Rest ist gemalt mit Acryl, Nußschalen aufgeklebt und alles mit Klarlack besprüht, daß es glänzt!!! :wink:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Andrea 33 hat geschrieben:Hallo,
Antje ein schönes Bild :knuddel: :knuddel:
DANKESCHÖN
Beim US heute war alles i.O. :dance: Beide Zeitgerecht entwickelt.
Na das macht ihr aber immer schön brav
und jetzt die Auflösung :lol:
wir bekommen ein Pärchen :dance:
der Prinz ist 21 cm und die Prinzessin bisschen kleiner 19 cm :knuddel: :knuddel: war ein schönes Erlebnis die beiden zu sehen :dance: :knuddel:
boah Andrea, da läuft mir vor lauter Freude ja gleich eine Gänsehaut über den Rücken...wahnsinn....das ist ja echt wie ein Märchentraum....Prinz und Prinzessin....oh mano ich kann es garnicht in Worten fassen, wie sehr ich mich für Euch freue....das ihr es geschafft habt eine richtige Bilderbuchfamilie zu werden!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Es ist soooooooo schön das das alles Wahrheit ist und ihr zwei das grosse Glück in vollen Zügen geniessen könnt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

danke für die Glückwünsche :knuddel:

Martina der Doc hat Bilder auf eine CD gebrannt. Mal sehen ob ich die am WE hier rein bekomme.

Ute na ich hoffe nicht, dass sie sich die Köpfe einschlagen :wink:

Antje :knuddel: Prinz und Prinzessin deshalb, weil ich den Doc während des US gefragt habe ob wir heute sehen was es wird. Da meinte er jetzt haben sie nicht aufgepasst. Er hatte im US die Farbe auf bläulich umgestellt. Habe ich zwar gesehen, aber dachte das muß so sein :lol: dann ging er zurück und meinte hier ist der kleine Prinz :dance: Beim Mädchen hat er die Farbe ins rötliche gewechselt da habe ich natürlcih aufgepaßt :jaja: und gesagt das wird ein Mädchen und er ja hier haben wir eine kleine Prinzessin :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

@Andrea
das ist ja total süss von deinem Doc............ich freu mich wirklich mit Euch und auf die Bilder bin ich auch gespannt :wink:

@all
So ihr lieben - habe jetzt meine Reisetasche grad gepackt....fahren morgen früh zu unseren Eltern. Da mein Daddv am 2.11. Geburtstag hat, werden wir bis zum 04.11. auf alle Fälle dableiben....also nur das mich hier keiner vermisst,gell?? :wink:
Achja....meine Clomifen hab eich natürlich im Gepäck und am 8. oder 9. ZT ist ja dann auch US angesagt............da bin ich mal gespannt und vor allem wie es dann mit der Spritzerei weitergeht.
Euch allen wünsche ich noch ein schönes Herbstwochenende mit viel Sonne....bis nächstes WE :hallo:
Für alle die es die kommende Woche brauchen natürlich noch ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Antja WOW, das ist ja ein tolles Bild. So etwas würde ich gar nicht hinbekommen.

@Andrea Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem Traumpaar. Wer wünscht sich nicht ein Junge und ein Mädchen?!!!! Habt Ihr super hinbekommen :prima: :jaja:

@all: meine Daumen sind für Euch gedrückt *dd* :knuddel:

Liebe Grüße

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“