DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Tina wo steckst denn Du?Hat Dich die Grippe jetzt nun richtig erwischt? :knuddel:

Conny,wie sieht es aus bei Euch Dreien? Bist bestimmt jetzt gerade am Kuchen essen,was? :lol: :P

Troja, steckt auch noch hinter Ihren Berichten?hauptsache Du schaffst es bis Freitag ;)

bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Da bin ich auch mal wieder!!!

War den ganzen Tag wieder unterwegs. Von Vormittags an, spazieren gehen mit Nachbarin und Kiddies, Cappu trinken, quatschen und wieder spazieren gehen!
Dieses schöne Wetter heute mußte schließlich ausgenutz werden, gelle :wink: :wink:

@Conny, es geeeeeeeeeht loooooooooooos????? Huuuuuuraaaaaaaaaa!!!! Na jetzt werde ich aber neugierig ob Du das Frühstück am Freitag noch schaffst? :wink:

@Christiane, bringen wir Euer Auto dann noch vor dem Frühstück weg oder wie machen wir's?

So gleich krieg ich Besuch und melde mich später am Abend noch einmal!!!
Liebe Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Christiane,stöber nicht in den Rezepten-Forum rum sondern lass Dich mal hier blicken :lol: :P

Tina, ja das Wetter war genial hätte es auch gerne zum spazieren genutzt aber hausputz ging vor ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Ich weile noch unter Euch. Hat sich weiter noch nix getan. Aber ich hatte einen herrlichen Tag mit meinem Mann. Heute morgen waren wir bummeln und dann im Meybach frühstücken. Heute mittag haben wir eben unserem Patenkind zum Geburtstag gratuliert. Da waren heute 8 Kinder. Am Samstag ist dann die Familienfeier. Mal schauen, ob wir das noch schaffen. Mark fährt jetzt gleich zum Chinamann und dann gucken wir Video. Wir waren vorhin in der Videothek und haben 2 Filme mitgenommen.

@Christiane: Na, wie geht es Deinen Bazillis? Das sind bestimmt welche von Tina.

@Tina: Du kriegst ja irgendwann noch mal einen Cappurausch.

@Anja: Der arme Teddy kriegt verbranntes Fell. Also ehrlich. Sag doch, wenn Du knapp bei Kasse bist durch die Teddysucht, wir sammeln auch für Dich.

@Troja: Ist das richtig, daß Du heute nix geschrieben hast? Bist Du über dem Rechner eingepennt? Das kommt, weil Du immer so spät in die heia fällst. Oder hast Du extremen Muskelkater vom Sport?

Sodele, unser gemütlicher Abend fängt an. Vielleicht ja der letzte .....?
Melde mich morgen früh entweder vor oder nach dem CTG oder beides.
Schlaft gut, meine Schnuckels.
Bussi
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ha da bist Du ja Conny.Schade das sich noch nichts weiter getan hat :( aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend ;) Grüß Dark Mark mal ganz lieb ;)

Das mit dem gebrannten Fell ist auf Christiane ihren Mist gewachsen,von wem auch sonst :roll: :lol: aber er ist so gut wie fertig. :dance: mir fehlen nur noch die kleinen Augen :( aber die kommen bald dran.
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Also, da muß ich mal eben widersprechen :wink: ! Das mit dem gebrannten ist nicht auf meinem Mißt gewachsen!!!!
Als wir mal bei unserem Griechen zum Essen waren, habe ich ihm Bilder von meinen Teddys gezeigt und als er das Bild von dem Teddy mit dem gespitzten Fell gesehen hat, da hat er gefragt, ob der gebrannt hat!!! :P
Na, sowas freches aber auch!!!

@ Rapunzl: Genieße Deinen schönen Abend mit Mark. Ist ja vielleicht wirklich der letzte :wink: !

@ Anja: Habe doch nur bei den Rezepten geguckt, wer mir da geschrieben hat. Na, und wer war das wohl :o ... richtig!!! du hast es in schuld!!!!!!!

So, ich gehe wieder auf´s Sofa. Ein bischen Fernsehen und an meinem Teddy basteln. Meine Erkältung ist unverändert. Habe gerade eine heiße Zitrone gesüppelt, da geht es erstmal wieder!!

Bis später!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

So ein Mißt :evil: ! Jetzt wollte ich meinem Teddy gerade die Augen einziehen und da stelle ich fest, meine lange Nadel ist verschwunden :o :x !
Ich weiß noch nicht einmal, wann ich sie zuletzt gesehen habe. Ich glaube, am Sonntag beim Basteln hatte ich sie auch schon nicht. Oder??? Anja hat ihre gezeigt, aber ich meine doch nicht, oder????
Dann kann sie eigentlich nur beim Nähkästchen aufräumen abhanden gekommen sein (so eine gebogene fehlt mir auch).
Aber man schmeißt doch nicht aus versehen eine über 10 cm lange Nadel weg.
Ach menno. Weiß einer von den Basteldamen was?????? :help: :help: :help:

Naja, auf jeden Fall kann ich dem Zottel jetzt nicht die Augen einziehen und das macht mich ganz schön wütend. Jetzt muß ich bis Freitag warten, um mir eine neue zu kaufen.

@ Tina: Na, wie sieht es aus??? Möchtest Du gerne mal wieder in den Teddyladen :wink: ??
Ach so, wir bringen den Wagen morgen schon in die Werkstatt. Du brauchst dann nicht mit mir nach Letmathe fahren. Würde mir schon reichen, wenn Du mich mitnimmst (sonst komme ich mit dem Motorrad :wink: Brrrr!)

Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt bockig!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Hey Conny, da wird der Zwerg wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen. Bestimmt sind es zumindest schon mal kleine Anzeichen. Was bin ich gespannt!! Ist ja richtig aufregend mit Dir!! :lol: :wink:

Tina: Oh ja, das Wetter ist wirklich klasse, aber auch kalt. Genießt richtig das schöne Wetter!! Gerade bei dem Wetter ist es so schön, spazieren zu gehen, finde ich zumindest...

Christiane: Ne, Deine Nadel hast Du uns nicht gezeigt, nur Anja. Hm... na hoffe, Du hast sie schon wiedergefunden! Und wie war das Gyros (darf ich Günni gar nicht erzählen)...

Tanja: Wie weit sind Deine Berichte?

Schönen Abend noch u. schlaft gut!!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Heute bin ich sicher mit Abstand die erste, die hier schreibt :D .
Ich bin schon seit viertel vor vier wach und bin jetzt gerade aufgestanden. Muß ja jetzt gleich unser Auto in die Werkstatt bringen und dann geht´s zum Frühstücken.
Ich wünsche Euch einen schönen Morgen!!

Bis nachher mal!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Boah Christiane :o konntest Du nicht mehr schlafen oder mußtest Du sooo früh aufstehen?
Schlaf mir blöß nicht beim Frühstück ein :lol: hörst Du

Brrrr hute morge ist es ja richtig bitterkalt.Da mag ich garnicht aus meinem warmen Bettchen raus :(

Bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“