Ist das toll, dass man die Herzchen schon schlagen sehen konnte. Das stell ich mir total aufregend vor. Ist schon schade dass man dann nicht mehr in der KiWu Klinik bleiben kann, wo man doch da so toll behandelt wurde. Da fällt einem der Abschied sicher etwas schwer.
Ja, ich hab meine Ernährung umgestellt und geh 3 mal pro Woche schwimmen. Nur heute war so ein Sch...-Tag dass ich heut abend voll den Frust-Fress-Anfall hatte. Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich meinen heut wär Freitag der 13. Nur Missgeschicke sind mir heut passiert. Das fing mit Kleinigkeiten an, hier mal was runter gefallen, da mal was verschüttet, dort mal den Kopf gestoßen. Die Krönung kam dann heut nachmittag nach dem Einkaufen auf dem Parkplatz. Ich war so schön mein letztes Teil in den Kofferraum am packen, da hör ich wie jemand "Vorsicht" ruft und da hat es schon gescheppert. Mein Einkaufswagen hatte sich selbständig gemacht und ist in ein anderes Auto gekracht. Ziemlich böser Kratzer war das Ergebnis. Ich hab dem, Gott sei Dank, netten Mann dann meine Telefonnummer gegeben, er wollte heute abend anrufen, aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Vielleicht hat er den Kratzer ja doch wieder raus poliert bekommen. *hoff*Deshalb konnte ich auch jetzt erst ins Netz, musste ja mind. bis 22 Uhr warten dass er noch anruft.
Das wird der letzte Versuch sein weil mein Mann danach nicht mehr weiter machen möchte. Er ist der Meinung man kann auch ohne Kinder leben und muss nicht um jeden Preis welche haben. Noch kann ich den Gedanken auch einigermaßen verkraften, aber wer weiß wie ich denke wenn der 3. Versuch Negativ wird? Na ja, ich hoffe mal auf ein Positiv.
Ich hoffe auch dass Yvonne den Stress der Reise gut verkraftet hat und es ihr gut geht. Hoffe sie meldet sich morgen.