SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

kam gestern nicht in Netz. Keine Anwahl möglich, ich hätt in den Schreibtisch beißen können. Mein Hintern tut mir weh, da mein Schatzi mir was gutes tun wollte und nichzt tief genug gespritzt hat. Si ist das Medi nur ins Fettgewebe gelangt und nicht in den Muskel. Nu hab uich auf der einen Seite eine allergische Reaktion, mit Rötung, schwellung Haätung und Hitze. Nu haben wir nur noch die eine Seite zum spritzen. Auserdem habe ich gestern einen Anbflug von Erkältung gehabt. Das ist das neuste von der Front bei uns.

@ Emmy&Clärchen: Viele *dd* *dd* *dd* *dd* für eine gute Ausbeutel und Befruchtungeparty.

@ Alle: Macht euch ein schönes WE, ichg merke im Moment nur die Medis im Muskel, also ein leichtes Ziehen habe ich aber auch schon.Heute gehen wir auf das Aha- Konzert. Also bis morgen.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Am Dienstag können wir anrufen und erfahren, wie viele sich befruchten lassen haben, am Mittwoch ist TF! :D
Bei mir werden 2 wieder eingesetzt. 3 werden bei uns in der Klinik nicht eingesetzt, was ich aber auch nicht möchte, 2 sind vollkommen ok! :wink:

@emmy: Wenn Du auch heute um 22 Uhr auslöst, dürften wir ja zeitgleich bei der PU sein, ich löse auch um 22 Uhr aus! :D

LG Claerchen :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Claerchen!

Da sind wir ja genau zeitgleich bei der Punktion und danach in der WS!
Super!!!!
Muß auch heute um 22 Uhr auslösen :wink:

Du sag mal weißt Du wie dick Deine GMS war???
Habe keine Ahnung was für unsere Zeit denn so optimal ist???

Bei uns werden auch 2 eingesetzt denn unser Doc meint auch das es bei jungen Paaren besser ist !

Nur wann diese eingesetzt werden weiß ich noch nicht kommt drauf an ob wir Blastos bekommen oder nicht!!!

Wann ist denn bei Dir dann der SS Test auch nach 14 Tagen???
Frage so dumm weil es ja bei jeder Klinik anders ist :oops:

Ach und noch an alle Danke für die vielen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Gute morgen!

Nic-Nac: Was mußt Du spritzen? Und wieso sprizt ihr das in den Po?( Muskel)
Ich habe beim letzten mal menogon und gonal gespritz aber beides in den Bauch.Tat überhaupt nicht weh.Habe bisher nicht gehört das das in den Musekel muss.
Claerchen Und Emmy: Viele Daumen für Euch das Ihr eine hohe Befruchtungszahl habt.Danach bieginnt dann das bibern.14 Tage intensives *dd* *dd* *dd*.Wird schon klappen.

Liebe Grüße sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

waren ja gestern auf der 100 Jahrfeier der Firma meines Schatzis mit anschließendem AHA Konzert. War superschön. Haben auch viele alte Lieder gespielt aber die neuen hören sich auch supi an. Danach sind wir noch auf die Ü30 Fete in unserem Dorf gegangen. War schon anstrengend.

@ Sheva : Ich spritze Menogon, das sowohl s.c. als auch i.m. gespritzt werden kann. Da ich den Reimport s.c. nicht vertrage sagte mein Doc, ich soll es i.m. spritzen, dann gebe es keine allergische Reaktion. Frag mich nicht warum, aber es ist so, nix Rot, verhärtet oder ein Jucken, wenn ich es i.m. bekommen habe. Auf einer Seite ist es versehendlich in Fettgewebe gelangt und ich haber sofort darauf reagiert. Ich würde auch liebe s.c. spritzen, als i.m., aber ich habe mit i.m. auch kürzere Stimmu.Wann geht es bei euch los?

@Alle: Seid liebe und brav und macht euch bei dem Wetter einen schönen Sonntag. Zum Bedienen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich weiss gar nicht genau, wann unser SST ist. Hab schon oft gelesen, dass es nach 11 Tagen schon soweit ist. Ich denke mal, spätestens am Mittwoch beim TF wird er mir das sagen.

@emmy: Hab gestern um 22 Uhr an Dich gedacht, als ich mit die Ovitrelle gesetzt hab. :wink: Bist Du morgen auch die Erste? Bist Du aufgeregt?

Ich bin schon leicht nervös, hatte ja noch nie eine Narkose und mein Herz schlägt Purzelbaum bei dem Gedanken an morgen.... :oops:
Gleich nach dem Eingriff erfahren wir, wie viele entnommen wurden. Bin ja schon sehr gespannt.
Wie Ihr merkt, meine Gefühle gehen auf und ab. :ohnmacht:

Emmy, ich denk an Dich!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Claerchen

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo!

Emmy und Claerchen: Für Eure morgige PU.wünsche ich Euch alles gute.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Nic-Nac: Ich fange am Samstag 5 Noc. mit den spritzen an.Ich werde auch nicht so öange stimmuliert.Ca. eine Woche.Du spritzt also I.M. weil es ein Re-import.ist.Das wußte ich nicht.Ich habe mir das normale Menogon HP gekauft.Ich kann also schön in den Bauch stechen und mein Po bleibt heil. :wink:

So ihr lieben.wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

Moin Mädels,

bin wieder zu Hause!

14 Follies!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Für mich war die Narkose nicht schlimm, bin schnell eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, lag ich schon in dem Aufwachraum.
Eben waren wir frühstücken und jetzt bin ich zu Hause auf dem Sofa! 8)

14, ich kann´s kaum glauben....

LG Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen, ich gratuliere euch! :juhu:
Das sieht doch schon mal supi aus. Jetzt wünsche ich dir nur noch, dass sich viele befruchten lassen... Wie sieht eigentlich das SG deines Mannes aus???

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann mir jemand von euch das erklären?
Am Tag der ersten DR-Spritze vor 6 Tagen hatte ich noch heftigste ES-Schmerzen, wie eigentlich jeden Monat. Dh. der ES war gerade oder sollte bald stattfinden. Ich war unsicher, habe aber dann doch mit Deca angefangen. Heute, am 27 ZT mußte ich zum US. Und da waren doch tatsächlich noch 5 oder 6 riesige Eibläschen zu sehen. Der Doc meinte: Ihr ES ist wohl noch nicht lange her!
Na klasse!
Und nun? Ist das ok? Darf denn nach fast einer Woche DR noch ein Eibläschen zu sehen sein? Werden daraus jetzt Zysten?
Ich bin total verwirrt. Die Mens wird natürlich auch so bald noch nicht eintreten, das meinte der Doc ebenfalls.
Ich soll jetzt abwarten und 2 Tage nach Mensbeginn mit Gonal anfangen. Dann sieht bzw. spricht man sich ja erst wieder zur Foli-Schau um den 8ten ZT. Ist das nicht viel zu spät, falls da jetzt tatsächlich Zysten entstanden sind???? Müßte man das nicht noch einmal vorher kontrollieren?

Sorry für das Gejammere, aber ich habe echt keine Plan, was nun ok ist...

Lg, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt ja ssoooooooo viel geschrieben. Ich komm schon fast nicht mehr hinterher *rotwerd*

claerchen: Schön das bei Dir alles so supi gelaufen ist. Und 14 ist eine super Ausbeute. Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir für eine tolle Befruchtungsparty und einen gelungenen Einzug am Mittwoch. Ich denk an Dich.

sofia: Oje, das hört sich ja kompliziert an. :?: Ich kann Dir leider auch keine genaue Antwort sagen, da ich am 20.ZT die DR Spritze bekam und dann frühestens am 3.Tag nach Mensbeginn anfangen konnte. Frag doch einfach nochmal Deinen Doc.

emmy: Wie war Deine PU ? Hoffe Dir geht es gut. Ich schick Dir mal vorsorglich ein paar *dd* *dd* *dd* *dd*

sheva: Ui, bald fängst Du ja an. Ich hatte mich auch für das HP entschieden. Habe da so bedenken gehabt, vielleicht am falschen Ende zu sparen ?!?

An alle anderen :hallo: und seid ganz lieb :knuddel:
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“