Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo Mädels!

DANKE Petra für den Link!! Bin nun auch wieder hier,.. bei unseren PC-Problemen sind die Links alle gelöscht gewesen und konnten nur teilweise rekonstruiuert werden,.. wie sie mir halt noch so eingefallen sind,... nach Format C: ...... alles weg....

Nun zu uns,...

*ausheulenmöcht*

Bin heute wieder total fertig und sauer auch auf mich,... Oliver ist die letzten 2-3 Tage immer selber gegen 2°° wach geworden und habe ihn dann da gefüttert,... sonst hat ja immer der Wecker um 3.30 geklingelt,... und so ist es gekommen, daß heute der Wecker auch noch ausgeschaltet war, in dem Glauben - ER wird eh selber wieder wach,... Naja, wach ist er geworden,.. aber erst um 5°° und wenn dieser kleine Mann SELBER wach wird und zu dem Zeitpunkt ausgeschlafen ist (was er um 5°° durchaus ist!), dann trinkt er wenig bis nix,...
Gut 60ml hat er dann geschafft,... aber auch gleich wieder erbrochen (speibt seit 2/3 Abenden auch immer,... geb ihm dann um 19/20°° immer im 1/2 Schlaf dann noch mal ein Fläschchen...)
D.h. ich bin seit 5°° auf den Beinen,... Melanie stand dann auch gleich vor Ollis Tür, da hört er immer gleich zum Trinken auf -> ich wieder auf 180 und schick Melanie zum Papa,... was macht aber mein Kind (ist erst von Mi auf Do das Trommelfell wieder aufgebrochen und ausgelaufen,...) ?? Sie sitzt halbnackt im Bad und beginnt sich anzuziehen,...
Hab sie immer schon husten gehört - Andi schreien hätt nichts gebracht, denn da hört der Kleine auch zu trinken auf,... also hab ich das Babyfon bei uns im KiZi abgedreht - denn da fängt dann der Empfänger bei uns im Schlafzimmer zu bimmeln an. Tja,... Andi schläft wie ein Bär und hat nix gehört,... also ich ins Babyfon reingesprochen,... nix,... nachdme Oliver dann sowieso schon nicht mehr getrunken hat und sich erbrochen hatte, hab ich doch mal einen Plärrer losgelasen,...
"Was ist los???" bekam ich zu hören,.......ich den Tränen nah und dann eh auch schon am Heulen,... weil Oliver noch immer heute bei 0 steht,...

WAS SOLL ICH NOCH MACHEN??? Könnte wirklich alles hinklatschen und aufgeben,... muß ich wieder mal ins KH mit ihm???
Ich weiß es nicht,... anstatt zuzunehmen nimmt er jetzt eher ab,... hatte schon 6300g heute wieder 6100g,...

Mensch Mädels,... warum ist es so schwierig in meine Kinder was zum Essen reinzubekommen,...??? Ich weiß eh,.. keinen Druck machen,... aber wie soll das gehen,... grad bei so einem Kleinen??? Er trinkt ja sowieso nur 400ml am "Tag",... besser gesagt bei "Dunkelheit" (18°°, 3.30 und 7-8°°)........... mit dem Obstglaserl hat er seit 3 Tagen auch keine rechte Freud,... Flasche stattdessen will er nicht,... was zum Knabbern verträgt er nicht - speibt beim kleinsten Bröserl... Mittagsgläschen - gut, Pasta-Glaserl mag er,... kann aber doch nicht immer nur diese essen, bzw. dann ev. auch noch 2x am Tag?!?!?

Baah das war so meine Geschichte,... d.h. die OP im August war nicht wirklich erfolgreich,... außer, daß er die ersten 14 Tage gleich 700g zugenommen hat,... aber seit August stehn wir bei 6200g - mal 6300g mal wieder nur die 6100g.... es ist echt zum Verrückt werden,...

Dabei war Oliver im Grunde genommen so ein braves Baby,... viel geschlafen brav "getrunken",... aber seit dem Abstillen nach der letzten OP klappt einfach nix mehr,... im KH hat er noch 6-8 Fläschchen mit 110ml getrunken,... jetzt schafft er nachts 150ml, um 8°° ca. 100ml und am Abend zw. 150 und 180ml,...
Mit Empfehlung von 720ml sind wir am 26.8. aus dem KH entlassen worden,...

So, nun aber genug gejammert,.. muß mich hier erst wieder einlesen,... so lange Zeit ist nun shcon wieder vergangen! SORRY,... nehmt ihr mich wieder auf???

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sabine
das ist ja ein Jammer mit Deinem Oliver, was rät der Doc denn zu machen?
Würde Dir gerne helfen wollen :knuddel:

ach ja, war gestern wegen meines Rückens beim CT, die Muskulatur ist viel zu schwach da und ausserdem ist meine Entzündung noch nicht ganz weg....
habe heute versucht mich ans Putzen zu wagen :wink:
wegen Bücken geht es so...
die Schmerzen treten beim Heben und Tragen sowie Seitwärts auf :grübel:

@Linda
was liegt bei Dir an, warst ja schon lange nicht mehr hier :roll:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo Petra!

Der Doc weiß auch nicht mehr so recht,... zumindest hat er jetzt mal wieder 100g zugenommen,... von den 3 Flaschenmahlzeiten erbricht er mindestens bei 2en,... Gläschenkost klappt oftmals auch ohne Brecherei,...

Wünsch dir einen schönen Sa und SO,...

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hallo
Boah Sabine was macht dein kleiner Mann so?. ws hat er eigentlich weil er so viel spuckt?
Wir haben immernoch kein dsl, wird wohl noch weitere zwei wochen dauern (danke teledum und GMX). Mein Zyklus soinnt, nach 45 Tagen bekam ich mein Regel und heute beim ZT 14 habe ich SB was ich in meinem Leben noch nie hatte. Keine Ahnung was da los ist.
Bin müde und möchte ins Bett gehen aber dank die Zeitverschiebund heute Nacht, muss ich noch eine Stunde wach bleiben um mit dem Hund rauszugehen. Der ist k.o da er mit meinem Mann knappe 4 Stunden am Stück Gassi gehen war.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo Linda!

Also Oliver ist ja nun schon 2x am Magenpförtner (Magenausgang) operiert worden, weil der immer wieder zugekrampft hat und die Nahrung nichta us dem Magen raus gelassen hat,... jetzt liegt das Problem eher beim Mageneingang -> ist vergleichbar mit bulemischen Mädchen -> zuerst brauchen sie noch den Finger um einen Brechreiz zu erreichen,... irgendwann reicht schon der Gedanke an die Kotzerei und sie kotzen,... bei Oliver ist jetzt der Magenschließmuskel durch die lange Kotzerei so "weich" und empfindlich geworden, daß er bei dem kleinsten Würgreiz erbrechen muß -> z.B. wenn er festere Nahrung bekommt -> Semmel, Keks, Kuchen

Hoffe, daß sich das aber bald mal wieder gibt,.. jetzt haben wir zusätzlich das Problem, daß er Schnupfen und Husten hat -> will er aufstoßen und beginnt parallel dazu zu Husten oder zu Niesen, kommt auch die 1/2 der Flasche wieder hoch,... bei den Gläschen klappts jetzt eigentlich soweit ganz gut -> bei der Flasche sit das Problem, daß er bei eingedickter Flaschennahrung wieder zu saugfaul ist und gleich "satt" ist und aufhört,... Milchbrei oder so verweigert er gänzlich :evil:

LG und liebe Grüße an die anderen Mädels!

sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Mädels
@Sabine
das ist ja echt ein Jammer mit dem Kleinen, das die Docs das nicht wieder in den Griff bekommen :help: :roll:

@Linda
Zeitverschiebung? Evtl. durch seelischen Stress können die SB ausgelöst werden, war bei mir so. Kann ja sein.

Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
morgen ist mein erster Termin beim Physiotherapeuten gegen abend. Fango und Krankengymnastik.
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend

@Sabine
wie geht es Dir und den Kleinen? Gibt es endlich mal eine Lösung?

Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

... no -> keine Lösung!

Muß ihn morgen mal wieder wiegen,... und einen Termin beim KiA ausmachen,... Hat grad eben wieder erbrochen,.. hat aber auch zu gierig getrunken, hat so richtig gerumpelt beim Schlucken,... immer wenn ich die Flasche absetzen wollte, hat er sie fest zu sich hin gezogen,...

Jetzt liegt er erschöpft nach dme Bad im Bett,.. werde ihn dann aber noch mal rausnehmen und 100ml zu trinken geben,... denn die Menge hate r sicherlich jetzt erbrochen -> von 210ml getrunken,...

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

sabine1503 hat geschrieben:... no -> keine Lösung!

Muß ihn morgen mal wieder wiegen,... und einen Termin beim KiA ausmachen,... Hat grad eben wieder erbrochen,.. hat aber auch zu gierig getrunken, hat so richtig gerumpelt beim Schlucken,... immer wenn ich die Flasche absetzen wollte, hat er sie fest zu sich hin gezogen,...

Jetzt liegt er erschöpft nach dme Bad im Bett,.. werde ihn dann aber noch mal rausnehmen und 100ml zu trinken geben,... denn die Menge hate r sicherlich jetzt erbrochen -> von 210ml getrunken,...

LG

Sabine
Menno, das es da keinerlei Abhilfe gibt :help:
die Medizin ist doch schon so weit :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“