so,nun gehts weiter...
Ini,na,dann musst du schnellstens zum Treffen kommen

Hier gibt es aber auch einige,die erst vor kurzem zu uns gestossen sind.Wow,dein Süßer(verrätst du auch seinen Namen?)läuft schon!
Petra,Psydo-Krupp ist in die Kategorie Asthma einzuteilen

.Meistens(wenn auch noch die erbliche Veranlagung besteht-bei uns leider)kommen diese Anfälle nach einer Bronchitis.Ob Niklas nun wirklich diesen Psydo-Krupp hat oder nicht,wird erst die Zeit zeigen.Er hustet zwar immer noch nachts,aber um einiges weniger.......Wahnsinn,jetzt futtert Lena auch schon,wie doch die Zeit vergeht.....
Simone,Max ist ja so ein Süßer!Leider klappt es bei mir momentan nicht so mit den Bilder einstellen

Tja,dann mußt du Niklas halt endlich mal in Natura kennenlernen,gelle
Pia,hast du jetzt mal eine Simse von mir bekommen?Habe dir doch eine geschickt

Niklas robbt kräftig und zieht langsam aber sicher an Gegenständen hoch

Oh,gute Besserung für Emelie und Linus
Alexa,hey,melde dich doch mal

Wollten uns doch mal treffen
Christina,bin beim Treffen gerne dabei

Hast du dir schon ein Datum überlegt?
Bea,Mensch,da hatte Vanny ja einen Ereignisreichen Tag

Nachträglich auch von uns,alles Gute zum Geburtstag!
Thomas,hhm,glaube solche Untersuchungen gehören hier leider noch nicht zum Standard
Natalie,ach,niklas hat bei seiner letzten U nur geweint....Na,was macht der Kloschüsselbesuch?
so,nachher werde ich mit einer FReundin schön spazierengehen

Niklas fängt an sich am Regal hochzuziehen..das muss jetzt schnellstens an der Wand befestigt werden!Ach ja,er trägt nun vorerst nur ABS-Socken,so Krabbelpuschen gibts später

Naja,sobald er dann steht
Am Do betreue ich den Sohn meiner Freundin(6Jahre alt).Habe mir überlegt wie ich ihm ein Erfolgserlebnis bescheren kann.Ich werde mit ihm backen
dann genießt mal alle diesen traumhaften,sonnigen Tag!

Evi