Hallo
so, nun kann ich etwas beruhigter mich wieder bei Euch melden.
Waren heute morgen beim Feinultraschall - mensch, war das toll. Der Doc war total fit und hatte gute Laune -schade daß ich nicht lachen konnte (sonst hätte ja der Bauch das Bild verwackelt) Wir haben jetzt eine lustige Situation - mein Mann weiß, was es wird, ich will es ja nicht wissen. Finde ich lustig. Mal sehen, ob mein Mann bis Februar dicht hält. Ansonsten hat der Doc keinerlei Auffälligkeiten feststellen können. Der Krümle ist absolut zeitgerecht entwickelt und hat sich sehr fotogen gezeigt. (Kann er eigentlich nicht von uns haben, ob die in Bregenz was verwechselt haben?

)
Aber er lag wieder mit übereinandergeschlagenen Beinen im Bauch, das spricht wiederum für unsere Familie, das hat ja unser Kurzer schon mit 3 Monaten gemacht.
An einer Stelle habe ich über den Arzt "lachen" müssen - er fragte, in welchem Zellstadium ich die Eizellen eingesetzt bekam. Als ich sagte, im Blastozytenstadium, fragte er, ob 8 oder 16-Zeller, da sagte ich , weder noch, sondern eben Blastozyte. Na, irgendwie unterstellte er mir ziemlich laienhaftes Halbwissen und wollte nicht wahrhaben, daß man eben auch schon weiter entwickelte Embryonen transferiert bekommen kann. So sind 'se manchmal auch - die "Götter in weiß" (obwohl er ansonsten sich sowas nicht anmaßte und echt einen total guten Eindruck machte)
Na Manuela, durftest Du schon anrufen, wann die Spritzerei startet? Ich denke, eher nciht, denn das hättest Du bestimmt geschrieben.
Christin, sieht es bei Euch wieder besser aus?
Gine, spritzt Du fleißig?
Christina, nicht nur schlafen

, ist mit der Krümeline alles in Ordnung?
Petra, na kommste mit den Klamotten klar?
Netti, mußt Du wirklich den ganzen Tag im Laden stehen?
Jette, wir haben lange nichts gehört, ist alles o.k.?
Ich war heute mal bei Kinderwagen-Vogel am Postplatz. Die haben recht schöne Sachen (nicht ganz preiswert, aber manches geht) und ich finde die Beratung gut. Habe aber nichts gekauft, ist mir noch zu früh und außerdem werden wir wohl leider gar nicht viel brauchen.
Übrigens ist mir klar, warum ich unseren Krümle nicht so doll spüre - ich habe eine Vorderwandplazenta (hatei ch nun fast schon vermutet).
Na, das soll's erstmal gewesen sein.
Seid lieb gegrüßt
Birgit