da sach ich nur :lo: "geh mir fort mit nem ford
Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
@ duene
auch wenn ich mal opa sein sollte , ford kommt nicht in die tüte 
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Tja, dann vermelde ich mal nicht so gute News
habe eben schon frisches Blut am Toilettenpapier gehabt und denke mal, damit wird der SST am Mittwoch wohl negativ ausfallen
Naja, dann lasse ich mir den Wein erst recht schmecken und wir haben ja zum Glück noch 9 Kryos und hoffentlich ist da der/die Richtige dabei

Naja, dann lasse ich mir den Wein erst recht schmecken und wir haben ja zum Glück noch 9 Kryos und hoffentlich ist da der/die Richtige dabei
-
Gast
- wanderduene
- Rang6

@ Berni,
sicher warten wir den Mi ab, aber ich denke mal, es wird meine Vermutung nur noch bestätigen
denn beim negativ damals fing ja auch alles mit Blutungen am Abend an
Im Gegensatz zu Dir sind es ja zum Glück noch einige Kryos die warten
und wir haben ja einen süßen Fratz
den ich Morgen richtig
werde
sicher warten wir den Mi ab, aber ich denke mal, es wird meine Vermutung nur noch bestätigen
Im Gegensatz zu Dir sind es ja zum Glück noch einige Kryos die warten
-
Gast
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
Duene, es ist nicht so einfach. Wir wollten eigentlich auch nur die eine ICSI machen, erstens wegen des Geldes und zweitens wegen meiner Gesundheit. Aber ich glaube, ich kann mich damit nicht abfinden. Immerhin bin ich ja diesmal auch sofort wieder ss geworden. Klaro, das ist keine Sicherheit, aber ich glaube, ich würde immer wieder denken, warum hast du es nicht noch einmal probiert.
Also müssen wir eben kratzen was das zeug hält. Außerdem haben wir ja mit unserem Widerspruch Glück gehabt. Und daher denke ich, Mitte nächsten jahres machen wir noch einen Versuch
Und hey, bei 9 Kryos ist ganz sicher der richtige Kämpfer dabei
Also müssen wir eben kratzen was das zeug hält. Außerdem haben wir ja mit unserem Widerspruch Glück gehabt. Und daher denke ich, Mitte nächsten jahres machen wir noch einen Versuch
Und hey, bei 9 Kryos ist ganz sicher der richtige Kämpfer dabei
- wanderduene
- Rang6