Guten Morgen,
Juzi, von dem Park in Tossens habe ich auch schon negatives gehört, wir selbst waren noch nicht dort. Das ist auch nicht ein Original CP.
Micky, im Preis vom Bungalow ist auch der Eintritt (für 5 Personen, da wir einen 5-personen-Bungalow hatten) ins Schwimmbad und Baluba, Jungle Dome, Discovery Bay oder ähnliches mit drin. Man muß halt das Essen extra bezahlen, oder wenn man Minigolf spielt, Bowling, Squash, Tennis o.ä. Wir haben dort ca. 100-120 Euro noch ausgegeben. Aber Essen müßten wir zu hause ja auch bezahlen.
Lu, das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.
Karin und Männe und Heike und Micky; Euch einen schönen freien Tag. Bei uns haben sich heute mehrere Kunden angemeldet, da sie ja frei haben und wir nicht. Am Telefon hat man gestern jedenfalls gemerkt, daß in einigen Bundesländern Feiertag war und heute ist es bisher auch sehr ruhig.
Sis, ist schon schlimm, daß manche Kids so unsensibel sind. Mir haben mal ein paar JUngs, die Faschingszoll kassiert haben und der Meinung waren, daß ich ihnen zu wenig geld gegeben habe, gegen das Auto getreten. Schade, daß manche die Späße so in Verruf bringen. Die Arme Liv, wie hat sie die Nacht geschlafen?
Mani, gute Fahrt Richtung Süden und

für den US.
Karin,
wünsche einen schönen Tag.
viele grüße
elvira