ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Mesch Si, lass dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten kann. Ich glaub da nützen keine Worte. Fühl dich einfach nur :knuddel: :knuddel:

Leider kenn ich mich bei SG nicht aus. Aber weiß man denn warum das SG jetzt schlechter geworden ist? Kann man da wirklich nix machen??

Alles Liebe
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Werbeslider mit Buttons
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr,
meine PU war auch ohne Narkose völlig unkompliziert. 7 Uhr Blutabnahme, Strümpfchen und Hemdchen anziehen und ab ins Bett. 8 Uhr OP, Braunüle gelegt und Schmerzmittel eingeleitet, Anschluß an Überwachungsmonitor, 8.30 Uhr absolut schmerzfreie PU. Anschließend 2 Stunden Wachstation zur Überwachung der Funktionen am Monitor, dann Untersuchung und US und Heimfahren. Zuhause angekommen hatte ich schon eine Brezel intus und das Mittagessen hat trotzdem noch geschmeckt. :P Kleines Nickerchen und dann war ich wieder quietschfidel. Wehgetan hat es nur am Tag drauf ein bißchen. Witzig, das wird überall irgendwie ein bißchen anders gehandhabt!!! :P :P :P

Liebe Si,
laß' Dich mal in den Arm nehmen und ganz feste :knuddel: ! Wir hatten das SG mit einer Eugenischen Kur und speziellen Vitaminchen wieder aufgepeppelt. Aber ob das bei jedem hilft, weiß ich leider auch nicht! Weine nicht soviel, vielleicht gibt es doch noch ein Lichtlein in der Ferne!?

Hallo Cara,
na, wieviel der Klamotten hast Du schon wieder aussortiert??? :P

Hallo Ihr Anderen,
schlaft Ihr noch? Alles klaro bei Euch? :wink: :-? :wink:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Si, es tut mir so leid, ich habe ja Deine sms bekommen!!!Und es hier schon erzählt!Ich hasse den Spruch:sei zufrieden mit dem ,was Du hast!Bitte rede Dir das nicht auch noch selbst ein, es ändert nichts an Deinem jeztigen Wunsch!
Ich schreibe noch was dazu, wollte nur eben sagen:die erste Spritze ist drin!!!
Juchu!
Bis dann Mäuse!
Sonja
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Sonja,
Däumchen sind gedrückt für die Stimu. Ich bin ganz zuversichtlich, dass das jetzt alles klappt bei Dir!!! :knuddel: Dich! Bei mir ziept ab und zu der linke ES, ausgerechnet der, der faul auf der Haut liegt. Ts ts ts! :P

Liebes Hoppelhäschen,
Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter! Wie war denn nun der SST - POSITIV, gell!? Sag's uns doch ganz schnell, wir sind doch so gespannt! :P :P :P
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Ihr Lieben!

Ne Britta, Aussortieren beginnt erst heute! :lol:

Also bei meiner PU hab ich auch keine Narkose bekommen. Ich vertrag die Narkose schlecht da muss ich mich danach immer übergeben. Ich hab auch nur so ein Schmerzmittel bekommen. War wie im Vollrausch und hab überhaupt nix gespürt. Zum Ende der PU wurde die Dosis langsam reduziert und zum Ende der PU war ich auch schon wieder im "Normalzustand". Ich glaub mit Vollnarkose könnt ich danach auch nicht so schnell nach Hause weil mir soooo übel wär.

Hoppelhäschen!!!! Bin auch schon soooooooooooooo neugierig.

Bussi
karin_h
Rang0
Rang0

Beitrag von karin_h »

hallo liebe si,
es tut mir auch aufrichtig leid, dass es erst einmal nicht weitergeht bei euch - aber meinst du, das ist das endgültige aus??? hoffentlich nicht.

sonnenwunder: ich freue mich, dass es sich bei dir jetzt so gut entwickelt hat mit all dem, was du durchgemacht hast - ist echt spannend, das alles zu verfolgen :)

ich habe gerade die PANIK: morgen habe ich wieder ultraschall, um zu sehen, ob sich jetzt endlich ein follikel gebildet hat (nach 17 tagen perugon spritzen). also der 9 mm follikel war ja beim letzten us irgendwo im nirvana (nicht zu sehen). heute habe ich klaren zervixschleim - was bedeutet das? ist da jetzt schon ein eisprung in sicht? kann das passieren während der stimulation? könnte man morgen, falls alle follis weg sind mit irgendeinem bluttest nachschauen, ob ein eisprung da war? bauchweh habe ich auch - eher ein ziehen rechts.

also dann euch allen einen schönen tag noch
grus
karin
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Karin!

Soweit ich weiß kann während Stimu schon ein Eisprung sein. Deshalb musste ich immer ein Mittel spritzen, dass den Eisprung verhindert!
Hoffe dass sich alles gut entwickelt hat und dass US morgen gut verläuft für dich!!

Liebe Grüße
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Ihr, melde mich auch mal wieder!

Leider habe ich noch nicht mit der Stimu begonnen und warte noch sehnsüchtig auf meine Mens, bin heute ZT. 31. :evil:

Melde mich auf jedenfall, wenn ich starten kann.

Auf jeden Fall wird es Zeit, daß Lukas kein Einzelkind bleibt und dafür werde ich jetzt sorgen. :dance:

Er ist zur Zeit ziemlich schwierig, er haut andere Kinder und manchmal wenn ihm was nicht paßt sogar Mama und Papa.
Außerdem macht er eine reine Trotzkopfphase durch, alles muß so laufen wie er will. Er läßt sich auch nicht bestrafen und macht doch was er will.
Aber ich glaube das ist das Alter, je selbstständiger sie werden umso schlimmer wird es.

BieneMaja
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Mädels,

damit Ihr nicht so nervös seit:

Ich weiß es selber noch nicht!!!

Ergebnis kann ich so gegen 17 Uhr telefonisch erfragen.

Der SST heute morgen war auch nicht eindeutig positiv und nicht eindeutig negativ. Irgendein schwacher Schatten der nachher ein bißchen stärker wurde und als leichter Strich zu deuten war. Aber ob das gilt??? Bin mir nicht so schlüssig und warte lieber auf in zwei Stunden - die krieg ich jetzt auch noch rum!

Tut mir leid, aber Ihr müßt mir noch ein bißchen Daumendrücken bitte!

Bis später - melde mich wenn's klar ist!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mensch, Hoppelhäschen, Du machst es aber spannend! :wink:
Daumen werden noch zwei Stunden gequetscht!!

Ein paar von Euch haben erzählt, dass sie nach PU so lange bleiben müssen , Essen bekommen und so! Ihr seid sicher im KK, oder? Bei uns (Birgit und mir) handelt es sich ja um eine Praxis!

Si, was Du im Moment durchmachst, tut mir unendlich leid!
Weiß nicht wirklich, was ich sagen soll, deshalb knuddel ich Dich einfach durch: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Karin, ich drück Dir die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist bei Dir!!

Britta, bist Du jetzt schon in der WS?? Daumen sind auch für Dich gedrückt! :knuddel:

Mir bekommt das Synarela ganz gut!
Liebe Grüße, Tanja :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“