Austausch der FCH Hamburger
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Danke für die Beachtung
huhu nemo,
wir werden es nie raus bekommen ob es spekulation oder wahrheit ist. glaub nicht das ärzte sowas zu geben würden. aber in unserem fall könnte es sein. weil ich ja nur zwei eingesezt bekommen habe und ja immer nur 2-er pakete gab.
aber wer weiss ....
meine maus wurde 8 und ist nun in der 2. klasse.
wir fahren nun zum reiten.
iris ...
auch von mir alles gute zum burzeltag.
lg manu
wir werden es nie raus bekommen ob es spekulation oder wahrheit ist. glaub nicht das ärzte sowas zu geben würden. aber in unserem fall könnte es sein. weil ich ja nur zwei eingesezt bekommen habe und ja immer nur 2-er pakete gab.
aber wer weiss ....
meine maus wurde 8 und ist nun in der 2. klasse.
wir fahren nun zum reiten.
iris ...
auch von mir alles gute zum burzeltag.
lg manu
alles gute zum geburtstag auch von uns hier aus berlin!
lass dich schön feiern und genieß den tag!
lass dich schön feiern und genieß den tag!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Huhu Iris: Alles, alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Abend übermorgen zum Nachfeiern!! Ich drück die Daumen, dass dein Männe mitkann. Kann leider momentan keine Smilies machen, weil mein Internet spinnt. habe gerade mit müh und Not den Bereich zum Antworten mit der Maus ertastet.
Nemo: Wellcome back!! Das war ja dann eine wirklich gelungene Überaschung. Wo kann man uns noch mal als TOP-Thema sehen?
Nemo: Wellcome back!! Das war ja dann eine wirklich gelungene Überaschung. Wo kann man uns noch mal als TOP-Thema sehen?
Hi Mädels!
Komm vor Aufregung nicht zur Ruhe und hab mich deshalb nochmal an den PC gesetzt. Gut so, sonst hätte ich es doch glatt verpaßt IRIS zum Geburtstag zu gratulieren
HAPPY BIRTHDAY
und feier schön!
@Sille
Gott sei Dank hab ich die Auslösezeit nicht verschlafen. Aber so im Halbschlaf `ne Spritze zu setzen ist auch nicht ohne. Tat ganz schön weh! Ob ich mich krank schreiben lasse weiß ich noch nicht. Dies mache ich von den Geschehnissen von Morgen abhängig. Schau`n wir mal!
@ Nemo
Danke für Dein herzl. Willkommen!
@Wärsogern
Wie geht es Dir?
An alle anderen Liebe Grüße
zimmy
Komm vor Aufregung nicht zur Ruhe und hab mich deshalb nochmal an den PC gesetzt. Gut so, sonst hätte ich es doch glatt verpaßt IRIS zum Geburtstag zu gratulieren
HAPPY BIRTHDAY
@Sille
Gott sei Dank hab ich die Auslösezeit nicht verschlafen. Aber so im Halbschlaf `ne Spritze zu setzen ist auch nicht ohne. Tat ganz schön weh! Ob ich mich krank schreiben lasse weiß ich noch nicht. Dies mache ich von den Geschehnissen von Morgen abhängig. Schau`n wir mal!
@ Nemo
Danke für Dein herzl. Willkommen!
@Wärsogern
Wie geht es Dir?
An alle anderen Liebe Grüße
zimmy
- Kerstin 67
- Rang3

Klara: Kaffee passt hervoragend. 15h ? Ich kann morgens ja noch mal anrufen.
Nemo: Schön, dass Du wieder da bist. Hattet ja auch super Wetter in Dänemark. Ist doch wirklich immer wieder klasse. Wir wollen nächstes Jahr wahrscheinlich im September dort hin.
Heute hab ich gut gewellnest!!! Aryuveda Massge. Nur zu empfehlen.
Manu, Zimmy: Viel Glück beim Brüten!!!!
Muß mich jetzt um meinen Mann kümmern und kuscheln.
Nemo: Schön, dass Du wieder da bist. Hattet ja auch super Wetter in Dänemark. Ist doch wirklich immer wieder klasse. Wir wollen nächstes Jahr wahrscheinlich im September dort hin.
Heute hab ich gut gewellnest!!! Aryuveda Massge. Nur zu empfehlen.
Manu, Zimmy: Viel Glück beim Brüten!!!!
Muß mich jetzt um meinen Mann kümmern und kuscheln.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
Hallo,
Iris, von mir auch ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Ist es nicht schön, plötzlich auch mal im Sommer Geburtstag zu haben. Solch ein Wetter hattest Du bestimmt noch nie.
Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Nemo, wilkommen zurück. Hattest ja eine Menge zum Nachlesen.
Ich habe mir ja auch lange eine SS-Übelkeit gewünscht. Kann dich also vollkommen verstehen, und beschweren möchte ich mich wirklich nicht
. Aber es ist schon sehr unangenehm. Aber vielleicht wirds ja bald besser. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dir in ein paar Monaten auch mal richtig übel wird
. Ich glaube jedenfalls fest daran.
An alle liebe Grüße
Robby
Iris, von mir auch ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Ist es nicht schön, plötzlich auch mal im Sommer Geburtstag zu haben. Solch ein Wetter hattest Du bestimmt noch nie.
Nemo, wilkommen zurück. Hattest ja eine Menge zum Nachlesen.
Ich habe mir ja auch lange eine SS-Übelkeit gewünscht. Kann dich also vollkommen verstehen, und beschweren möchte ich mich wirklich nicht
An alle liebe Grüße
Robby